Kapitel 60

592 32 0
                                    


„Würdest du uns jetzt endlich erzählen, wer die beiden Leute hier sind und wo du diese Nacht warst." fordert mich Kol zum gefühlt 20. Mal auf und ich verdrehe etwas die Augen. „Wie schon gesagt, erst wenn alle hier sind." entgegne ich ihm und deute auf den leeren Stuhl meines Zwillings und den daneben, auf welchem Bonnie sitzen würde. „Er ist etwas anstrengend oder?" flüstert Davina und ich muss grinsen. „Seid ihr Werwölfe das nicht alle?" stelle ich eine Gegenfrage und die Wölfin lacht einmal herzlich auf und sogar Kenan muss lächeln. „Dein Ernst?" fragt Kol und ich werfe ihm einen Luftkuss zu. Kurze Zeit später hören wir endlich Schritte auf der Treppe und Erica und Bonnie erscheinen in der Küche. „Na endlich, setzt euch hin." sagt Caleb sofort, nachdem die Beiden in der Tür stehen und sie sehen ihn verschlafen an. „Was hast du denn für ein Problem?" fragt Erica, während sie sich auf ihren Platz setzt und Bonnie sich daneben fallen lässt. „Wer ist das?" fragt die Wölfin, als sie Davina und Kenan sieht.

„Jetzt erkläre es endlich." sagt dieses Mal Dad und ich sehe auch die Anspannung bei Leanne und Mom. „Ich stelle euch mit Freude Kenan und Davina Parker vor." kommt es überschwänglich von mir und ich zeige dabei in einer ausladenden Geste auf die Beiden. Nachdem meine Familie mich jetzt noch dümmer als vorher ansieht fahre ich einfach fort. „Davina hat mich über Mindlink mitten in der Nacht geweckt und nach draußen bestellt. Ich bin ihr also in den Wald gefolgt, wo sie mir gesagt hat, dass sie mich bei dem Vorhaben das Gesetz abzuschaffen unterstützen will. Dann ist Kenan aufgetaucht und die Beiden haben sich deswegen gestritten. Am Ende sind wir zu der Auffassung gekommen, dass wir in die Vergangenheit reisen, um die Wahrheit über den Tod von Arabella herauszufinden. Das haben wir auch getan und haben festgestellt, dass nicht Kenneth sondern Isra, die Schwester von Arabella, am Tod der drei Schuld ist. Sie hat nämlich aus Eifersucht Kenneth eingeredet, dass Arabella ihn nie so lieben wird wie Yorick. Kenneth war nämlich ihr Verlobter, bevor er Arabella als Mate erkannt hat. Nachdem wir das herausgefunden haben ist Kenan jetzt nicht mehr der Auffassung, dass das Gesetz richtig ist und er will mich auch dabei unterstützen es abzuschaffen." erkläre ich allen Anwesenden und werde zu meiner Überraschung nicht einmal unterbrochen. 

„Kannst du nicht einmal normal sein?" höre ich meine Schwester murmeln, weshalb Kenan grinsen muss. „Ja, sehr witzig." sage ich an den Hexer gewandt und stecke ihm, erwachsen wie ich bin, meine Zunge raus. „Ihr habt eine Zeitreise gemacht und die Wahrheit über unsere Familiengeschichte herausgefunden. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll." kommt es von Leanne, während Bonnie Davina begeistert ansieht. „Du hast einen Fan." sage ich zu der Wölfin, welche sich verwirrt umdreht und in die strahlenden Augen von Kols Schwester sieht. „Man sieht immerhin nicht oft einen Wolf, der fast 500 Jahre alt ist." verteidigt Bonnie sich und ich muss wieder grinsen. „Wir können uns ja etwas kennenlernen, während Lucy zu ihrer Anhörung geht, schließlich dürfen nur Hexer und Hexen dort sein." sagt Davina freundlich und Bonnie fallen fast die Augen aus dem Kopf. 

„Wenn du willst, dann kannst du mit zu uns kommen." schlägt Kol vor und Davina lächelt. „Wenn ich von einem Alpha persönlich eingeladen werde, da kann ich nicht Nein sagen." sagt die Wölfin und Bonnie freut sich wie ein kleines Kind. Scheinbar ist nicht nur Kenan etwas besonderes, sondern auch Davina. Die ehrliche Freude der Wölfin bringt mich zum Lächeln, während Erica belustigt den Kopf schüttelt. „Heißt das eigentlich, dass Mom und ich nicht mitkommen dürfen?" fragt mein Zwilling im nächsten Moment geschockt und ich sehe zu unserer Großmutter. „Ihr gehört zur direkten Verwandtschaft, deshalb habe ich schon eine Genehmigung für eure Anwesenheit bekommen." antwortet Leanne und zwinkert mir lächelnd zu. Wenn ich daran denke, wie negativ ich ihr gegenüber eingestellt war, als ich sie noch nicht kannte, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Aurelia hat gesagt, dass Leanne durch meine Rückkehr wieder zu ihrer früheren Fröhlichkeit und Freundlichkeit zurück gefunden hat. 

Verbundene SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt