Kayla P.O.V
Liam nein. Hilfee! Liam hol mich hier raus. Liam.
Liam
Liam
Liam
NEIIN!
"Kayla wach auf. Es ist schon wieder nur ein Traum.", weck Liam mich auf. Ich bin total geschockt. "Kayla, möchtest du darüber reden was du geträumt hast? Meistens kann man das denn besser verarbeiten.", fragt er und streichelt sanft meine Schulter. Ich nicke und fange an zu erzählen:" Ich hing wieder in dieser Waldhütte und war mit Seilen und Ketten an der Decke aufgehängt. Louis hat mich vergewaltigt und Harry kam einige Zeit später mit einem Gerät wieder. Er hielt es mir an den Hals und hat mir damit immerwieder willkürliche elektroschocks verpasst. Ich habe deinen Namen gerufen und immer wenn ich das tat gab er mir immer stärker werdende Elektroschicks. Ich war schon halb bewusstlos und habe geweint. Ich hatte solche Schmerzen. Liam bitte helfe mir. Ich habe alles so gespürt als wäre es echt.", erzähle ich unter Tränen. "Mhm von sowas habe ich in meinem Studium gehört, dass ist normal nachdem was dir passiert ist. Sowas nennt man "Luziden Traum" oder auch "Klartraum" und das beinhaltet genau das was du mir eben gesagt hast. Man spürt alles wie in der Realität. Das kann sowhl Segen als auch Fluch sein. Leider gibt es dagegen keine Mittel. Man muss so damit klarkommen", sagt er und schaut mich mitfühlend an.
"Aber wie, wie soll ich damit klarkommen?? Wenn sie mich jede Nacht in meinen Träumen wieder vergewaltigen! Es soll aufhören ich will das nicht mehr. Und immer wenn ich mit dir darüber rede kann ich mich nicht konzentrieren, weil ich immer Schmetterlinge im Bauch habe wenn ich auch nur an dich denke..", sage ich unter Tränen. "Fuck. . Vergiss einfach den letzten Teil Liam bitte. Es tut mir leid" , sage ich und zittere. "Kayla.. stimmt das? Du hast Schmetterlinge im Bauch wegen mir?", fragt er etwas ungläubig.Liam P.O.V
Sie zittert am ganzen körper, hat mir quasi grad ihre Liebe gestanden. Wow. Das ist super, denn ich habe bemerkt, dass ich mich auch in sie verliebt habe. Außerdem hat sie hier ein wcht hartes leben und ich will ohr beistehen. "Kayla, ich habe genau die gleichen Gefühle wie du. Ich habe auch dieses gefühl wenn icb dich sehe.", sage ich und küsse sie ganz sanft. Es ist wie ein kleiner windhauch auf den Lippen.
Es war wie ein Feuerwerk.Kayla P.O.V
Liam hat mir auch grad seine Liebe gestanden und mir einen kleinen bedeutungsvollen Kuss gegeben. Wir sitzen beide auf meinem Bett und schauen uns an. Er kaut auf seiner Lippe etwas nervös rum. Omg das sieht so megasexy aus.
"Kayla. Ich liebe dich. ♡", sagt er zu mir und da ist auch wieder dieses Kribbeln.
Sooooo ma peeeeeeps sry das ich erst ca.3 monate später geupdated habe aber es war viel los und ich hatte keine Zeit. Ich hoffe das kappo gefällt euch. Am mittwoch fliege iich nach woen zu einem 1D konzert.
Wenn ihr auch dahin fahrt schreibt mich doch mal an.Xx eure quatschkopf
DU LIEST GERADE
The Horan Psychatric
FanfictionHarry styles, ein gesuchter entführer entführt die 21 jährige Kayla Brooks. Diese verliebt sich in ihren entführer und erleidet an dem 'Stockholm Syndrom'. Als die Polizisten sie finden wird sie in eine Psychatrie geschickt........ The Horan Psychat...