POV Y/N
Als ich aufwachte merkte ich, dass Mikey bereits wach war. Als ich zu seinem Gesicht sah, starrte er mich an. Gruselig
Y/N : Seit wann bist du wach?
Mikey : Seid dem ich wach bin? (ironisch)
Duh.
Ich stand auf und ging ins Bad um mir neue Klamotten anzuziehen, da ich mit diesen geschlafen habe.
Als ich mich gerade fertig angezogen habe und mir gerade einen Messi Dutt machen wollte schlich Mikey sich ins Bad und umarmte mich von hinten. Sofort wurde ich rot im Gesicht, man könnte mich fast mit einer Tomate vergleichen (wer kennts auch? Dieser Satz mit der Tomate steht gefühlt in jeder Story😂).
Mikey : kannst du auch meine haare machen?
Meinte er als er sich noch immer an meinem Rücken kuschelte (Apropo ihr seid größer als Mikey 😂. Könnt aber auch die Größe selbst entscheiden, orientiere mich halt eher an die 1.68-70)
Ich lächelte nur und machte mir meine haare fertig. Dann nahm ich meine bürste und bürstete durch Mikeys haare. Er hatte so flauschige haare, ab und zu sah man das es ihm weh tat da er einen Knoten in den Haaren hatte. Als ich schließlich mit dem bürsten fertig war machte ich ihm diesen Zopf (?).
Mikey : Wie schafft du und Kenny das immer mit diesen kleinen Haargummis?
Ich lachte dann nur los. Zusammen gingen wir runter zur Küche wo auch schon mein Bruder war. Er lächelte zu mir rüber doch als er Mikey sah verzog sich seine Miene. (Sagt man es so?) Ich sah wie Mikey mich mit einem blick ansah, der so gut wie ~wer ist der typ~ hieß.
Y/N : Das ist mein Bruder Aiko. Aiko das ist Mikey.
Das Mikey der Boss der Toman war sagte ich ihm lieber nicht da er mich sonst nie wieder aus dem Haus alleine lassen würde.
Ich gab Mikey einen Tee/Kaffee und machte mir auch eine Tasse.
Aiko sah ihn noch immer grimmig an. Tya, ist wohl das leben mit einem großen Bruder.
Ich war in meinen Gedanken versunken als Aiko anfing zu sprechen.
Aiko : Na Mikey wie schläft es sich so auf meiner kleinen Schwester?
Als er dies sagte verschluckte sich Mikey an seinem Getränk. Ich sah zu Aiko mit einem tödlichen blick an den er aber gekonnt ignorierte.
POV Mikey
Seitdem ich aufgewacht bin fragte ich mich wie ich überhaupt hierhergekommen bin ich erinnere mich nur noch das ich auf den Boden vor Takemichy's Haus weinend zur wand gelehnt war, und dann einen guten Geruch und etwas gemütliches und warmes. Doch als sich dann dieses etwas von mir lösen wollte, ließ ich dies nicht zu. Und dann Erinnere ich mich noch an wie ich dieses etwas griff damit es nicht weggebracht wurde oder wegging.
Als ich in der früh aufwachte sah ich Y/N neben mir liegen. Ich starrte sie die ganze Zeit an und sie war so schön. Als sie aufwachte sah sie mich auch wieder an und ging dann ins Bad. Ich sah mich in ihrem Zimmer kurz um. Ich hatte es mir anders Vorgestellt. MOMENT MAL. ICH BIN IN IHREM ZIMMER!?!?!?
Als ich den schock beiseite gelegt hatte, beschloss ich ins Bad zu gehen. Ich weiß auch nicht warum aber ich umarmte sie von hinten und im Spiegel sah ich ihre Spiegelung (Duh was auch sonst?) und wie sie rot wurde. Könnte direkt eine Tomate sein.
Als wir nach unten in die Küche gingen sah ich jemand. Ihr Vater? Bruder? Oder schlimmer ihr Freund?
Wie es sich herausstellte war es doch ihr Bruder. Er sah mich aber mit einem Todesblick an. Ich denke ich habe schon verkackt.
Y/N gab mir dann ein Getränk und machte sich auch eins.
Ich verschluckte mich an das Getränk das mir Y/N gegeben hatte, Als ihr Bruder dies gesagt hatte. Was meinte er damit? Hat er mich gesehen wie ich in ihren Bett geschlafen habe. Nein währe creepy so einer ist er nicht, oder doch?
Ich sah ihn nur verwirrt an und meinte anschließend.
Mikey : Was meinen sie damit?
Aiko : 1. Duze mich 2. Weißt du überhaupt noch wie du hierher gekommen bist?
Ich schüttelte nur den Kopf und daraufhin meinte er nur das mich Y/N auf dem rücken getragen hat und ich sie die ganze Zeit nicht losließ.
Ich war überrascht. Von allem hätte ich das am wenigsten erwartet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Worte 714
Heyy sry das ich mich nicht gemeldet habe es ist nur das ich mit meiner arbeit stress habe und falls ihr denkt ich habe euch vergessen. Nö ich vergesse nie etwas wichtiges!
Bestie : *hust, hust*
Me : pst klappeAlso wie schon gesagt 😂 ich sollte heute also den 30.07 um 8 aufstehen dabei bin ich noch immer hier und schreibe es ist grad 00.45.
Nochmal ein riesen Dankeschön das ihr alle die Geschichte lest. Hätte es mir nie erwartet um ehrlich zu sein
Mikey : Na klar was denkst du, sie lesen doch alles nur für mich.
Me : Uhm... ich lass das mal so stehen. Also was ich sagen wollte ist
Mikey : Dies ist die Wahrheit ob du es mir glaubst oder nicht!
Me : Ich denke ich schweig jetzt lieber bevor ich zu Mc's fahren muss.
Falls ihr es bis hierhin gelesen habt bravo ein Kompliment von mir der großen ale. Ne spaß. Wir sind jetzt halt bei den 875 Wörtern ne?
Warum schreib ich auch immer sowas unnötiges länger als das eigen naja.
Habt ihr gute Anime Vorschläge da ich und eine Freundin einen neuen anfangen sollen
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader
Science FictionMoin dies ist meine erste Story Die Story schreibe ich immer als erstes auf Papier und dann hier damit es aussieht das ich etwas "sinnvolles" mache. Hoffe ihr versteht was ich meine (Wenn ihr wollt mach ich auch lemon🍋) Die Schulsprecherin hat si...