Kapitel 4

88 10 1
                                    

Liam/ Mr.Payne P.O.V

Also ich habe mich eben meiner 1.Patientin Kayla Brooks vorgestellt. Sie sieht sehr gut aus und auch gar nicht so aus als brauche sie Psychatrische Betreuung. Wir Unterhalten uns darüber, dass sie das "Stockholm Syndrom" hat und darüber, dass sie darüber hinwegkommen wird.

Ich kann ihr doch nicht richtig zuhören denn sie ist wunderschön. Der Leiter dieser Einrichtung scheint ein richtiges Arschloch zu sein wenn er die Patienten mit Fußfesseln bewacht.

Ich verabschide mich bei ihr mit einer Umarmung und, ich kann mich nicht beherrschen, gebe ihr einen Kuss auf ihr wunderschönens Haar. 

Ich habe ein kleines aber stilvolles Apartment gleich in der Nähe der Psychatrie. Als ich zu Hause angekommen bin bestelle ich mir eine Pizza und mache mir den TV an. Kayla ist meine Einzige Patientin damit ich genug Zeit für sie habe. Ich kann mich gar nich auf den Film Konzentrieren auch wenn es, ja es ist kindisch, Toy story ist. Ich muss immer an ihr kleines Lächeln denken, welches ich gesehen habe als wir uns verabschiedet haben, es war supersüß und am liebsten wäre ich bei ihr geblieben und hätte mich Stundenlang mit ihr über alles unterhalten. Ein Klingeln holt mich aus meiner Fantasie. Ich gehe zur Tür und nehme meine pizza entgegen, bezahle und gehe rein. 

Als ich aufgegessen habe gehe ich ins Bett. Ich habe gerade daran gedacht, wie es wäre gerade bei Kayla zu sein, mit ihr zu reden, ihren wunderschönen Lippe zuzusehen.. ihre Lippen sind so prall und wunderschön..

Urghs schnell an was anderes denken meine Hose wurde gerade bedachtlich eng. Ich drehe mich um und ca20 min später schlafe ich ein. Ich träume von ihr.

Sooooo leute ich habe gedacht, dass ich jetzt mal ein Kappi aus mr.Paynes fuhidfuvhjfaweifjwefhaerugfuaergergjkfvdiopfopgergrfh wie das kling Mr.Payne rawwr. Naja wo war ich stehengeblieben? Achja  ich habe aus Liams Sicht geschrieben. Schreibt doch bitte in die Kommis wie ihr das Findet.

XX eure Quatschkopf

The Horan PsychatricWo Geschichten leben. Entdecke jetzt