POV Y/N
Als er dann anfing zu reden meinte er nur mit einem eiskalten ton
Akio : Ich möchte nicht das du dich weiterhin mit diesen typen triffst.
Es klang so kalt und doch hörte es sich an als ob er sich sorgen machte (?).
Y/N : Warum? Ist es weil er bei mir geschlafen hat oder weil ich ihn mitgebracht habe?
Aiko : ER HAT BEI DIR GESCHLAFEN?!?!?!
Mist.
Was sag ich jetzt nur? Ehm.... denk nach Y/N denk nach. Naja jetzt lügen bringt auch nichts mehr er würde mir sowieso nicht glauben egal was ich ihm sage.
Y/N : Warum darf ich ihn nicht mehr sehen? Er ist nicht so böse und überhaupt wie soll ich dann noch Takemichy helfen? ich habe doch Hina versprochen auf ihn aufzupassen und ihn zu beschützen.
Ich versuche mal das Thema abzulenken vielleicht hilft das ja.
Aiko : Weil er der Boss der Tokyo Manji Gang ist. Darum.
Y/N : Die habe ich schon einmal platt gemacht und die einzigen die verletzt waren, waren die. Und wie weißt du überhaupt das er der Boss ist? Ist dir schon einmal etwas mit denen passiert?
Aiko : Trotzdem. Und nein mir ist nichts passiert. Ich kenne Mikey's großen Bruder
Y/N : Er hat einen großen Bruder?
Aiko : Hatte. Er ist Tod. Er was damals einer meiner besten freunde. Er war zwar ein paar Jahre älter aber es war und damals sowas von egal. (Kurze frage war Sinichiro der Boss der Black Dogs oder wie auch immer die heißen oder ned? Hab noch ned soweit den Manga gelesen)
POV Aiko.
Ich sag ihr besser nicht das Sinichiro auch gang Boss der Black Dogs war (hab's jetzt einfach so gemacht ist mir egal ob es falsch ist XD) sonst benutzt sie es noch gegen mir. Ich will einfach nicht das er sie dann fallen lässt weil es zu gefährlich für sie ist. Eigentlich wäre es ganz und gar nicht gefährlich für sie denn immerhin kann sie ja 5 kampfsportarten oder sogar mehr hab nicht mehr mitgezählt.
Aiko : Pass aber auf wenn du dich mit jemandem anderer Gangs anlegst. Die sind immer noch gefährlich.
Y/N : Ja ja, mach ich. Aber du auch hörst du?
Aiko : du hast wohl vergessen wer dir die besten kicks beigebracht hat.
Y/N : Tut mir leid kann mich nicht mehr erinnern *kicher* (ironisch).
Sie hat echt den Charakter unserer Großmutter. Manchmal ein Engel und manchmal der Teufel selbst. Ich seufzte nur, stand auf und ging in mein Zimmer bevor ich es betrat sagte ich noch zu Y/N sie soll sagen wann sie zurück kommt.
Ja ich wusste das sie zu dem gang Meeting heute Abend ging. Wie ich das weiß? ist doch logisch. Ich kenne Sinichiro's kleinen Bruder, zwar wird er mich nicht mehr in Erinnerung haben da es schon zu lange her ist, das ich mal bei ihnen Zuhause war. Ich habe in meiner Jugend oftmals mit Sinichiro auf Mikey und Emma aufgepasst sie waren so süß als sie klein waren. (hoffe man versteht den sinn XD)
POV Y/N
Ich frag mich zwar noch immer wie mein Bruder von der gang weiß aber ist ja jetzt auch egal. Ich ging dann einfach in meinem Zimmer und schaute mein Lieblings Anime weiter.
- - Time skip 18.00 Uhr - -
Mein Handy klingelte, als ich auf dem Bildschirm aufsah, sah ich das mir Mikey geschrieben hat.
Mikey
Hey ^^ Komm heute Abend um 21.00 Uhr (hab keine Ahnung wann solche gang Meetings gehalten werden) zum Schrein.
Y/N
Ok, Ich werde dort sein :)
Ich zog mir noch an und machte mich gehfertig und bevor ich aus dem Haus ging, sagte ich noch meinem Bruder bescheid. Ich setzte mich auf meiner Bike und fuhr dann los.
(das ist was ihr anhabt nur ohne Hut und Maske. Könnt natürlich auch selber aussuchen ;) )
Als ich beim Schrein ankam sah ich viele Jungs die mich nur anstarrten. Ich parkte mein Bike bei einer beliebigen Seitengasse und machte mich auf dem weg Mikey zu suchen.
Ein Junge hat sich mir genähert und versucht mit mir zu flirten. Was ein Idiot. Ich zeigte keine Interesse ihm gegenüber und suchte einfach nur Mikey. (Natürlich müssen wir ihn ignorieren was auch sonst XD)
Typ : Hast du dich verloren kleine? Das hier ist nämlich ein Gangtreffen und nur Mitglieder dürfen teilnehmen. (hätte ich jetzt nicht gedacht)
Als er zu mir kleine gesagt hatte platzte ich vor Wut. Ja ich bin nicht die größte und jetzt. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und schlug ihn mit der rechten Faust mit voller Wucht ins Gesicht. Er viel Naseblutend auf den Boden. Vielleicht habe ich sie sogar gebrochen upsi hehehe. Ich hatte ein belustigtes Gesicht drauf als er dies sah war er nur geschockt und fing an zu weinen.
Auf einmal griff eine Hand meine Schulter und ich wollte sie gerade abwehren als....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wörter : 835
Hey ^^
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber mir fehlte leider jegliche Motivation. Was ich noch sagen wollte ist das die Größe von Y/N im Endeffekt keine rolle spielen wird da ich sie nicht reinbringen werde. Also könnt ihr ruhig kleine Schaschlik Spieße bleiben XD
Ich habe auch die anderen Kapitel ein bisschen verbessert. Es sollten jetzt weniger Fehler drinnen sein. Falls ihr einen entdeckt ihr seid jederzeit willkommen mir es zu melden.
Ich wünsche euch sonst noch viel spaß in der schule. Ok wer wird spaß in der schule haben.
Mikey : *hust, hust* Niemand. Absolut Niemand. deswegen schwänzen ich und Kenny ja immer ^^
Ale : Denkst du wirklich das weiß ich nicht selbst?
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader
Science FictionMoin dies ist meine erste Story Die Story schreibe ich immer als erstes auf Papier und dann hier damit es aussieht das ich etwas "sinnvolles" mache. Hoffe ihr versteht was ich meine (Wenn ihr wollt mach ich auch lemon🍋) Die Schulsprecherin hat si...