4. Die Gourmets

59 3 2
                                    

Wir standen vor einen Großem Tor und öffnete sich. Ich gucke mich um als wir reingingen (eine Kochstunde? Wird einfach.) Über all Standen Küchen platten und Zubehör. Die Prüferin Menchi saß auf der Couch, und der Prüfer Buhara saß hinter ihr auf dem Boden. Sie erklärten uns das wir Schwein Braten sollten und welche im Wald suchen sollten. Ich ging mit Gon, Killua, Kurapika und Leorio mit. Wir rutschten alle einen Hügel hinunter und Sahen Fleischfressende Schweine.

(Time skip) Das probieren der Gerichte
Ich bereitete Schwein in Vierecke mit Salad, einer Soße und Kartoffeln zu. Mit ein bisschen Nen Feuer. Als ich fertig mit verzieren war, ging nun auch ich endlich zu denn Prüfern. Ich war die einzige bei der Menchi mein essen Kostete. Ich hatte bestanden und Ging wieder. Alle sind durchgefallen außer ich. Als alle sich bei Menchi Beschwerdeten, Kam ein Luftschift und ein Älterer Mann sprang raus und überlebte diese Landung obwohl es wirklich hoch war um rauszuspringen. (Wer ist er? Er ist definitiv jemand von dem Prüfungskommite.) ,,Wer ist er?" Fragte jemand. ,,Das ist der Vorsitzende Herr Netero." Sagte Menchi. ,,Eigentlich sollte ich bei der letzten Prüfung Vorkommen aber bei Fällen wie dieses muss die Prüfung Wiederholt werden. Dass ist doch Unfair wenn alle bis auf eine Durchgefallen sind." Sprach Netero. ,,Aber Herr Vorsitzende, so viele haben dass Gleiche Gemacht und nicht so wie die Nummer 505." Mechi zeigte auf mich und fur mit Reden fort,, Aber wenn wir es wiederholen sollten, könnten sie uns zu Diesem Berg bringen?" sie Zeigte dann auf ein Berg der durch 2 Hälften Geteilt war.

(Time skip) Am Berg angekommen
(Gons Sicht)
Als wir ankamen, ging Menchi vor und bleib vor dem spalt stehen und sprang. Sie fing sich an einem dieser Riesen Netze und kam hoch mit einem Ei. ,,So und jetzt holt euch ein Ei." ich sah (Y/n)s Wunderschönen (A/f) Augen an und sie Rannte und sprang nach unten. Noch bevor ich ihr nach Springen Konnte, Flog sie mit Ihrem Nen nach oben und hatte ein Ei in der Hand. Sie Kam zu mir mit einem Lächeln und sagte ,,Das macht spaß." ich nickte und sprang auch Runter. Darauf hin sprangenauch die anderen. Manche vielen in den Tot weil sie dachten das der wind immer kommt. Langsam begann das Seil zu Reißen und Leorio begann Panik zu bekommen. Ich atmete Kurz ein und aus und rief ,,JETZT!" und alle Liesen Los. Wir kamen mit Eiern nach oben und Kochten sie schließlich. ,,Hey (Y/n)! Warum bist du Gesprungen?" fragte ich sie und sie antwortete mit einem Wunderschönen unbezalbaren Lächeln ,,Ich liebe es zu Fallen und es sah nach spaß aus." Als die Eier Fertig waren aßen wir sie schließlich und sie sind nicht wie andere sondern Viel besser und leckerer. Wir stiegen wieder ins Luftschiff und flogen zum 3 Prüfungsort.

