009. Gefährliches Aufeinandertreffen - David gegen Goliath! (1)

49 3 0
                                    


*~~*~~*~~*~~*

„Unglaublich! Niemals hätte ich mir erträumen lassen, dass wir trotz kleiner Differenzen es geschafft haben. Jetzt müssen wir unsere wertvolle Fracht zurückerlangen und dann befinden wir uns wieder auf unserem eigentlichen Kurs – unsere Rache an Klaus Mikaelson! Dieser Bastard von einem Hybriden verdient es die Bedeutung von Leid und Tod kennenzulernen. Wegen IHM haben wir nicht nur ein verfluchtes Jahrhundert, sondern auch unsere Freiheit verloren! Er wird bezahlen! Dafür wird er mit Blut bezahlen, mit dem Blut seiner Familie! Und durch wessen Adern fließt das Blut der Familie Mikaelson? Durch Klaus kleine unschuldige ahnungslose Tochter Hope Mikaelson, das perfekte Druckmittel um gegen den berüschtesten Ur-Hybrid in den Krieg zu ziehen!" sagte Tristan während er durch das Fenster hinaus in den friedlichen Wald blickte. An der Geräuschkulisse wusste er, dass Aurora den Raum betreten hatte und einen Moment später stand seine Schwester neben ihm.

„Lobe den Morgen nicht vor dem Abend! Ich möchte keine schlechten Neuigkeiten mitteilen Tristen, doch bitte verstehe, dass ich dir gerne meine gestrigen Beobachtungen schildern möchte" antwortete Aurora ernst, da ihr Bruder umgehend über jegliche Neuigkeit informiert werden wollte. „Die Vampire und ihre Freunde sind unsere Feinde, da sie unsere wertvolle Fracht beschützen. Jedoch habe ich mich etwas über unsere Feinde informiert und Erstaunliches herausgefunden. Caroline Salvatore und ihre Freunde haben Verbündete rekrutiert, die für uns eine große Gefahr werden. Bei den Verbündeten handelt es sich weder um Vampire oder Hexen, sondern um eine viel mächtigere Spezies. Ihre Verbündeten sind Häretiker Tristan!"

Wie von der Tarantel gestochen sprang Tristan auf und drehte sich in einer Halbdrehung zu seiner Schwester. Er starrte Aurora fassungslos und entsetzt an. „Ihre Verbündeten sind Häretiker! Bist du dir auch ganz sicher Schwesterchen?" fragte Tristan die Rothaarige und sah sie abwartend an. „Ja Tristan, ich bin mir nicht nur sicher, sondern weiß es durch gezielte Beobachtung! Ihre Verbündeten sind jahrhundertealte Häretiker und Freunde unserer Feinde."

„Verdammt! Verdammt! Verdammt! Gerade jetzt kurz vor dem Ziel muss alles aus dem Ruder laufen. Gegen Häretiker haben wir nicht die geringste Chance! Sie können uns mit ihren Absaugkräften problemlos austrocknen und außer Gefecht setzen. Das darf keinesfalls geschehen" regte sich Tristan über die Neuigkeiten auf. Der Braunhaarige lief gereizt in der Holzhütte herum, bis sein Blick an der Kellertreppe hängenblieb und ihm ein diabolischer Gedanken kam.

„Lobe den Morgen nicht vor den Abend! Dasselbe gilt ebenso für unsere Feinde Aurora. Nur weil die Schwächlinge sich jahrhundertealte Häretiker als Verbündete gesucht haben, liegt ihr Erfolg der Rettungsmission in weiter Ferne. Schließlich sind wir jahrhundertalte Vampire, liebe Schwester, und haben die perfekten Druckmittel um gegen diesen Abschaum vorgehen zu können. Desweiteren haben wir auch Verbündete angeworben, die jeden Moment auftauchen. Unsere Verbündete sind weitaus mächtiger als jahrhundertalte Häretiker, deren einzige gefährliche Fähigkeit das Magiesaugen ist. Mache dich bereit Aurora! Der Kampf um Hope Mikaelson hat soeben begonnen!" sagte Tristan euphorisch.

„Warte Bruder, denn es kommt noch besser!" hielt Aurora ihren Bruder davon ab in den Keller herabzusteigen. Überrascht blieb Tristan stehen und sah seine Schwester erwartungsvoll an. „Bei meinen Beobachtungen habe ich jedoch interessante Neuigkeiten aufgeschnappt Tristan. Neuigkeiten, die wir gezielt gegen unsere Feinde einsetzen können und unsere Feinde an ihrer Rettungsaktion hindern können. Unter den Schwächlingen befindet sich ein Hybrid aus Niklaus Erschaffungszeit in Mystik Falls, sein Name laut Jaden Forbes und er gehört der Blutlinie der Familie Lockwood an. Dieser liebenskranke Trottel hat eine Schwäche für einen unsere Geisel. Jaden Forbes ist in Ethan Black verliebt!"

„Das sind phantastische Neuigkeiten Schwesterherz!" antwortete Tristan begeistert mit einem diabolischen Lächeln. Kurzerhand schnappte er sich Auroras Handgelenk und zog seine Schwester herunter in den Keller. Im Keller befanden sich zwei leerstehende dunkle Räume, deren Nutzung unbekannt waren. In einem Raum waren die Geiseln untergebracht worden. Angekettet wie Hunde saßen Jaqueline und Ethan zusammengekauert in einer Ecke und zuckten ängstlich zusammen als das Geschwisterpaar den Raum betraten.

Hope, Lizzie und Josie - The next Generation (Book 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt