4.

995 63 14
                                    

Eine halbe Stunde nach unserem Ankommen, war auch schon der Flug. Wir reisten tatsächlich. Ob wir auf der Flucht waren war mir noch nicht so ganz klar, aber Shorter hatte uns gesagt, das wir reden würden sobald wir angekommen waren und einen ruhigen Moment für uns hätten. Wir saßen alle nebeneinander. Links neben mir Ibe, rechts von mir Ash und neben ihm Shorter. Der Flug war angenehm ruhig, ich schlief die meiste Zeit, oder guckte Filme.

Ash hielt die ganze Zeit meine Hand. Ab und zu küsste er meine Wange und lächelte warm, ich erwiederte das Lächeln jedes mal und konnte nicht ein mal glauben, das dieser wunderschöne Mann mein Freund war. Bei dem gedanken wurde ich rot.

Ash tat das runter fliegen nicht allzu gut, er beschwerte sich über übelkeit. Shorter ärgerte ihn etwas und ich drückte ihn an mich und streichelte ihm durchs Haar. "Magst du etwas Wasser trinken?" Er nickte sanft, ich gab ihn frei und gab ihm mein Wasser, wovon er einen ktäftigen Schluck nahm. Ich nickte lächeln ubd hielt seine Hand.

Es kam die Durchsage das man sich nun abschnallen kann und das wir sicher gelandet waren. Ich nahm meinen Rucksack und wir gingen rauß, holten unsere Koffer und gingen aus dem Flughafen. Es war abgemacht das meine Mutter uns abholt. Und auf einem der Parkplätze sah ich sie, wie sie nervös mit ihren Fingern spielte.

Tränen der Freude traten in meine Augen. Ich ließ meinen Koffer los und rante auf meine Mutter zu "Mama!", sofort guckte sie hoch, lächelte und machte ihre Arme auf. Ich viel ihr um den Halz "Eiji!", sie war überglücklich und drückte mich ganz fest an sich. Die anderen kamen zu uns.

Ibe nahm sie in den Arm und er entschuldigte sich bei ihr "Er ist ja wieder hier, das ist das wichtigste." Shorter gab sie lächelnd die Hand und bei Ash stellte ich mich dazu. "Mama das ist Ash-" "Der Freund von Eiji" er lächelt und ich war etwas nervös, dennoch entschlossen. Kurze Stille, sie hebte ihre Hände und nahm ihn in den Arm. "Herzlich Willkommen in der Familie." Ash war anfangs erst etwas überfordert, erwiederte dann jedoch die Umarmung "Danke." Meine Mutter guckte breit lächelnd hoch und zog uns alle in eine große Umarmung.

Frohe nachträgliche Ostern? Wünscht man so etwas?😂 ich weiß es nicht. Ich hoffe das neue Kapi gefällt

Banana Fish | EijixAshWo Geschichten leben. Entdecke jetzt