Eli:
„Habe ich erwähnt, dass ich euch umbringen werde, wenn ich euch beim Zugucken erwische? Ich bin ja nicht gewaltsam", Draco räuspert sich hörbar, aber Eli ignorierte es gegönnt und machte einfach weiter „Aber ich will nicht beim Umziehen beobachten werden und am nächsten Morgen hören, wie geil mein Arsch ist", Blaise wollte drauf ein Kommentar geben, aber durch ein warnenden Blick schweigt er und schluckt sein Kommentar runter, also machte Eli einfach weiter „Also wehe ihr versucht irgendwie mich beim Umziehen zu beobachten. So, ich gehe mal baden und mich Bett fertigmachen. Wir sehen uns Jungs. Und ihr könnt ruhig schon mal in ein Bett schlafen und Draco Bett gehört mir, nicht vergessen", sagte Eli noch und zwinkere Draco noch an, der ihr übrigens ein drohender Blick zu wirft, bevor sie im Badezimmer verschwinde.
Draco:
Genervt setzt er sich auf sein Bett und beobachtet, wie Blaise krampfartig versucht ein Weg zu finden, doch Eli im Badezimmer zu beobachtet, ohne dabei von ihr erwischt zu werden, denn dann würde er sicherlich tot sein. Natürlich wollte er nicht, dass sein bester Freund tot ist, denn dann würde er nur mit zwei Dummköpfe und eine durchgeknallte seine Schuljahre verbringen müssen, aber anderseits müsste er heute Nacht nicht mit ihm in ein Bett schlafen. Sofort schüttelt er sein Kopf und wollte nicht wirklich darüber nachdenken. Er war nicht schwul und Blaise Bett war sicherlich mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten versaut, denn es ist kein Geheimnis, dass Blaise oft den Unterricht schwänzt und seine Stunden mit irgendwelche dumme Gören in sein Bett verbringt. In der Nacht betreibt er nicht sein Bettsport, denn das hat Draco ihn höchstpersönlich verboten und hat ihn sogar gedroht, was nicht oft vorkommt, aber wer will schon beim Schlafen Stöhnen hören? Nein, das würde er, Draco Malfoy, niemals hören. Zumindest nicht von einem anderen Mann und von einer dümmeren Göre. Es reicht, wenn er das Schmatzen von den zwei Dummköpfe.
Wo er gerade bei Dummköpfe ist .... wo sind die Beide? Achja, sie würden im Krankenflügel gebracht, weil sie schon wieder mal irgendwas gegessen haben und ihre Magen werden vermutlich wieder auspumpen. Wie die Beide es immer gemeinsam schaffen gleichzeitig im Krankenflügel gebracht zu werden, wüsste sogar er nicht. Er könnte in einer von den Dummköpfen Betten schlafen, aber nicht einmal ein Schlammblut würde das tun. Die Betten von den Betten wären voller Krümel und sauber sehen sie auch nicht aus, also war Blaise Bett ihm angenehmer, als von den Beiden. Er seufzt wieder und steht vom Bett auf, bevor er seine Schlafanziehe Sachen anzieht, was natürlich aus treuen Seide besteht und auf sein Nachthemd steht sein Familienname.
Blaise:
Mit dem Zauberspruch Desillusion könnte er sich unsichtbar machen, natürlich müsste er sich schnell bewegen und so bleiben, denn der Zauberspruch passt sich an seinem Körper mit dem Hintergrund an, also ist er nicht wirklich unsichtbar, aber trotzdem könnte es funktionieren, denn er ist schnell und könnte auch lange auf derselbe Stelle bleiben. Die Tür würde er einfach mit Alohomora öffnen, also er könnte wirklich Eli nackt sehen. Sofort kommen ihm perverse Tagtraum und er bemerkte kaum, wie sein bester Freund sich anekelt in sein Bett legt, dabei hat er natürlich seine eigne Decke und Kissen genommen. „Denk nicht einmal dran. Deine perverse Träume werden sicherlich nicht wahr. Eli würde sicherlich nicht auf deinen perversen Sachen ja sagen und sicherlich nicht, wenn sie dich erwischt, wie du ihr beim Baden zuschaust. Du würdest nur tot sein, oder im Krankenflügel landen zu den Dummköpfen, also schalte das Licht aus und liegt dich hin .... oder schlaf lieber auf den Boden", hört er Draco und würde aus sein Traum gerissen. Er dreht sich um und müsste leicht grinsen. Sein Freund kannte ihn einfach zu gut, denn das hat er gerade geträumt. Natürlich war Eli in seinem Traum .... nennen wir es lieber, als in echt.
