2

417 15 1
                                    

POV Takemichy

Ich erinnere mich noch an Y/N. Sie war immer so hilfsbereit und half jeden aus der patsche. Ich frage mich was aus ihr geworden ist.

Mikey wollte noch unbedingt was zu essen gehen, deswegen sind wir zum burgerstand hingegangen.

Er bestellt sich ein Kinder Menu und als es dann ankam, regte er sich auf weil kein Fähnchen drauf war.

Was ein komischer Typ. Und der ist der Boss der Toman.

Draken : Reg dich ab

Draken gab ihm dann ein Fähnchen. Wieso hatte er überhaupt eins mit ?

Mikey : Danke Kenny du bist echt der Beste!

Als Mikey fertig gegessen hatte schlief er ein. Draken beschloss mit ihm nach Hause zu gehen. Was ein Tag.

- - Time skip Nächster Morgen - -

POV Y/N

Nachdem ich aufgewacht bin, ging ich runter zu meinem Bruder Aiko um mit ihm zu frühstücken.

Aiko : Na was machst du heute noch schönes ?

Y/N : Keine Ahnung vielleicht hat Hina ja Zeit

Aiko : Ich wünsch dir dann noch viel Spaß in der Schule

Y/N : Danke.

Nachdem ich fertig gegessen habe zog ich mich an und fuhr dann mit meiner Bike zur Schule.

- - Time skip in der Pause - -

Es hat gerade zur Pause geläutet (kann man es so sagen?), ich ging raus und sah dort wie jemand Takemichy schlug.

Also ging ich auf ihn zu und schlug ihn so fest ich konnte mit meiner faust in sein Gesicht. Nachdem ich ihn ein paar male geschlagen habe viel er blutend auf dem Boden.

POV Mikey

Ich und Kenny kamen gerade an Takemichy's Schule an, als wir sahen wie die Schulsprecherin ich denke sie hieß Y/N, einen unserer Gang zusammen schlug. Nach ein paar Schlägen von ihr lag er auf den Boden.

Ich war sowas von beeindruckt. Schon seid Gestern ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf, aber das sie auch noch so stark war, überraschte mich um ehrlich zu sein.

Ich und Kenny gingen zu ihr und Takemichy.

Y/N : Geht's dir gut?

Takemichy : Ja, danke

Ich schaute zu den Jungen der auf dem Boden lag rüber und erkannte, dass es dieser Kyomasa war. Hab ich ihm nicht schon vor ein paar Tagen eine auf der Rübe gegeben?

Mikey : Hey, willst du vielleicht etwas essen gehen? (keine Ahnung wie man solche kennenlern runden macht XD)

POV Y/N

Als er mich das fragte fing mein Herz an schneller zu schlagen. Ich wusste aber nicht ob ich annehmen oder ablehnen soll. Um recht ehrlich zu sein habe ich drauf gar kein bock.

Y/N : Nein, ich hab schon was vor

Takemichy : Stimmt nicht! Du hast nie was vor!

Mikey : Okay, dann kommst du mit ^^

Warum musste mich nur Takemichy so gut kennen, ach naja auch egal dann geh ich jetzt mit ihnen, hab um ehrlich zu sein auch kein bock mehr auf Schule.

Wir gingen gleich schon los, ich wollte mein Bike holen doch sie sagten, dass wir mit den Fahrrädern fahren. Ich fuhr mit dem großen blonden Jungen und Takemichy fuhr mit den kleinen. (hoffe man versteht was ich meine)

Als wir ankamen bestellte ich (dein Lieblingsessen) und die anderen auch noch was.

Ich saß neben den kleinen Jungen während Takemichy neben den anderen jungen saß. Wir fingen an zu essen und es stellte sich heraus, dass der junge der neben mir saß Mikey hieß und der andere junge neben Takemichy Draken hieß.

Nachdem wir alle fertig gegessen haben spürte ich auf einmal ein Gewicht auf meinen beinen und als ich runter schaute, sah ich...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

622 Wörter 

Das wars hoffe es hat euch gefallen ^^. Als kleine info ich werde immer eher abends einen neuen teil posten da ich dort weniger stress habe.

Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt