2.

1.3K 80 40
                                    

Eiji PoV.
Dies sollte uns nicht lange gewehrt bleiben, ein klopfen, fast schon ein schlagen, war von der Tür aus zu hören. Ash löste sich und ließ von mir ab, sein Blick war stur auf die braune Holztür gerichtet. So elegant und gefährlich wie eine Katze auf der Lauer, ging er auf sie zu.

Das Klopfen hörte auf, alles war still. Ash hielt an, drehte sich blitzschnell zu mir und dann ging alles nur noch ganz schnell. Plötzlich wurde die Tür von hunderten Patronen durchbohrt, es war laut. Viel zu laut, es roch nach rauch und mir wurde kurz schwarz vor Augen. Im nächsten Moment sprang Ash auf mich und riss mich mit sich auf den Boden hinter sein Bett. Ich spürte seine Schützenden Arme um meinen Körper, wie ein Schutzschild. Ich krallte mich in sein Oberteil, es war nicht das erste mal das wir in so einer Situation waren und es würde auch nicht das letzte mal sein, trotzdem war es jedes mal anders. Jeder Tote Mensch, jede Schlägerei hatten Spuren bei mir hinterlassen.

Aber so wie jetzt in Ash's Armen schien alles okay und friedlich zu sein. Ich vergaß bei ihm alle meine Sorgen. Er gab mir dieses Gefühl in Sicherheit zu sein, obwohl er der Grund war das ich es eigentlich nicht war. Ich wusste es... ich wusste das jeder genau das dachte. Aber ist nicht der sicherste Ort auf Erden, der bei dem Menschen den man liebt?

Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen, als es plötzlich ruhig wurde. Alles still, bis auf die Schritte die auf uns zu kamen. Eine Waffe richtete sich auf uns, befor Ash auch nur ansatzweise reagieren konnte, viel der Mann mit einem fast geraden Kopfschuss über mein Bett und lag da regungslos. "Shorter!" Schrie Ash und sprang zu seinem besten Freund, der für den Kopfschuss des Unbekannten verantwortlich war.

Die beiden lagen sich fest unschlungen in den Armen, wärenddessen ich noch fassungslos auf dem Boden hockte und den tot geglaubten Shorter Abscannte. Er lachte wie er es immer tat, aber trauer schwang in diesem Lächeln mit. Seine Augen legten sich auf mich und die beiden lösten sich. "Na Eiji hast du mich verm-" noch bevor er zuende sprechen konnte sprang ich auf und rannte in seine Arme.

Happy Halloween!!! Ash's Lieblingsfest 😂
Oh man, ich weiß nicht wieso aber es dauert ewig so ein Kapitel zu schreiben. Deswegen habe ich mich aber bemüht heute eins rauß zu bringen! Ich hoffe es gefällt, Kritik ist gerne gesehen.

Banana Fish | EijixAshWo Geschichten leben. Entdecke jetzt