4 Wutausbruch

753 26 9
                                    

Eloise:

„Wie ich dieses pinke Schwein hasse", murmele und geht wütend aus den Klassenzimmer. Man könnte deutlich ihre Wut ansehen, sodass paar Schüler beschlossen aus Sicherheitsgründen doch später aus den Klassenzimmer zu gehen, auch wenn sie damit zu spät zum anderen Unterricht kommen. Eli lässt sich an der gegenüber der Tür anlehnen mit den Rücken und legt ihr Kopf in ihr Nacken, dabei hat sie sich leicht ihre Augen geschlossen. Sie bemerkt nicht, wie viele Schüler schnell aus den Klassenzimmer rausrennen und weit von dir wegrennen. Sie bemerkt nicht einmal, wie ihre Freunde vor ihr stehen geblieben sind.

Blaise:

Er könnte noch rechtzeitig Draco am Kragen halten, bevor dieser einfach verschwindet und ihm allein lässt mit Eli, was ihm unter normale Umstände nichts ausgemacht hätte und er würde Draco sogar dafür viele Schokoladenfrösche kaufen, aber bei eine wütende Eli wollte wirklich niemand allein mit ihr irgendwo sein. Sie könnte, wie eine verhungerte Katze wirken und die anderen Menschen ihre Lieblingsspeisen, die sofort auffressen würde, wenn derjenige irgendeine Bewegung machen würde, oder irgendwas schlechtes Sagt. Er schaut seinen besten Freund an und versteckt sich leicht hinter ihn, natürlich nicht aus Angst, sondern aus .... gut, er hätte Angst, aber wer würde nicht Angst haben? Sogar Voldemort könnte sie gute Konkurrenz machen. „Draco, wolltest du Eli nicht was fragen", sagt er und schaut seinen kleinen Freund grinsend an. Der ihm sicherlich dafür Schlagen würde, aber leider war er größer, als der Blonde und er hat sich auch mehr geschlagen, als er. Draco könnte sich nur wegen sein Großmaul und seinen Vater oft beschützen. Nicht einmal mit einem Duell könnte er sich sonderlich beschützen, was man auch bei Harry Potter sehen könnte. Natürlich wüsste Blaise über die Duelle zwischen Potter und seinen besten Freund. Natürlich nicht von Draco, der würde niemals eine Niederlage gegenüber Potter zugeben und er würde sicherlich ganz anders erzählen, sodass er am Ende der Gewinner war.

Ja, er kannte seine Freund sehr gut. Er könnte auch oft hinter seine eiskalte Maske blicken und den Blonden ein wenig beruhigen, natürlich mit seinen Sprüchen, denn ihm liegt einfach keine Gefühlsache und er ist auch ein Mann, der einfach dazu zu gut aussehet. Wo er gerade von gutaussehen denkt, wo bleibt das Gegenteil von Gutaussehen? Besser erkennt durch Crabbe und Goyle. Die Beide hat er komischerweise schon seit drei Tage nicht mehr gesehen, was sehr ungewöhnlich ist, denn die beide könnte man einfach nicht ohne ihren Held Draco nicht sehen. Vielleicht haben sie endlich kapiert, dass sie selbstständige Menschen sind und Draco nicht mehr brauchen? Er müsste leicht schmunzeln. Niemals würde diese zwei Idioten das kapieren und sie würden sicherlich für Draco, als Beschütz personal arbeiten, somit sie noch immer Nähe bei Draco sind, auch nach Hogwarts. Plötzlich spürt er ein Griff an sein Kragen und er würde leicht nach unten gezogen, wo er zwei wütende Augen müssen, wo er sofort eine Gänsehaut bekommt.

Draco:

Leicht schmunzeln beobachtet er die Szene, die sich vor ihm vorbietet. Eli hat Blaise am Kragen gepackt und schaut ihm wütend an. Sie hat anscheinend sein schmunzeln bemerkt und denkt, er würde über sie lachen. Draco war sich natürlich bewusst, dass es nicht so war und Blaise wahrscheinlich an irgendwelche seine Betthäschen gedacht hat. Trotzdem macht er keine Anstalt seinen Freund irgendwie zu helfen. Blaise wollte ihm gerade noch an Eli rausliefen und somit sein eigener Arsch retten, dazu hat er leicht sein Kragen versaut und er wollte ja aus dieser Sache rausgehen. Man, sollte ein wütenden Drachen nicht ansprechen, oder sogar irgendwie nerven. Immer, wenn Eliza wütend, oder ihre besonderen Tage hat, dann ging er ihr einfach aus den Weg und wenn sie wieder normal ist, dann macht er so, als wäre nichts passiert und auch sie tut so.

Blaise scheint es nie zu kapieren und bringt sich immer in Gefahr, auch wenn er das anscheinend heute nicht wollte und sich aus den Staub machen wollte. Irgendwie besitzt er diese Kraft dauert Schläge von Eli zu bekommen und Eil scheint das auch irgendwie zu mögen. Draco schüttelt den Kopf und schaut zum Klassenzimmer, wo noch gerade Umbridge Unterricht stattgefunden hat. Er hat sich nicht wirklich für den Unterricht interessiert, wie immer eigentlich, außer natürlich für Prof. Snape Unterricht, aber das nur, weil Potter öfter mal Ärger bekommt, oder Punkte abzogt. Er freut sich riesig darüber, denn endlich bekommt Potter mal kein Lob, oder kein Professoren findet den ach so tollen Potter so unglaublich toll.

"Lass mich in Ruhe ... Bitte" ~~ "Niemals!"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt