Y/N POV
so weich und....."auaaaaaa!! wer wo was bin ich?! Moment ich bin im Wohnzimmer. ICH BIN IM WOHNZIMMER?! wie spät ist es überhaupt? "
"AHH ICH BIN ZU SPÄT!! Mist warum hat mein Wecker nicht geklingelt?" ich machte einen schritt voraus und schon lag ich auf den Boden. warum hab ich immer so nh Pech?
diesmal ging ich in die Küche OHNE ZU STOLPERN. ich machte mir schnell frühstück und schaute dann auf den Kalender und neben den heutigen Datum stand Sonntag. Nicht nur das ich von der Couch gefallen bin nein ich dachte es sei Montag und bin hingefallen. Mannoooooo
warum immer ausgerechnet ich?
naja was solls jetzt wo ich schonmal wach bin kann ich ja frühstück kochen und danach muss ich auch einkaufen gehen.
ich machte mir (dein Lieblings frühstück) und wollte meinen Bruder aufwecken. Als ich zu seiner Zimmer Tür ankam klopfte ich an. Keine Antwort. Da er nicht antwortete ging ich einfach in seinem Zimmer rein aber keiner da.
"macht er wieder Überstunden oder was?", ich ging dann wieder in die Küche und aß mein frühstück.
nach einer guten stunde vom Nichtstun entschied ich mich dann einfach einkaufen zu gehen.
zum glück ist unser einkaufsladen gleich um die ecke hätte jetzt kein bock irgendwo hinzufahren.
"Y/N!! Y/N!!" "huh?" "endlich, hier bist du" "wasn los Takemichy?" "warum bist du gestern einfach so weggegangen?" Takemichy sah komisch aus , so fertig. Hat er mich gesucht oder so etwas in der Art? "ich hatte kein bock mehr dort zu sein und es fing auch an mich zu langweilen. nix für mich, das kann ich dir sagen" "huh?"
er machte so nh doofen blick als ob er denken würde das ich ihn verarsche "DEIN ERNST?!?!?" "um, joa warum den was los?" " WAS LOS IST?! WAS LOS IS?! WEI?T DU WIE BESORGT ICH UND DIE ANDEREN WAREN?!?!" "warum warst du besorgt um mich und wer sind die anderen?" "na Mikey, Draken, Hina, ich und die anderen Kapitäne. Wir dachten dir sei irgendwas passiert"
"hab ich nicht irgendwem so ne Nachricht geschrieben? kann mich nicht mehr erinnern. naja ich muss jetzt einkaufen wenn du willst kannst du mir helfen ich pack das sonst auch alleine" "nein, nein ich helfe dir!"
- - time skip nach dem einkaufen - -
"sag mal Y/N wo ist denn dein Bruder?" "huh? oh gute frage als ich gestern nach hause gekommen bin war er nicht da und heute in der früh ebenfalls nicht. er hat mir keine Nachricht hinterlassen und gesagt hat er mir auch nichts also kann ich es dir nicht sagen"
ich sorge mich irgendwie um meinem Bruder aber ich weiß das er das nicht wollen würde somit denke ich nicht zu viel darüber nach
"ich muss dann mal gehen ich hab noch Hausaufgabe zu erledigen" "nagut bis bald Takemichy" "oh und bevor ich es vergesse sag Mikey das du zuhause bist der war ganz schön fertig gestern" "is gut mach ich bye"
und somit ging er nach hause. ich nahm sofort mein Handy und rief Mikey an.
"bieb, bieb, bieb" "man was soll das erst sorgt er sich um mich und dann antwortet er nicht einmal einen Anruf?! es ist fast 14.00 Uhr und so lange schläft auch kein Mensch!"
den Rest des Tages verbrachte ich faulenzend. Hab ich noch irgendwelche Hausaufgaben für morgen auf? ne hab nix zum glück
Ich fing langsam an Abendessen zu kochen aber mein Bruder kam nie. Es wurde schon spät und ich ging dann schlafen da ich morgen schule hatte.
Aiko POV
Ich rannte so schnell es ging die Gassen runter und auf einmal....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hey ich dachte ich melde mich mal auch wieder ich hab in den letzten Monaten ne große schreibblockade bekommen und auch meine Noten sind nicht gerade gut deswegen tut es mir sehr leid das ich nichts gepostet habe
aber noch frohe weihnachten und ich hoffe ihr lest das noch auch wenn ich nichts poste :')
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader
Science FictionMoin dies ist meine erste Story Die Story schreibe ich immer als erstes auf Papier und dann hier damit es aussieht das ich etwas "sinnvolles" mache. Hoffe ihr versteht was ich meine (Wenn ihr wollt mach ich auch lemon🍋) Die Schulsprecherin hat si...