5.

1K 64 16
                                    

Wir fuhren alle zu uns Nachhause. Ibe wollte eigentlich schon weg, aber meine Mutter bestand darauf das er blieb. Also blieb er. Shorter unterhielt sich die ganze Fahrt über mit meiner Mutter, Ibe war eingeschlafen, warscheinlich war ihm der Flug zu anstrengend gewesen und ich lehnte an Ash, dieser warf in das Gespräch ab und zu auch was rein.

Wir hielten die ganze Zeit Händchen und auch wenn er mit den anderen Sprach war sein Herz bei mir, das bemerkte ich an seiner süßes Geste. Seine andere freie Hand legte er auf meine die bereits in seiner lag und streichelte sie die ganze Zeit sanft, manchmal spielte er auch etwas mit meinen Fingern. Das verspielte in ihm zeigte mir manchmal wir jung Ash eigentlich war. Aber um ehrlich zu sein, denke ich daran nie. Ash hatte in seinem jungen Leben schon mehr erlebt als manch anderen jemals sehen wollen würde. Ich hatte einen Einblick in diese Welt und es brach mir das Herz. Ich bewunderte ihn dafür das er ein Anführer war, seinen Prinzipien immer treu geblieben ist. Ich liebe ihn dafür das er das Richtige machen will und schon immer wollte, nur das er damals gezwungen war in dieser dunklen Welt die Hauptfigur zu spielen.

Ich hoffe mit ihm zusammen einen Neuanfang in Japan zu starten. Wenn alles gut läuft holen wir uns vielleicht bald unsere erste gemeinsame Wohnung. Ich dachte die ganze Zeit über unsere gemeinsame Zukunft nach, so bemerkte ich garnicht das wir bald da waren.

"Eiji weckt Ibe, wir sind gleich da" ich blinzelte, setzte mich auf und streckte mich "Machen wir." Ash lächelte und wuschelte mir durchs Haar, ich lächelte und wendete mich dann Ibe zu "Ibe San wachen sie auf." Ich schüttelte sanft an ihm und der alte Mann wurde langsam wach. "Eiji?" Er schaute mich verwirrt an "Wir sind gleich da" ich lächelte sanft und er richtete seine Haare etwas "Oh."

Nicht das spannendste aber ich hoffe es gefällt^^

Banana Fish | EijixAshWo Geschichten leben. Entdecke jetzt