6

354 15 4
                                    

POV Aiko

Irgendwie war mir dieser Mikey nicht geheuer. Aber ich musste einfach einmal die große Bruder karte rausziehen. Ich meine Y/N bringt fast nie einen jungen mit nach Hause.

Ganz ehrlich gesagt habe ich mir sogar gedacht das sie Single sterben wird. Naja jetzt zumindest habe ich einen kleinen Funken von Hoffnung.

Wenn dieser Schaschlik Spieß (Mikey) ihr nur ein Haar krümmt dann bekommt er eine aufs Maul.

POV Y/N

Y/N: Soll ich dich danach nachhause fahren?

Mikey: Uhm....ja warum nicht. HALT ich meine ja danke das wäre nett.

Ich fing an laut loszulachen während Mikey nur einen doofen blick von meinem Bruder kassierte.

Ich schaute zu Mikey rüber und sah das er an dem Nacken einen Blutfleck hatte.

Y/N: Soll ich dir dann auch deine wunde verarzten?

Mikey: Welche wunde?

Y/N: Die an deinem Nacken.

Mikey: Nein musst du ehrlich nicht.

Nach dem wir gefrühstückt haben ging ich hoch auf meinem Zimmer mit Mikey und versuchte ihn so lange zu überreden mich seine wunde versorgen zu lassen, bis er zustimmte.

Er zog sein T-shirt aus und als ich ihn Oberkörper frei sah starrte ich ihn nur an.

POV Mikey

Sie überredete mich die wunde zu versorgen, als ich dann mein t-shirt ausgezogen habe, merkte ich wie sie meinen Oberkörper anstarrte.

Als sie sah das ich es gemerkt habe wurde sie rot im Gesicht. Sie war so süß.

Sie fing an meine wunde zu säubern und es tat schrecklich (wollte ned scheiße schreiben, keine Ahnung warum ist Angewohnheit wegen ner Freundin 😂 ok juckt im Endeffekt keinem) weh. Sie wich zurück als ich diese schmerzen zu zeigte.

Sie wollte mich nicht Verletzten deswegen war sie eh vorsichtig als sie es zu ende säuberte.

Mikey: Tut mir leid wegen dem von gestern.

Y/n: Meinst du die Prügelei, dass du Takemichy's Sachen kaputt gemacht hast oder dich an mich wie ein Klammeraffe angeklammert hast?

Mikey: Alles. Ich hätte mich nicht mit Kenny streiten sollen, und schon gar nicht Takemitchy's Sachen kaputt machen dürfen.

Y/N: Und?

Die meinte doch nicht ernsthaft das ich es bereue mich an ihr geklammert zu haben. Naja irgendwie peinlich ist es ja schon überhaupt wegen dem mit ihrem Bruder.

Mikey: Das andere nicht so sehr *kicher*

POV Y/N

Das meinte er wohl nicht ernst oder? Naja eigentlich war es ja recht angenehm aber trotzdem.

Y/N: Soll ich dich nach hause fahren?

Mikey: Denkst du wirklich ich laufe alleine?

Er war wie ein überdimensionales Kind das im falschem Körper gelandet ist. Wenn man es so sieht ist es schon süß aber auch anstrengend.

Wir machten uns dann gehfertig und wir gingen in meine Garage zu meiner Bike.

Als ich aufstieg ließ ich Mikey hinter mir aufsteigen. Er klammerte sich um meine hüften was mich wieder rot werden ließ. (Keine Ahnung was ich mit diesem rotwerden habe)

Als ich mit voller Geschwindigkeit losfuhr verstärkte sich sein griff um meine Hüfte und er vergrub sein Gesicht in meinem rücken. Ich glaube ich bekomme gleich eine cute/süß Attacke.

Als wir ankamen bot er mir an beim nächsten Gang treffen dabei zu sein. Ich wusste nicht recht genau.

Im Endeffekt stimmte ich ihm zu. Man kann bei ihm einfach nicht nein sagen. Ich war kurz davor nein zu sagen als er so süße Hunde Augen machte das ich dann ja sagte. Trotzdem ich habe einen Welpen blick, wirkt mehr als ein Hunde blick. (Ich weiß eigentlich kein unterschied aber naja 😂)

Ich gab ihm zum Schluss noch meine Nummer gegeben und fuhr dann auch nach Hause.

Als ich dort ankam sah ich wie mein Bruder auf einen Sessel unserer Eltern. Er sah so als hatte ich mich wieder mit einer kompletten Truppe geprügelt habe.

Als er dann zu sprechen begann meinte er....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Worte 622

Sry vielleicht bisschen kurz habe nur im Moment bisschen stress.

Und danke, danke, danke für 1k Reader als ich es heute gesehen habe war ich so -What is going on with you guys- English Kenntnisse sind am stissel.

Sollte ich ein Lemon🍋 einbauen?

Wann fängt eure Schule an? My am 6.09

Muss morgen mal wieder den ganzen tag arbeiten und dann muss ich nicht helfen Apartments zu putzen. Für alle ich bin der absolute Gegenteil von Levi. Bin eher jemand wie Takemichy, unordentlich.

Ich wünsche euch sonst noch viel spaß mit was auch immer ihr macht.

~eure Ale

Mikey X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt