3. Der beginn der Prüfung

62 3 4
                                    

,,Also ernsthaft du solltest ein bisschen mehr zuhören alter Mann" sagte ich gelassen. Der Mann hieß Leorio wie ich erfahren hatte. Leorio schrie mich an nachdem ich ihn alten Mann genannt habe. ,,WAS ALTER MAN!? ICH BIN EIN TEENAGER GENAU SO WIE IHR!" wir alle gucken ihn verwirrt an.

(Time skip) Im Wald 🌳
((Y/n) sicht)
Wir waren endlich am Ausgang des Kellers und die beiden Jungs Gon und Killua waren die ersten die es rausgeschafft haben. Sie diskutierten über essen wer was ausgeben sollte. Wir redeten ein bisschen und ein Gesprächs Thema lies mich Komplett Rot anlaufen lassen was WIRKLICH peinlich für mich war. Wir liefen loss und unsere Wege trennten uns leider. Ich wusste nicht wieso aber ich wollte Gon verfolgen also verwendete ich kurz Zetzu und Lief ich ihm nach. Er bemerkte mich nicht was Glück für mich hieß. Er kämpfte mit Hisoka und rettete Leorio der bewusstlos am Boden lag. Hisoka Hielt Gon am Hals fest und Erstickte Gon fasst. Ich war zum Glück Hinter hisoka im Busch und als der perfekte Zeitpunkt da war ging ich raus und klatschte in die Hände. ,,Guter Kampf Hisoka, aber ist es nicht ein bisschen unfair gegen Gon so früh zu Kämpfen? Du musst noch ein bisschen warten bis er Nen und alle Grundlagen kennt. Und Gon hätte sowieso noch keine Change gegen dich, komm schon lass ihn Runter und Kämpf mit mir." Hisoka lies Gon fallen und Gon guckte mich dankend an. ,,Oh du weißt was Nen ist? Da bin ich aber gespannt wie du Kämpfst." sagte Er aufgeregt. ,,Natürlich kenne ich Nen. Ich trainiere seit ich 4 bin wegen meinem Vater. Außerdem sollte mich die Ganze Welt kennen." sagte ich und stellte mich dabei in Kampfpossition. ,,Mhhh" kicherte Hisoka,,Natürlich kenne ich dich, ich wollte schon immer gegen dich kämpfen. Jetzt wird auch ein Wunsch erfüllt." Ich ziehte Wasser aus der Luft und verwandelte ein teil davon in spitze Eiskristalle und warf so schnell ich konnte auf Hisoka, doch er wich aus und stand ausdem nichts Hinter mir und ich drückte mich mit Luft von ihm weg ,,Gon nimm Leorio und verschwinde. Es wird spannend Zwischen Hisoka und Mir:" sagte ich zu Gon amüsiert. Gesagt, Getan Gon nahm Leorio und verschwand. Ich griff Hisoka mit 153 großen Steinen aus der Erde an und Er bekam ein paar Kratzer ab. Dann drehte sich der Spieß um und Hisoka Griff mich mit seinen Karten ab. Ich wich alle aus außer, eine Karte Traff an der Hüfte und es Blutete stark. Ich zog die Karte raus und Zeriss sie und warf die Kaputte zu Ihm rüber ,,Lass uns wieder zurück gehen Liebes." sagte er und ich stimmte zu. Ich lief vor und wir kamen rechtzeitig an. Ich ging zu Leorio und er war zum Glück beim Bewusst sein. Ich hielt vor schmerzen mit meiner Blutigen Hand meine Verletzung zu. ,,Hey (y/n), was hast du an der Hüfte? D-das sieht nach Blut aus." fragte mich Leorio ,,Ich hab mit Hisoka gekämpft und ich hab einer seiner Karten abbekommen." darauf hin zeigte ich Leorio meine Verletzung. Er gab mir verband und versorgte sie. Natürlich meckerte er mich dabei an das ich sterben könnte, Lebensmüde sei usw. Als er fertig mit versorgen geworden ist, wollte er sich ausruhen und Ich ging zu Gon ,,Hey (Y/n), sag mal, wie hast du das mit der Luft und Wasser geschafft? Und woher wusstest du wo Hisoka ist?" ,,Also Gon, dass mit dem Wasser war mein Nen. Ich beherrsche die vier Elemente, Wasser, Erde, Feuer und Luft. Und ich ehh wie soll ich erklären. Ach Egal dass wirst du noch lernen. Du wirst es irgendwann verstehen." ,,Du hast gesagt das du dieses Nen seit du 4 bist beherrscht, wieso eigentlich?" ,,Gon du musst wissen, das ich es noch niemandem Gesagt habe. Also als ich 3 war, hat mein Vater von Nen erfahren. Er wollte es selber lernen aber bei ihm hat es nicht geklappt und deswegen an mir. Als ich 4 wurde, hat Mein Vater es meiner Mutter erzählt und sie hielt es für eine gute Idee. Ich hatte denn Besten Nen Trainer und er hieß ,,Herr Wing,,. Meine Eltern wollten es auf die schnellste art und weise dass ich es konnte. Und taadaaa Ich konnte es in 1 Woche. Es gibt verschiedene Nen-typen und meiner ist der Transmutation. Aber das wirst du noch alles lernen." sagte ich mit einem Lächeln und eine träne die ich dann schnell wegwischte. Gon merkte dies und umarmte mich ,,Ich bin ja da. Egal ob wir uns erst seit ein paar stunden kennen mag ich es nicht dich so zu sehen." sagte er tröstend. Alles was ich wollte war einfach ein normales Leben zu führen. Es war nun 12:00 Uhr und die 2 Prüfung begann.

———————————
800 Wörter
Ich hoffe es gefällt euch und ich gebe mir auch WIRKLICH viel mühe.
Fortsetzung folgt.......

Das Spiel um das Nen| Gon x Reader   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt