Eli:
Genervt schaut sie ihre besten Freunde an und versucht die Beide mit ihrem Blick umzubringen, was langsam auch die Jungs bemerken und sich verwirrt anschauen, während Eli ihre Ellbogen auf den Tisch stellt und mit ihrer Hand ihr Kopf abstützt, dabei liegt noch immer ihr Blick auf den Beide. Sie hätte anscheinend überhaupt keine Lust zu reden, denn sie bemerkt den verwirrten Blick auf sich von ihren besten Freunden, aber dennoch redet sie nicht, sondern haltet den Augenkontakt. „Sagst du endlich was los ist, oder kann ich weiter essen", fragt sich Draco natürlich und schaut sie ziemlich genervt an, während Eli tief seufzt und kurz ihre Augen schließt. „Ich werde im Bett von einen von euch schlafen", antwortet sie einfach und zuckt dabei mit ihren Achseln, währen die Jungs sie gegenseitig anschauen, sogar paar Slyfindor haben sich zu ihnen gewendet. Eli ignorierte die Blicke von den anderen und mustert ihre Freunde. Sogar Draco schien überrascht zu sein und man könnte deutlich sehen, wie er sich anstrengt über die Wörter von ihren Worten zu denken.
Draco:
Sie meint das doch nicht ernst? Sicherlich hat er sie nur falsch verstanden, aber er schaut ihr tief in die Augen und sie meint es bitterernst. Sofort huscht sein Blick zu Blaise, genauso erschrocken über Eli's Wörter ist, wie er selbst. Also hat er damit nichts zu tun. Trotzdem schaut Draco ihm weiterhin an und vielleicht hat der Dunkelbraune doch irgendwas damit zu tun, denn er wollte sowieso schon immer Eli's im Bett kriegen und vielleicht hat er sie verzaubert? Aber anderseits könnte er ihm dies nicht zutrauen, denn er würde sicherlich nicht ein Mädchen verhexen um mit ihr sein Spaß zu haben, denn das würde seine Ehre wirklich kaputt machen und er würde das Eli nie antun. Dafür mag er sie zu sehr und hat natürlich Angst von ihr.
Blaise:
Er hat sich doch nicht verhört? Eli wollte ihn sein Bett schlafen? Wie lange hat er davon geträumt, dass sie sowas sagt? Na gut, in seine Träume sagt, sie nicht mit diesen Worten, sondern ein wenig perverser, aber damit könnte er auch leben. Sie würden sicherlich nicht lang durchhalten, wenn er neben ihr schläft und ohne ein T-Shirt, denn sein Oberkörper ist einfach nur erstaunlich und er hat für seinen muskulösen Oberkörper immer schon Komplimente von heiße Frauen bekommen, darum trainiert er es auch sehr oft. Blaise grinst breit und setzt sein charmantestes Lächeln auf, bevor er sich Eli's Gesicht nährt und charmant flüstert: "Für dich jeder Zeit!" Plötzlich spürt er ein harter Schlag auf seiner Wange und spürt, wie er plötzlich fliegt und er könnte nicht weiter darüber denken, als er ein harter Boden auf sein Gesicht spürt. „Mein Gesicht!"
Eli:
Sie schüttelt genervt den Kopf und wendet sich zu Draco. „Du bist noch meine einzige Hoffnung", sagt sie zu den Blonden und irgendwie hasst sie sich dafür. Sie müsste tatsächlich Draco darum bitten und das macht sie echt ungern, aber eine andere Möglichkeit hat sie auch nicht. Bei Blaise könnte und würde sie nicht schlafen, denn bei den Gedanken, was alles in diesem Bett passiert ist. Nein, lieber würde sie weiterhin in ihr Schlafzimmer schlafen. Sie seufzt wieder und sie würde liebend gern ein anderes Mädchen fragen, aber sie versteht sich mit kein Slyfindor's Mädchen und in anderen Häuser könnte sich nicht schlafen, denn dann würde Prof, Snape ihr Nachsitzen brummen und ein Vortrag halten, dass man nicht in andere Häuser schlafen sollte und sie sollte sich dafür schämen. Er würde sie sicherlich umbringen, wenn sie sich dafür entscheidet in ein Gryffindor's Schlafsaal zu schlafen, denn dann würde er dafür sorgen, dass sie aus Hogwarts fliege und er würde sie sein ganzes Leben hassen.
Also bleibt ihr nur ihr besten Freund Draco. „Nein", antwortet Draco einfach und isst einfach weiter, während ihre Hände zu Fäuste werden. „Nein?! Nur wegen dir habe ich dieses Problem! Nur wegen dir weint Pansy die ganze Nacht durch und beschimpft mich dazu noch, als wäre es meine Schuld", schreit sie ihm an und haltet ihm an sein Kragen, wobei sie jetzt die ganze Aufmerksamkeit von der großen Halle hat. „Ich warne dich! Du wirst neben Blaise landen, wenn du mich nicht lässt! Ich bin verdammt müde, also reiz mich nicht, Malfoy", meint sie wütend und schaut ihm an, als würde sie ihm gleich verspeisen.
Draco:
Er schaut ihr in die Augen und wenn er jetzt was Falsches sagt, dann ist er wirklich dran. Sie schaut ihm, wie eine verfressende Katze an und er ist die Maus, die sie am liebsten verspeisen möchte. Sein Blick geht kurz zu Prof, Snape, der irgendwie interessant das Geschehen beobachtet, wie die restlichen Professoren. Nur die Alte ist aufgestanden und eilt zu ihnen. Er wendet seine Aufmerksamkeit wieder zu Eli. „Du kannst in mein Bett schlafen", presst er raus und wollte kein Nachsitzen von der Alte bekommen.
Seine beste Freundin grinst ihm breit an und lässt ihm los. „Du schläfst natürlich bei Blaise", erwidert sie und er wollte was dagegen sagen, als sie schon weiterredet. „Also ich meine, wir haben das toll gemacht! Unser Theater für unsere Eltern wird super, oder Professorin", sagt sie und schaut unschuldig zur Professorin. „Miss. Andersohn und Mr. Malfoy, sie können ihre Übungen auch im Gemeinschaft, oder in ihrer Freizeit machen. Nicht hier", meint sie und schaut die beide streng an. „Entschuldigung", antwortet er und Eli gleichzeitig. Die Professorin findet sich damit ab und geht wieder zu ihrem Platzt, während Draco Eli wütende Blicke zuwirft, während sie ihm anzwinkert.
DU LIEST GERADE
"Lass mich in Ruhe ... Bitte" ~~ "Niemals!"
Hayran Kurgu"Vielleicht bin ich eine Blutveräterin, aber ich bin auch deine beste Freundin. Egal, ob du es zu geben willst, oder nicht. Ich bin immer für dich da und werde es immer sein, auch wenn du es nicht willst und mich beschimpfst", flüstert sie ihm und l...