(Gons Sicht)
(Ich würde echt alles geben um (Y/n) zu beschützen.....) Ich redet noch ein Bisschen mit Killua und dann kam auch Netero zu uns und Lud uns für ein Spiel ein. Wir nahmen an und Kämpften um ein ball.((Y/n) sicht)
Ich ging auf mein Zimmer und als ich ankam, Musste ich wohl oder übel ein Zimmer mit Hisoka teilen. Er starrte mich an und sah wie ich kleiner wurde als ich meine Schuhe auszog. ,,Ugh ja ich bin Klein, Aber das ist immernoch kein Grund mich so anzustarren." sagte ich empört. Hisoka entgegen Lachte nur. ,,Und was gibs da zu lachen?" ,,Du bist ja noch zu Klein um dich gegen mich anzutreten. Außerdem, gefällt mir deine Aura kleines.~" sagte er und leckte seine Lippen. ,,Zu Klein? Es spielt doch keine rolle ob ich klein bin oder nicht. Und könntest du mich BITTE nicht kleines nennen? Währe sehr nett." ,,Tut mir Leid kleines, ich hab mich bereits an diesen Namen Gewöhnt." ,,Nagut aber stör mich nicht." ,,sonst was?" Ich guckte ihn mit einem Mordlustigem Blick an ,,Drehe ich dir dein Genick um." sagte ich eiskalt. Hisoka Kicherte und ich nahm mein Handy und meine Kopfhörer und hörte laut chillige Musik.(Time skip) 1 Stunde und 30 min später
Ich schlief schon fast ein bis Hisoka eine Karte auf mich warf. Ich konnte sie eben so noch fangen und wurde aus meinem Halbschlaf rausgeweckt. ,,Ist was?" ,,Eigentlich nicht. Mir ist nur langweilig und da dachte ich mir dass ich dich mal wecke." ,,Nur weil dir langweilig ist musst du eine Karte auf mich werfen?" ,,War nur spaß jemand steht vor der Tür und will dich sehen. Sollte ich rausgehen für euch?" ,,Währe nett." Er ging raus und der jemand kam Rein. ,,Warst du eben nicht Großer?" sagte Killua mit Großen Augen. Ich atmete Kurz tief ein und aus und sagte wieder empört ,,Ja, ich war eben noch Größer. Ich benutzen solche Einlagen die mich größer machen. Und übrigens, wo ist eigentlich Gon?" ,,Gon ist noch im spiel." ,,Huh? Welches Spiel?" ,,Oh stimmt du weißt es ja noch nicht. Netero hat uns zu einem Spiel eingeladen, aber da warst du schon weg." ,,Oh." gab ich von mir. ,,Ich muss dir etwas wichtiges sagen." ,,Was denn?" Ich war neugierig und wollte wissen was er mir sagen wollte. ,,Nun, dieser Milluki ist mein Bruder. Und ich werde Nicht zulassen das du ihn Heiratest."(Killuas sicht)
,,Nein Milluki hat zwar viele Geschwister aber das du sein Bruder bist hätte ich nicht erwartet." lachte sie nur. ,,Aber es stimmt. Ich habe euer Telefonat mitgehört." Sie machte ein ernstes Gesicht ,,Nun falls es stimmen sollte, danke das du es dann nicht zulässt." sie lächelte mich an und ihr Handy vibrierte. ,,Eine Nachricht von meinen Eltern." Sie lass es laut vor namit ich mithören konnte.
(Nachricht von (Y/n)s Eltern)
Liebe (Y/n),
Schätze dich glücklich denn du wirst demnächst Heiraten!
Die Hochzeit ist im Dezember am Weihnachten.
Dein Zukünftiger Ehemann wird Milluki Zoldyck sein.
L.G. Deine ElternSie starte erschrocken auf ihr Handy. Es herrschte stille für 30 Sekunden zwischen uns. ,,Zu früh gefreut." murmelte ich. ,,Das denke ich auch." sagte sie und guckte mir danach in die Augen. ,,Ich will ihn nicht Heiraten. Er ist nicht mein Typ und außerdem bin ich 12. Ich will nur meine Wahre liebe finden, nichts mehr. ........I-ich bin müde. Dürfte ich alleine sein?" ,,Klar, ich bin dann bei Kurapika. Gute nacht (Y/n)." ,,Gute nacht Killua." Sagte sie traurig und legte sich schlafen.
———————————————————————
598+ Wörter
Sry das es ein etwas kürzeres Kapitel ist. Hoffe es gefällt euch.
Fortsetzung folgt............
DU LIEST GERADE
Das Spiel um das Nen| Gon x Reader
Przygodowe(Y/n) war ein einfaches Mädchen bis nen in ihr leben getreten ist. Als sie das 6 mal weg gelaufen war, lief sie zur Hunter Prüfung wo sie neue Freunde kennen lernen durfte.... (Sorry das ich die story verändere aber ich hoffe trotzdem das euc...