POV Y/N
Als ich nachdem ich Takemichy zum Krankenhaus gebracht habe ging nach hause . Dort wartete mein Bruder schon am Küchentisch und wusste das er mir jetzt eine predigt machen würde (?) da es schon nach 24.00 Uhr war, und ich normalerweise immer davor anrufe wenn ich spät nach hause komme aber dieses mal habe ich es vergessen.
Ich erklärte ihm was passiert ist und er ließ mich mit einer komischen Miene/Gesichtsausdruck schlafen gehen.
Ein paar tage später ging ich zu Takemichy's Haus da er vor ein paar tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden ist. Als ich ankam sah ich wie Takemichy, seine 4 anderen Freunde (ka wie die heißen XD) und Draken in seinem Zimmer waren. Draken hatte gerade sein Puzzle kaputtgemacht und sich entschuldigt. Ich wundere mich wo Mikey ist.
Y/N : Hey Draken wo ist denn Mikey?
Als ich dies sagte war er richtig sauer und sagte nur, dass er es nicht wüsste. Merkwürdig.
Als Draken dann aufstand um zu gehen, stand Mikey and der Tür. Was mach er den hier? Ich meine es sah eigentlich nicht so aus als wären die beiden überhaupt mit Takemichy befreundet.
Als die beiden sich sahen fingen sie vor dem Haus zu streiten und warfen jede menge Sachen auf den Boden und aneinander doch verfehlten immer wieder. Die meisten Sachen waren von Takemichy und diese haben sie auch kaputt gemacht. Takemichy versuchte immer wieder die beiden aufzuhalten bis er es aufgab und zu mir kam. Ich stand nur in der Haustür und schaute zu. Als Takemichy zu mir kam, bettelte er mich an die beiden zu stoppen auch mit Gewalt wenn es sein muss. Ich seufzte nur.
Takemichy : Bitte, Y/N. Bitte stoppe sie. Wenn du es nicht für ihnen machen willst dann mach es für Hina oder deinem Bruder.
Als er dies sagte stockte mir der Atem. was hatte mein Bruder und Hina mit den beiden zu tun?
Y/N : Na gut, ist es pingelig wenn sie verletzt werden?
Takemichy : Nun, schau sie nicht zum bluten bringen das wäre nett.
Ich ging also Richtung den beiden und schubste sie auseinander Draken an einer wand und Mikey gegenüber von ihm an der anderen. Takemichy ging zu Draken und ich zu Mikey der nur leise auf den Boden saß und ihn anstarrte.
Y/N : Hey, es ist alles gut beruhig dich jetzt wieder
Er starrte nur kalt auf den Boden, es sah so aus al wäre er traurig. Ich wusste nicht warum aber es war fast wie ein Reflex, ich dachte nicht einmal nach mein Körper tat es einfach. Ich hielt ihn fest in meinen Armen. Wir blieben so für ein paar Minuten. Er war am Anfang nur geschockt doch nach einer weile erwiderte er die Umarmung. Langsam fing es an zu regnen doch wir blieben so. Nun regnete es sehr stark und wir waren noch immer in der Umarmung.
Als ich zu seinem Gesicht runter sah, sah es so aus als ob er schlief doch er hatte die Augen offen. Ich wollte nicht das er sich erkältet also trug ich ihn auf meinem rücken in Takemichy's Haus. Als ich mit Mikey auf den Schultern ins Wohnzimmer ging merkte ich wie er sich an mich kuschelte und mich sehr fest hielt. Diese Aktion ließ mich ein bisschen auf röten. Als ich mich dann so auf die Couch hinsaß das Mikey runtergehen konnte hielt er sich noch immer sehr stark an mich fest. Er war schon wie eine Klette.
Draken der sich mittlerweile auch beruhigt hatte bemerkte dies und meinte nur ich soll mit ihm zu mir nach Hause gehen. Ich wusste nicht ob mein Bruder damit einverstanden war doch ich ging dann einfach zu Takemichy und seinen freunden und verabschiedete mich von ihnen und fuhr dann zu mir nach Hause.
Zum glück war mein Bruder noch nicht da (weiß irgendjemand noch wie der hießt ich habe nämlich keine Ahnung). Als ich zu meinem Zimmer hoch ging und Mikey auf meinem Bett runter lassen wollte, klammerte er sich noch fester an mich ran als bei Takemichy. Also stand ich noch einmal mit ihm auf um uns beiden ein Handtuch zu holen um die Haare abzutrocknen da wir von oben bis unten nass waren.
Plötzlich hörte ich wie sich die Haustür sich öffnete. MIST! Ich dachte er kommt ein paar stunden später. Was mach ich nur wenn er Mikey auf meinen Schultern sieht wird er ausflippen.
Bruder : (bin gerade zu faul um nachzusehen wie er heißt denke etwas mit A. Ari?) Bin wieder da.
Ich ging also runter zu ihm mit Mikey auf den schultern, und er sah mich nur Wütend an. Ich hab ihn noch nie so wütend gesehen. Generell mein Bruder ist eher die ruhige Person die fast nie Wütend wird. Ich hab ihn nur einmal ausrasten sehen und das war als ich 4 Jahre hatte und unsere Eltern sich vor mir stritten. Ich erinnere mich noch genau daran. Sie wollten sich gerade schlagen sowie auch mich. Ich hatte schon einen Kratzer, die bis heute nur eine fette narbe an meinem Oberarm hinterlassen hat.
Aiko (so heißt er hab nachgeschaut XD) hat den beiden eine predigt vorbehalten und sogar die ganzen Alkoholflaschen im ganzen Haus zerstört die er fand. Meine Eltern lernten daraus und stritten nicht mehr zumindest nicht wenn ich oder Aiko zu Hause waren.
Aiko : Was macht der hier und warum trägst du ihn auf den Rücken kann er nicht gehen oder was?
Y/N : Naja sowas ähnliches.
Aiko : Ich behalte ihn im Auge.
Und mit diesen letzten worten ging er in die Küche. Er konnte einem echt angst machen. Naja wird wohl seine große Bruder karte sein. Naja was Sols, bis er nicht Mikey umbringt ist ja alles gut. Ich ging also hoch in meinem Zimmer und entfernte Mikeys Hände die sich an meinem Körper geklammert hatten. Ihm schien es nicht zu gefallen doch als er auf mein Bett viel sah man das er meinen Geruch riechte und somit dort auch einschlief.
Dachte ich zumindest.
Als ich aus dem Zimmer gehe wollte um nach unten ins Wohnzimmer zu gehen, da ich dort schlafen wollte hielt mich eine Hand am Handgelenk fest. Ich sah zu Mikey erschrocken doch er sagte nur verschlafen sowas wie 'geh nicht'. Also legte ich mich auf mein Bett nieder und schlief dort auch mit Mikey ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Worte 1048
Ich hoffe es hat euch gefallen. Was muss man eigentlich hier noch sagen XD. Und danke das ihr es überhaupt ließt hätte ich nicht erwartet. Hab gerade DeathNote fertig geschaut und das ende war voll enttäuschend. Naja kann es weiterempfehlen.
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader
Science FictionMoin dies ist meine erste Story Die Story schreibe ich immer als erstes auf Papier und dann hier damit es aussieht das ich etwas "sinnvolles" mache. Hoffe ihr versteht was ich meine (Wenn ihr wollt mach ich auch lemon🍋) Die Schulsprecherin hat si...