1. Das weglaufen

67 3 1
                                    

Ich scrollte durch tik tok weil ich für heute frei hatte und guckte mir Videos an bis ich auf eins traf, jemand fragte sich wie viele Teilnehmer dieses Jahr durchfallen werden und wie viele bestehen würden. Mein Outfit bestand aus einem Grünem Oberteil und einem Grünem Rock, auf denen Weiße Blumen enthalten sind. Ich hatte es geplant wegzulaufen also guckte ich auf meine Uhr und es war 11:34. Darauf hin packte ich alle meine Sachen und flüchtete durch denn Balkon denn ich hatte.
,,Ich brauch nur noch mit dem Schiff zu fahren." sprach ich zu mir selbst.

(Time skip)
13:49 Uhr hatten wir es auch schon und das Schiff Kam wie erwartet an und ich stieg ohne ein wort zu sagen ein. Ich setzte mich in einer dieser räume in einer ungestörten ecke hin und leste mein (F/m/b) weiter. Ich war so auf mein (f/m/b) ficksiert das ich nicht mitbekommen habe dass wir in einem Sturm geraden sind bis der Kapitän uns sagte:,, An alle die diesen kleinen sturm schon schlimm fanden, mögen ohne wiederrede mein Schiff verlassen. Denn wir fahren in ein schlimmeren Sturm der uns denn weg blockiert!" und alle schrieen wie Babys das sie nicht sterben wollten und gingen direckt zum deck um sich eines dieser Nottbote zu nehmen und ruderten so schnell es nur ging zu land. ,,Solche Babys!" murmelte ich leise vor mich hin. ,,Alle restgebliebenen Teilnehmer bitte zu mir ins Kapitäns Raum kommen!" sagte er durch die Lautsprecher und ich ging genervt zum Kapitäns Raum. (Oh wow. Es sind nurnoch 3 Personen hier)
Wir standen alle 4 in eine Reihe. Ich stand neben dem blondhaarigen mit einem Outfit dass mir ziemlich bekannt vorkam, aber ich nicht wusste woher ich es kenne. Der Kapitän fragte uns:,, und? Warum wollt ihr Hunter werden?" ich sagte als erstes zur Antwort:,, Ich will Hunter werden weil meine Eltern mich immer und immer zwingen zu Kämpfen um an das große Geld ranzukommen. Wir sind Billionäre und fast haben wir die Trilliarden erreicht durch mein Nen." ,,Oh du bist also eine Nen Kämpferin? Wer bist du und wie alt bist du?" fragte mich der Kapitän. ,,ich bin (y/-" ich wurde durch denn großen schwarzhaarigen mit einem blauen Smoking unterbrochen.,,Was ist Nen?" Fragte er mich. Alle guckten mich neugierig an. Der Kapitän darauf hin sagte schon mit seinem Blick dass ich es nicht sagen sollte. ,,Du wirst es früher oder später noch erfahren." sagte ich gelassen. Darauf hin antwortete ich wer ich bin um die frage zu beantworten:,,Ich bin (y/n) (n/n) und bin 12 Jahre alt"
,,soso verstehe. Und was ist mit euch?" fragte der Kapitän die 3. Sie guckten mich fassungslos an und glauben deren Augen nicht dass sie mit mir hier in einem Raum stehen, worauf hin ich einfach meine Arme vor meiner Brust verschränkte. (Ja ich bin eben berühmt aber bin immernoch kein Hunter leider) ,,Ich bin Gon! :D" sagte der kleine Grün/Schwarzhaariger. Der blondhaarige stellte sich auch vor,,Mein Name ist Kurapika" ,,Ich Heiße Leorio." sagte der Große man im Smoking genervt. ,,Ich will und werde es ihnen nicht sagen warum ich Hunter werden will. Sie sind kein Prüferalso müssten wir es ihnen nicht sagen." ,,Komm schon, Antwortet" sagte der Kapitän. Gon sagte dann:,,Ganz einfach, mein Vater ist auch Hunter. Ich will es wissen was ihn so fasziniert und deswegen sein eigenes Kind aufgibt. Darum bin ich von der wallinsel aufgebrochen." (wieso kommt mir dieser junge so bekannt vor? Es steht keine Change das ich ihn schonmal irgendwo mal gesehen habe. Oder doch?) Leorio guckte wütend zu Gon herunter und sagte:,, Ey du Bengel! Fall mir mit deiner Antwort Je garnicht in denn Rücken." Gon guckte bisschen erschrocken und traurig zu Leorio Hoch und sagte:,,Ist doch Ok wenn ich ihm sage warum ich Hunter werden will." ,,Ach du hast keine Ahung von der Welt Junge!Ich will mein Grund Jedefalls nicht sagen!" ,,Ich bin Ganz deiner Meinung Leorio." Sagte Kurapika und Leorio schrie Ihn an,,Ey du bist Junger als ich also Hab ein Bisschen Respekt vor mir!" ,,Man könnte auch eine Falsche Antwort geben und so Hunter werden." sagte Kurapika und ignorierte leorio,,RRRRH Hey hörst du mir über überhaubt zu?!" Schrie Leorio und Kurapika setzte fort:,,Mein Grund ist leider Privat und kann es Ihnen auf Grunddessen leider nicht sagen."

——————————————
729+ Wörter
Danke fürs lesen ich hab Wortwörtlich nur 2 stunden geschlafen und die ganze Nacht daran gesessen UND noch denn ganzen tag daran
16.7.2021 00:56 - 19:15

Das Spiel um das Nen| Gon x Reader   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt