Kapitel 3

108 11 0
                                    

Kayla P.O.V

Ok, also mein Psychater steht vor mir. Er ist ist damn it hot und ich kann mich kaum konzentrieren. "Was ist das", fragt er mich und zeigt auf die Fessel. "Das sind elektronische Fussfesseln mit denen kann der leiter dieser Psychatrie jeden meiner Schritte verfolgen und kann mich jederzeit finden", sage ich ehrlich. Er sieht mich an als würde ich ihn um eine Niere beten. "Ernsthaft?! Das kann doch gar nciht sein. Als ich mich hier beworben habe wurde gesagt, dass die Patienten viel freigang haben um nicht den Anschluss an das alte Leben zu verlieren. Sie sollen viel mit Freuden unternhemne. Kannst du die abnehmen?", fragt er mich- "Nein, das sind Fesseln und ich kann sie nicht abnhemen. Mr.Payne ich will hier raus. Ich will das hier einfach vergessen. Ich liebe Harry ich brauche ihn so sehr ich will das er mich auch liebt.", sage ich und fange wieder an zu weinen. "Er wird dich nicht lieben. Und ich heiße Liam und nicht Mr. Payne das klingt als sei ich 40. Harry ist ein perverser entführer und hat schon tausende Mädchen entführt, er hat bis jetzt alle umgebracht. Es wurden aber bisher nur 3 Leichen gefunden von ungefähr 50 entführten Opfern. Ich werde dir helfen ihn zu vergessen. Du bist zwar meine erste Patientin, weil ich grad erst mein Studium beendet habe aber ich bin mir sicher wir schaffen das zusammen", sagt  er. Ich niecke nur und breche in Tränen aus. Er nimmt mich in den Arm und beruhigt mich, er streichelt mein Rücken und redet mit seiner tiefen, sanften Stimme schöne sachen wie das wir das schaffen und das er mir hilft.

Wir redeten noch ein wenig und dann ging er. Wir gaben uns nicht die Hand, nein, er umarmte mich und hat mir auch einen kleinen Kuss auf die Haare gegeben.

Es ist Abend und ich bekomme langsam hunger. Grade klopft es an der Tür und jemand kommt mit einem tablett rein wo ein kleines trockenes stück brot mit altem käse draufliegt. "Guten appetit", sagt die Frau welche mir das Tablet  reinreicht. "Danke", sage ich und schaue mein essen an.

Als ich den trockenen fraß aufgegessen habe lege ich mich ins bett und hoffe morgen aufzuwachen und das alles wieder normal ist. So als wäre das hier nur ein albtraum.

So meine süßen hier mal wieder ein Kapitel. Hab euch liebt ;-*

eure quatschkopf xx

The Horan PsychatricWo Geschichten leben. Entdecke jetzt