(Time skip) Nach ein Bisschen Reden im Luftschiff
((Y/n) Sicht)
Wir saßen an einem Fenster des Luftschiffes. Ich saß Neben Gon und Killua Neben Ihm so das Gon in der Mitte Saß. Wir alle Plauderten bis ich sie eins Fragte ,,Hey Gon und Killua, was heißt eigentlich Freundschaft? Oder Generell Freunde?" sie guckten mich Geschockt und besorgt an. Es herrschte kurze stille zwischen uns und dann fragte Killua mich ,,Du weißt es wirklich nicht, oder?" Ich schüttelte mein kopf als Nein Antwort. ,,Was machst du in deinem Leben eigentlich?" fragte mich wieder Killua. Ich gab zur Antwort ,,Ich bin Trainierte Nen-Kämpferin und Kämpfe um Paar Millionen Yenni zu bekommen. Ich habe bisher keinen Einzigen Kampf Verloren. Ich hab sogar ein Assasine Besiegt, er hieß Milluki und er will mich Leider zur Frau. Ich tötete manche im Kampf ausversehen. Wir sind wegen unserem Geld berühmt geworden und uns sollte schon die ganze Welt Kennen. Da ich Leute aus denn verschiedensten Ländern besiegen sollte, Kann ich auch Viele sprachen flüssig aber nicht alle. Dazu gehören Englisch, Natürlich russisch, spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Latein, Niederländisch, Koreanisch, Arabisch, Türkisch, Bulgarisch, Ukrainisch, Kroatisch, Kurdisch, indisch, Finnisch, Weißrussisch und bei Chinesisch bin ich noch dabei es zu Lernen. Ich bin dass sechste mal Weggelaufen und wenn ich wieder Nachhause Komme, bekomme ich bestimmt eine strafe von meinem Vater. Als ich noch ein bisschen Jünger war, habe ich kurz auf mein Handy geguckt bei einem wichtigem Treffen. Dass war keine so gute Idee denn er hatte mich nachdem Treffen geschlagen. Ich war glaube 6 Jahre und hatte ein einfaches Handy zur meiner Kampfkünste als Belohnung bekommen." Mir liefen Tränen über meinen Wangen. Ich wollte sie zurück halten, doch es ging leider nicht.

(Gons Sicht)
Ich sah wie (Y/n) anfing zu weinen und versuchte die Tränen zurück zu halten. Killua und ich gingen zu ihr und umarmten sie. ,,Freunde sich die Personen die einem wirklich viel bedeuten und man sie nicht verlieren will. Sie sind so ähnlich wie Familie und man vertraut denen auch." sagte ich. Sie fing an unsere Umarmungen langsam zu erwidern und sagte ein leises ,,Danke". ,,Ich gehe schlafen. Gute Nacht Jungs." und sie ging von uns weg. Ich redete dann ein bisschen mit Killua über (Y/n) ,,Und wie findest du (Y/n)?" Fragte mich Killua. ,,Ich wurde Rot und versuchte mich unauffällig zu verhalten ,,W-wa meinst du?" ,,Ich weiß doch wie du sie anguckst. Sag Gon, bist du in (Y/n) verliebt?" Ich wurde Roter aber gab dennoch eine ehrliche Antwort ,,J-Ja bin ich." sagte ich schmollend und wurde Roter als eine Tomate. ,,Ich liebe ihr wunderschönes Lächeln, ich sah ihre vor Begeisterung Strahlenden Augen bei der 3. Prüfung. Ihre wunderschönen (H/f) Haare. Sie ist ein Guter Mensch Obwohl sie Menschen getötet hat. Sie hatte es ja nicht mit Absicht gemacht, sie wurde ja gezwungen. Sie ist wirklich stark und hat sogar den Assasine Milluki besiegt haben." ,,Gon, dieser Milluki ist mein Bruder. Er zwingt sie zu seiner Frau zu werden. Und du willst nicht wissen was er machen wird mit ihr." ich guckte Killua verwirrt an. ,,Huh? Milluki ist dein Bruder? Dass heißt doch das du auch ein Assasine bist." ,,Ja das stimmt." ,,Aber wir müssen sie daran Hindern ihn zu heiraten." ,,Sie wird es schon Schaffen. Wenn sie Milluki schon im Kampf besiegen konnte, kann sie die Hochzeit verhindern. Außer dem, sind wir doch auch bei ihr und sind befreundet. Ihr kann nichts passieren." Killua hatte recht.

——————————————
1059+ Wörter
Yaaaay ich habs GESCHAFT. Es werden 1-3 Kapitel Pro Woche Veröffentlich. Bitte Geduld haben, ok? Hab euch lieb <3

Das Spiel um das Nen| Gon x Reader   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt