Kapitel 5

131 10 4
                                    

Kayla P.O.V

Nach dieser ersten ziemlich unruhigen Nacht in dieser Einrichtung, (diese Fesseln am Beim drücken sehr beim schlafen), wache ich um 7 Uhr auf, weil jemand an meine Zimmertüt klopft. "Herein", rufe ich und dieselbe frau, welche mir gestern auch mein abendessen vorbeigebracht hat, kommt herein mit meinem Frühstück. Diesmal besteht es aus Müsli und Milch. Es schmeckte fürchterlich und ich glaube, dass ich in der Zeit in der ich hier bin sehr viel abnehmen werde.

Als ich aufgegessen habe, habe ich mich fertig gemacht mit Zähne putzen, duschen und schminken. Gerade als ich mich fertig angezogen habe klopft es schon wieder an die Tür. "Herein", rufe ich wieder, doch diesmal freue ich mich sehr über die Person die reinkommt. "Hallo Liam. Du glaubst nicht wie ekelig das Essen hier ist. Es ist furchtbar", sage ich und umarme ihn zur begrüßung, weil er mich in eine sehr ♥-liche umarmung gezogen hat. "Hallo Kayla, ja das kann ich mir vorstellen. Komm, wir gehen nach neben an in den Psychater Raum", sagen seine Wunderschönen Lippen und er nimmt mich an die Hand und zieht mich ins Nebenzimmer. Ja, verdammt er hat mich an die Hand genommen. OMG ich glaub ich drehe durch. Er sieht so gut aus. Aber ic kann mich doch nicht in Liam verlieben immerhin ist er mein Psychatrer. "Ok, Kayla wie war so deine erste Nacht? Hast du gut geschlafen? Wovon hast du geträumt? Von Harry?", fragt er mich. Naja ich kann ihm ja nicht sagen, dass ich von meinem gut aussehendem Psychater geträumt habe. Also sage ich: "Nein, ich habe nicht gut geschlafen, diese Fesseln rauben mir den Schlaf und ja als ich endlich eingeschlafen bin habe ich von Harry geträumt." Liam nickt und sagt dann:" Hast du denn immernoch so starke Gefühle für ihn? Es wäre schön wenn unsere erste Sitzung gestern schon etwas gebracht hätte. Ich möchte dir nämlich helfen". "Ich habe zwar schon noch Gefühle für Harry aber es hört langsam auf. Ich weiß ja, dass er zum einen Schwul ist und zum anderen mich nur benutzt hat. Ich freue mich sehr, dass du mein Psychter bist. Es wäre schrecklich wenn es so ein alter knacker oder eine schrecklich Furie wäre. Du kommst sehr nett rüber und so fühle ich mich auch vierl wohler und es fällt mir leichter mich dir zu öffnen. Aber ich glaube, dass ich hier nicht so schnell rauskomme. Dabei habe ich so einen Hunger ich möchte so gern was richtiges Essen und nicht diesen Fraß. Ich habe gestern im Internet unten geguckt ob es irgentwelche Berichte von Leuten gibt die hier waren und rausgekommen sind, aber es ist als sei hier noch nie jemasnd entlassen worden. Es gibt überhaupt gar keine Berichte über geheilte Patienten. Ich habe Angst, dass ich hier nie wieder rauskomme." sage ich ehrlich. "Ja, ich habe auch noch keine Berichte von Leuten die hier entlassen wurden gesehen. Aber gegen deinen Hunger kann ich was Tun. Ich habe gleich Mittagspause, genauso wie du. Danach geht unsere Sitzung weiter ich habe die Anweisung bekommen den ganzen Tag bei die zu sein. Also werde ich in der Pause zu einem McDonals fahren und dir dort etwas holen. Ich hole mir denn auch was und komme her dann können wir zusammen was essen. Wenn dir das recht ist. Wie wärs mit einem Chickenburger mit großer pommes und dazu ne leckere Cola?" bitet er mir an. "Oh man Liam das wäre wunderbar. Ja, Chickenburger klingt gut. Ich freue mich außerdem, dass du den ganzen Tag hier bist sonst wäre ich sehr einsam. Die Furie die mir diese Fesseln verpasst hat, hat mir auch all meine besitztümer weggenommen. Ich hatte hier alles schön geschmückt; ich hatte ein Poster von Ed Sheeran hier hängen, eine Beatspill stand dort auf dem Schrank und sie hat mein Tagebuch mitgenommen", ich fange an zu weinen als ich daran denke. Liam nimmt mich in den Arm und tröstet mich. "Naja, gut wir haben jetzt Pause. Ich geh schnell die Sachen von Mcess holen. Ich bin ca. 20 minuten wieder da.", sagt er und geht. Ich habe jetzt ca. 20 Minuten für mich. Ich muss meine Gedanken ordnen. Eben als Liam so erzählt hat, hatte ich die ganze Zeit Schmetterlinge im Bauch. Es war ein komisches Gefühl. Ich glaube ich verliebe mich in ihn.

20 Minuten später.

"Kayla, ich bin wieder da. Hier dein Essen.", sagt er und überreicht mir die Tüte. "Oh Gott Liam danke du bist ein echter Schatzt. Eben war die Frau mit dem Essen hier. Da steht es, wenn du diesen Fraß mal live sehen willst. Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Hühnersuppe? Egal sieht ekelig aus." sage ich schon mit vollem Mund. "Kein Problem. Ew das sieht echt nicht gut aus. Das sieht ja schlimmer als Krankenhausessen aus. Da ist das Krankenhausessen 5 Sterne wert." sagt er und beißt Herhaft in den Big Mac den er sich geholt hat. Da steht er auf einmal auf, geht zur Tür und verrriegelt sie. "Warum schlißt du die Tür ab", frage ich leicht irritiert. "Falls jemad reinkommt, denn ich glaube nicht, dass es erlaubt ist den Patienten was mitzubringen", lacht er. Ok da kann er recht haben.

Als wir fertig gegessen haben lasse ich meinen Blick durch den Raum schweifen und mein Blick bleibt, wie kann es anderes sein, an Liam kleben. Ich mustere ihn ganz genau. Ok, das war ZU genau. Ich glaube, dass sich in seiner Hose etwas geregt hat, was sich nicht hätte regen sollen. Und diese Sache sieht gar nicht mal so klein aus.

Liam P.O.V

Ich war also zurück und habe ihr etwas mitgebracht. Sie ist so über den Burger und Co hergefallen. Das sah sehr süß aus. Im Allgemeinen ist sie auch heute Supersüß. Sie hat ein verspieltes Kleid an, welches, als sie sich hinsetzte, etwas hochgerutscht ist. Allein die vorstellungund der Gedanke daran macht einen echt heiß. Und urghs jupp es macht einen Heiß. Toll. Jetzt hab ich eine Latte. Ich weiß nciht was mit mir los ist. Sonst bin ich nicht so aber bei ihr ist alles so naja anders.

Ich hoffe nur, dass sie nichts bemerkt. Sie tut mir so leid mit ihren Fußfesseln. Ich will ihr unbedingt helfen.

Wir reden noch sehr viel über das was ihr geschehen ist und darüber wie wir weitermachen bei der Therapie. Meine Latte Platzt schon fast aber das muss ich erstmal ignorieren.

Als ich denn so gegen 20 uhr zu Hause angekommen bin mache ich mir was essbares und gehe danach volkommen erschöpft schlafen. Meine Latte habe ich immernoch. Jetzt bin ja allein also erlöse ich mich von ihr und als ich fertig bin schlafe ich völlig erschöpft ein.

So meine Lieben das hier ist das längste Kappi bis jetzt aber ich glaube ich werde jetzt öfter so lange Kappis machen

xx eure Quatschkopf

The Horan PsychatricWo Geschichten leben. Entdecke jetzt