Er seufzt leicht und die echte Eli würde das niemals machen, aber vielleicht doch? Eines Tages würde er sie schon bekommen, aber jetzt sollte er sich lieber vom Badezimmer entfernen und mit Draco schlafen. Warte, das hört sich sehr sehr sehr falsch an! Er freut sich nicht wirklich darüber, dass er mit Draco in ein Bett schlafen muss, während Eli nur ein Bett weiter entfernt ist. Aber anderseits würde es lustig werden, denn Draco freut sich sicherlich nicht darüber und ihn zu necken, würde sicherlich Spaß machen. Er knöpft sein Hemd auf und schmeißt es einfach auf den Boden, was er auch mit seiner Hose macht und seine Schuhe, sodass er nur noch seine engen schwarzen Boxerhosen anhat. Grinsend nährt er sich sein Bett und wollte sich hinlegen, als er schon ein Kissen in sein Gesicht bekommt. „Ziehe dir gefälligst eine Hose an! Sonst schläfst du auf den Boden", hört er Draco Stimme und der Kissen ist auf den Boden gefallen, sodass er zu Draco schauen könnte. „Warum? Irritiert dich mein heißer Körper, oder ...", er könnte nicht weiterreden, denn schon wieder spürt er ein Kissen in sein Gesicht und wiedermal fällt der Kissen auf den Boden. „Hey, kannst du mal aufhören? Du benahmst dich, wie eine Ehefrau", meint er und hebt die Beide Kissen auf. „Ich bin keinesfalls eine Ehefrau! Du bist hier die Ehefrau! Wer braucht eine Stunde im Badezimmer", fragt er und Blaise grinste. „Ich muss mich doch hübsch machen für dich", antwortet er und zwinkert ihm zu. „Blaise, ich warne dich", droht er ihm und Blaise Grinsen würde breiter. „Wirst du dich wieder in ein Frettchen verwandeln und mich angreifen? Haha, ich habe schon Angst", macht Blaise sich lustig und schon spürt er eine Decke in sein Gesicht, was auf den Boden fällt. Okay, er benahmt sich wie eine Ehefrau und wie beruhigt man eine Ehefrau? Okay, es gibt eine besondere Sache, aber Blaise ist nicht schwul, also wird er eine andere Sache machen. Sich entschuldigen, ihm Kompliment machen und ihn anlächeln. „Okay, ich habe übertrieben. Es tut mir leid, okay? Ich werde es niemals mehr sagen. Du wärst übrigens ein schöneres Frettchen", sagt er und lächelt charmant. „Halt die Fresse, Blaise! Gebe mir mein Kissen und leg dich endlich hin", erwidert Draco nur und verdreht die Augen. Blaise grinst breit und nehmt die zwei Kissen, wie die Decke im Bett mit.
Eli:
So, fertig. Hat länger gedauert, als sie gedacht hat. In ihr Schlafsaal müsste sie sich beeilen, sonst würden alle ihre Mitbewohnerinnen an der Tür hämmern und ihr sagen, sie soll sich gefälliges beeilen. Hier könnte sie solange baden, wie sie möchte. Vielleicht sollte sie hier einziehen? Nein, Draco würde sie sicherlich umbringen, wenn er wieder mit Blaise in ein Bett schlafen müsste und Snape würde sie sicherlich ein Jahr nachsitzen geben. Sie zuckt mit den Schultern und geht aus den Badezimmer, wo sie Draco fragen wollte, ob Blaise vorhatte im Badezimmer zu kommen, aber der Satz kommt nicht aus ihr Mund, denn sie müsste einfach auf Blaise Bett starren. Dort liegen tatsächlich Blaise und Draco, was natürlich nicht ungewöhnlich ist heute, aber dafür wie sie liegen und sie liegen in der Löffelchen-Haltung. Draco hat Blaise sein Rücken gewandt und liegt mit beiden Beinen angewinkelt auf der Seite eingerollt, während Blaise ihm umarmt und die Beide sind wirklich eng aneinandergeschmiegt. Sie sehen, wie ein Ehepaar aus.
Eli müsste grinsen und könnte sich vorstellen, wie Blaise anekelt das Gesicht verziehen würde, aber dennoch leicht grinsen würde, wenn er davon erfahren würde, während Draco ausflippen würde und Blaise vermutlich ein Fluch am Hals hetzen würde. Eli verflucht sich innerlich, dass sie keine Kamera bei sich hat, aber weinigsten würde sie damit Draco irgendwann ärgern können. Sie schaut die Beide noch paar Minuten an und dabei könnte sie nicht vorbei schauen an Blaise Sixpack. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe und schüttelt den Kopf. Was denkt sie da nur? Okay, Blaise hat ein heißer Körper, trotzdem ist er ein Playboy und ihr bester Freund! Sie deckt die Beide schließlich mit einer Decke, dabei grinst sie breit, bevor sie sich in Draco Bett liegt und einschläft.
DU LIEST GERADE
"Lass mich in Ruhe ... Bitte" ~~ "Niemals!"
Fanfic"Vielleicht bin ich eine Blutveräterin, aber ich bin auch deine beste Freundin. Egal, ob du es zu geben willst, oder nicht. Ich bin immer für dich da und werde es immer sein, auch wenn du es nicht willst und mich beschimpfst", flüstert sie ihm und l...