((Y/n) sicht)
Die Hunter Prüfung war vor 8 Jahren vorbei und wir waren 20. Ich lud Gon zu mir nachhause ein. Ich hatte ein Mini Skirt, ein Bauchfreies Top, einen Rosen Tanga und einen Rosen Bh an. Wir gingen in mein Zimmer und ich wollte gerade an meinem Bett Vorbei gehen bis Gon mich an meinem Handgelenk zog und mich auf mein Bett schmiss. 🍋Ich lag unter Gon und dieser Küsste mich und bat mit der Zunge Einlass denn ich sofort annahm. Seine Warmen, Weiche Hände glitten unter mein Top zu meinem Bh. Er stoppte und fragte,,Willst du es wirklich mit mir tun (Y/n)?" ,,Ja ich will, Ich liebe dich." Gab ich als Antwort. ,,Ich liebe dich mehr." sagte er und Küsste mich weiter. Gon pausierte für 2 Minuten und ziehte mein Mini skirt und mein Oberteil aus. Ich lag nur noch in Unterwäsche vor ihm und mein Lover stand in 4 Sekunden nurnoch in Boxershorts vor mir. Gon ging wieder zu mir runter und Küsste mich wieder mit Zunge, Dabei knetete er meine Brüste und ich stöhnte auf. Er stieg langsam aufs Bett und seine Hände landeten an meinem Hösschen und ziehte es aus. Mit seiner Rechten Hand hielt er meine Taille fest und mit seiner Linken spielte er in meinem Intimbereich. Erst waren es 2 Finger, dann wurde es zu 3 und irgendwann wurde es die ganze hand worauf ich noch lauter Stöhnte. Es schien ihm zu gefallen.🍋 Als er mit seinem beginnen wollte, stürmte Milluki herein in einen smoking und schrie,,(Y/N) DU VERRÄTERIN!!! SEIT WANN BETRÜGST DU MICH!?" ,,MILLUKI!? ICH HAB DICH NIEMALS BETRÜGT! WIR HATTEN DOCH NIEMALS EINE BEZIEHUNG!" Er griff Gon an. Sie Prügelten sich nach mir. und danach nach mir. Ich wurde nackt brutal mitgezogen. Er stieg mit mir in seinem Auto. ,,Hier (Y/n), zieh das an." Er gab mir meine Klamotten die Gon und ich geworfen haben. Unser Tank war leer. Niemand mehr war im Auto. Ich lief im richtigem moment von Milluki weg und ging zu meinem Lieblings Ort. Nun stand ich vor dem Verlassenem Schloss. Ich lief in denn Saal und legte mich Auf dem Teppichboden hin. Die Zeit verging. Ich überlegte. Ich hörte fußschritte und dachte es sei Gon und ich rufte nach ihm doch, Es war Milluki mit Meinem Vater. Als sie mich sahen, rannten sie die Treppe so schnell es ging runter. Ich lief um mein Leben aber fiel um eine Treppenstufe Hinunter und sie schnappten mich.Ich wachte ruhig auf. Es war nicht das erste mal das ich ein Alptraum hatte. Ich schlief seit meinem 8. Lebensjahr nicht mehr gut. Ich hatte nur Alpträume. Aber, dieser Traum war mein Erster. Es war ein Traum mit Alptraum, eine „Mischung". Ich stand auf. Ich ging ins Bad. Ich stützte mich am Waschbecken ab und guckte mich im Spiegel an. Ich verlor die Kontrolle über mich und schlug mich mit meiner bloßen Hand. Nach einer weile ging ich duschen. Ich summte mein Lieblings Lied bis ich Fuß Schritte hörte und diese immer und immer näher kamen. Ich versuchte diese zu Ignorieren und drehte mich in Richtung Wand und Duschkopf. Ich wusste dass diese Person mich nicht angreifen wollte, aber, ich hatte ein Komisches Bauchgefühl. Ich hörte sie ich mehr und drehte meinen Kopf Richtung Tür von der Duschkabine. Sie gingen wieder. Ich war zum Teil erleichtert, zum anderem Teil auch nicht. Als ich fertig war, wickelte ich meinen Körper in ein weißes Handtuch was mir von der Brust bis mitte meiner Oberschenkel ging. Ich wurde Beobachtet.
(??? Sicht)
,,Komm Raus oder ich werde zu dir kommen. Es ist nicht nett mich halb Nackt zu Beobachten." sagte (y/n) in einer sehr strengen Stimme. Sie wusste das ich sie beobachte. Aber wie? ,,Hast du zufällig vergessen dein Zetzu anzuwenden?" redete sie zu mir. (Zetzu? Was ist das? Einer art jemandem Anzugreifen?) ,,Also so willst du es haben? Wenn du nicht in 3 Sekunden zu mir kommst, dann werde ich ungemütlich. 3.....2.....und 1..-". Ich kam raus. ,,Killua?" sie guckte mich im Spiegel an. ,,Tut mir leid (Y/n) aber ich wollte wissen was du so-" sie drehte sich zu mir um. Ich wurde Rot, sie stand nur im einem Handtuch vor mir. Ihr Handtuch war noch so Knapp über ihre Brüste. Ich Riss mich zusammen und sprach. ,,Wie ich sehe hast du eben nur geduscht. Ich hab 2 Fragen." ,,Nunja, ich hab nichts besseres zu tun. Du kannst mich alles Fragen Killua." ,,Was ist Zetzu?" ,,Zetzu ist eine Nen Art. Du kannst damit deine Präsents verbergen. Und was ist die Zweite?" ,,Wieso Duscht du um Halb 3?" ,,Ich hatte einen ehm Alptraum. Mein Vater und Milluki haben mich Gefangen genommen. Nichts Besonderes." ich wusste das sie etwas Verschwieg. Aber was das war, war mir ein Rätsel.——————————————————
802+ Wörter
Danke an alle die meine Story mögen. Sorry das in letzter zeit keine Kapitel kamen. In NRW ist wieder schule seid einigen wochen und ich muss immer danach einen 7 jährigen und eine 5 jährige Babysitten bis 22 Uhr. Deswegen konnte ich leider schreiben. Sagt mir Bescheid wenn ihr mehr 🍋 Träume haben wollt
Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
Das Spiel um das Nen| Gon x Reader
Adventure(Y/n) war ein einfaches Mädchen bis nen in ihr leben getreten ist. Als sie das 6 mal weg gelaufen war, lief sie zur Hunter Prüfung wo sie neue Freunde kennen lernen durfte.... (Sorry das ich die story verändere aber ich hoffe trotzdem das euc...