Kapitel 6

77 9 1
                                    

Kayla P.O.V

Nein bitte lass mich. Ich will das nicht. Hör auf AUA. Nein. "JETZT MACH DAS WAS ICH DIR GESAGT HABE DU SCHLAMPE". Nein ahhhh HILFE. Hört mich denn keiner? Harry. Hör auf. Louis Lass mich los. AHHHHHH.

" Kayla wach auf. Es ist nur ein Traum", sagt eine vertraute Stimme. Ich wache total verschwizt auf und ich zittere. Die Stimme von eben war von Liam. "Liam. Oh gott. Sie werden mich finden und wieder Vergewaltigen. Ich...... ich..ich weiß es. Ich will d...das nicht. Ich habe solche Angst.", stottere ich immernoch total ängstlich. "Psscht. Nein Kayla das war nur ein Traum. Weder Harry noch Louis werden dich finden du bist sicher. Das war alles nur ein Traum.", besänftigt mich Liam. Mittlerweile hat er mich in den Arm genommen. "Wie.. wie spät ist es?". " 8 Uhr. Es wird Zeit für die Sitzung. Aber du gehst besser vorher noch Duschen.", sagt Liam. Ich glaube, dass war eine Andeutung daraus, dass ich stinke. " Aber Liam ich habe solche Angst.", wimmere ich. "Wie wärs wenn ich mitkomme ich setzte mich denn dort aufs Klo während du duscht und pass eben auf, dass keiner dich findet.", schlägt er vor. "Ja, dass wäre toll", stimme ich zu. Ich habe bloß Angst, dass liam meine Narben von Harrys und Louis Schlägen sieht. Aber die Angst, dass sie mich finden ist viel größer. Also gehen wir zur Dusche. Ich ziehe mich aus und er dreht sich weg. Ich steige in die Dusche und Schampooniere mich ein.

Liam P.O.V

Ich gehe also mit Kayla zur Dusche. Sie zieht sich aus und ich drehe mich zur Höflichkeit weg. Doch als sie mir den Rücken zudreht um in die Dusche zu steigen kann ich mich nicht beherrschen. Also gucke ich auf ihren Rücken und OMG er ist voller Narben und Abdrücken von den Schläge. Sie hat mir erzählt, dass sie Narben hat undso aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist.

Ca. 20 Minuten später kommt sie aus der Dusche und Trocknet sich ab. Und wieder drehe ich mich weg. Als sie fertig ist gehen wir wieder in ihr Zimmer.

Kayla P.O.V

"Puh. Danke Liam. Ich habe Hunger.", sage ich wären mein Bäuchlein mir sagt, dass Fütterungszeiten sind. Ich den sehe Psychatriefraß  und will schon Anfangen es zu essen da hält Liam mein Arm fest. " Nein, iss das lieber nicht. Weißt du was, wir gehen zu Mr. Horan und sagen ihm, dass du zu deiner Wohnung muss um dort den restlichen Kram zu erledigen und dann essen wir schön zusammen Frühstück, Ok?", fragt er mich. "Nein Liam, das geht nicht. Aufgrund meiner Fußfesseln und deren Signal kann Mr. Horan mich immer wieder finden und wenn er das Signal in einem Bäcker Empfängt bist du deinen Job los.", lege ich ihm ans Herz. "Stimmt, wie wärs wenn ich auf dem Weg zu deiner Wohnung bei einem Bäcker halte und wir dann bei dir Essen?", fragt er. Wow, dieser Mann hat immer eine Idee. "Ok, dann lass uns zu Mr. Horan gehen.", sage ich.

uhuuu was wir mr. horan wohl sagen? sed gespannt das nächste update kommt bald.

xx eure quatschkopf

The Horan PsychatricWo Geschichten leben. Entdecke jetzt