1

434 19 1
                                    

POV Mikey

Es ist schon ein paar Tage her das ich und Kenny Takemichy geholfen haben. Wie immer schwänze ich und Kenny die Schule, ist ja zu tiefst langweilig der Ort.

Mikey : du Kenny gehen wir Takemichy besuchen ?

Draken : von mir aus

Wir beide machen uns auf dem Weg zu Takemichy's Schule während wir durch die Flure entlang liefen sah ich eine Tür wo drauf steht "Schulsprecherin" aber ich ging einfach vorbei. Kenny verprügelte in der Zwischenzeit Jungs die in den Fluren standen da sie ihm in den weg standen (ist das deutsch XD ?), wir gingen dann in seinem Klassenzimmer herein und holten Takemichy.

Er sah sehr verdutzt aus aber das sah er irgendwie immer. Als wir vom Klassenzimmer raus kamen sah er irgendwie verängstigt aus, was mir eigentlich egal war.

Takemichy's Lehrer schrie ihm noch hinterher, dass er zur Schulsprechern gehen soll um so ein Entschuldigungszettel zu holen. Was ein Blödsinn.

Kenny sagte zu den Jungs die auf dem Boden waren, dass sie sich hintereinander niederliegen sollen. Ich und Kenny gingen dann über ihnen während Takemichy nur daneben entlang ging.

Wir dann auf dem Weg zu dieser Schulsprecherin doch irgend ein Mädchen kam uns entgegen und gab mir eine (wisst ihr was ich meine? Zumindest hat Hina ihn geschlagen so wie im Manga/Anime)

Sie wollte Takemichy mitnehmen doch Kenny hielt sie auf. Naja war halt so ein Liebesdrama hab nicht recht zugehört. Schlussendlich ging dann Takemichy's Freundin wag. Wir machten uns dann wieder auf dem Weg zur Schulsprecherin weil Takemichy darauf bestand. Mir war es dann eigentlich recht egal.

POV Hina

Nachdem ich weggegangen bin ging ich zu Y/N, da ich ihr noch mit dem ganzem Papierkram helfen wollte den sie nicht erledigen konnte da sie krank gewesen ist.

Ich nahm eine Abkürzung zu ihrem Büro und klopfte an.

Y/N : Herein.

Sie hatte immer eine so monotone Stimme Sie klang lustlos. Naja müsste ich so viel Papierkram machen hätte ich auch keine Lust mehr.

Als ich rein ging und sie mich sah stand sie sofort von ihren Sessel auf und umarmte mich

Hina : Na, wie geht's mit dem ganzem Papierkram

Y/N : Fast fertig! Danach habe ich frei.

Hina : komm ich helfe dir

Y/N : danke Hina aber brauchst du echt nicht machen

Hina : ach quatsch du bist meine Freundin, und Freunde helfen sich untereinander

Wir beide setzten uns hin und ich erzähle ihr was in den Fluren passiert ist. Als ich mit dem erzählen fertig war kamen gerade Takemichy und seine 2 "Freunde" herein wenn man sie Freunde nennen kann.

Man sah an Y/N's Gesichtsausdruck das sie nicht so begeistert davon war und doch sprach sie mit einem neutralem Ton.

Y/N : Wie kann ich euch helfen ?

Takemichy : hey Y/N, könnte ich so nen Entschuldigungszettel haben ?

Y/N : klaro

POV Y/N

Ich stand auf und gab Takemichy den Zettel. Die beiden Jungs die ihn begleitet haben müssen wohl die Jungs sein von denen Hina erzählt hat. Naja richtig begeister bin ich ja nicht von denen, trotzdem lasse ich mir nichts anmerken.

Y/N : kann ich sonst noch etwas für euch tun ?

Takemichy : Nein, danke. Wir gehen dann mal. Bye

Als sie rausgingen bemerkte ich wie mich der kleine von takemichys "Freunden" mich die ganze Zeit anstarrte. Als hätte er noch nie ein Mädchen gesehen.

Als sie dann endlich verschwunden sind saß ich mich wieder auf meinem Sessel und Hina half mir noch den restlichen Papierkram zu erledigen.

Nachdem wir fertig waren fuhr ich sie mit meinem Bike nachhause. Als ich sie dann bei ihr zuhause abgesetzt habe fur ich auch endgültig nachhause dort angekommen sagte ich meinem Bruder bescheid das ich Zuhause war und ging dann auf mein Zimmer.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

624 Wörter

Ich hoffe es hat euch gefallen bin gerade dabei Kapitel 2 zu schreiben. Wie fandet ihr es bis jetzt ? falls ihr Ideen habt ich bin offen für Vorschläge.

Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt