Kapitel 2

112 11 2
                                    

Kayla P.O.V

Wir sind angekommen. Hier ist alles so wie auf den Fotos. Grau. Ich habe ein kleines Zimmer für mich. 'Ich hab ein kleines Bad mit Klo und Dusche. Ich habe einen Plan bekommen wann meine Psychaterin kommt und wie lange. WEnn ich das richtig sehe kommt sie in 15 Minuten. Ich richte mich ein wenig ein. Ich hänge ein Poster von Ed Sheeran und stelle meine Beatspill auf um mit meinem Handy 'Shirtsleeves' zu hören. Ich setzte mich aufs Bett und denke nach. Worüber? Darüber wie es so weit kommen konnte das ich mich in Harry verliebe. Ich bin dem 'Stockholm Syndrom' verfallen. Wie konnte das bloß passieren? Er hat mich täglich benutzt. Vergewaltigt. Doch trotzdem liebe ich ihn. Immernoch. Und immer wenn ich an ihn denke kommen mir die Tränen hoch. Er hat mich geküsst. Er schmeckte so gut. Und sein Duft war unbeschreiblich. Aber er hat mich geschlagen wenn ich nicht gehorcht habe was er gesagt hat. Gepietscht hat er mich, geschlagen, getreten und angeschrien. Ich habe es versucht ihm zu sagen. Ich hae ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Er hat aber nicht so reagiert wie ich es mir erhofft habe. Nein. Er hat mich ausgelacht und das hat mich zum weinen gebracht und als er denn aufgehört hat zu lachen schaute er mir ganz tief in die Augen und hat noch herzhafter angefangen zu lachen. Dann hat er mich nurnoch döller vergewaltigt. 

Es klopft an der Tür. "Herein", rufe ich mit zittriger Stimme das muss die Psychaterin sein. "Hallo, mein Name ist Mrs. Madson. Ich bin nicht ihr Psychater. Mr. Payne wird sich heute verspäten soll ich ihnen ausrichten. Und jetzt kommen sie mit. Wir müssen in den Elektroraum.", sagt die alte Dame. Wir gehen in einen Raum der genauso grau ist wie meiner. Sie legt mir etwas ums Bein und sagt:" Das sind elektronische Fussfesseln sie machen ein Signal welches Mr. Horan, der leiter dieser Anstalt, auf seinem PC empfängt. Er kontrolliert so ob du abhauen willst. Sie lacht finster. "Ich möchte nicht von ihm überwacht werden. Ich möchte bei meinem Freigang nicht das Gefühl haben ständig beobachtet zuwerden also nehmen sie mir das jetzt bitte wieder ab." sage ich zuder Dame. "Träum weiter. Die kommen nicht wieder ab. Achja und nochwas. Wer zum Teufel hat dir gesagt, dass du Freigang bekommst? Du darfst nicht rausgehen. Darfst keine Briefe schreiben oder empfangen. Und dein Handy nehme ich auch gleich mit genau wie diese komische Anlage in deinem Zimmer. Und auch andere Persönliche Dinge wie z.B. dieses Poster von diesem Komischen Typen was ich da gehsehen habe oder dein Tagebuch wird alles eingesammelt.", sagt sie und guckt mich schadenfroh an. "NEIN! Das können sie mir nicht verbieten. Sie werden werder mein Handy noch meine Beatspill oder das Poster von Ed mitnehmen das ist MEIN Eigentum.!", schreie ich sie an. "Was ich darf und was nicht kannst du mal schön mir überlassen", sagt sie übertrieben ruhig gestellt. Wir gehen in mein Zimmer und sie nimmt tatsächlich meine ganzen Sachen mit UND sie durchwühlt mein Koffer. "Aber wehe sie lesen in meinem Tagebuch" sage ich während sie mein Tagebuch nimmt und es aufschlägt. "Aha, sie hatten also einen Freund namens Mike mit dem sie also auch geschlafen haben. Oh und was ist das?", Sie hat den ersten Brief von Mike an mich in der Hand. Ich hoffe nur, dass sie den nicht liest. Er ist ziemlich versaut. "Uiuiui. Den werden sie nie wieder sehen", sie nimmt den Brief und zerreist ihn in 1000 Stücke. Ich fabge an zu weinen, sie hat mir einfach alles genommen. Als sie die Tür hinter sich schleißt trete ich gegen mein Bett. Da höre ich eine Stimme wie aus dem Nichts. "Hören sie auf damit. Sie werden kein neues bekomen wenn sie es kaputt machen", da sehe ich ein Lautsprecher oben in der Wand. Wo bin ich hier bloß gelandet? Es klopft wieder an der Tür. "Hereien", rufe ich. Da kommt ein gutaussehender junger Mann rein. "Hi, ich bin Mr.Payne aber nennt mich doch einfach Liam.", sagt er und gibt mir die Hand. Ich erstarre. "Okay", sage ich und gebe ihm die Hand.

So meine lieben hier ein neues Update :* Bis zum nächsten mal.

xx eure quatschkopf

The Horan PsychatricWo Geschichten leben. Entdecke jetzt