Kapitel 7

66 9 1
                                    

Kayla P.O.V
Liam und ich gingen jetzt also zu dem Leiter dieser Anstalt. Ich weiß nicht viel von ihm, aber was ich weiß, ist dass er Mr. Horan heißt und ein Psychopath ist, welcher seine Patienten mit elektronischen Fußfesseln überwacht.

Als wir ungefähr 10 Minuten durch ca. 30000 Flure gelaufen sind kommen wir auf sein Büro zu. Auf der Tür ist ein Schild, auf dem Mr. Horan steht. Wir klopfen und kurze Zeit später kam auch schon ein tiefes:"Herein:. Wir traten also in das geräumige Büro und sehen Mr.Horan auf seinem Bürostuhl sitzen und irgendeinen Pappietkram erledigen. "Guten Tag Mr. Payne. Was kann ich für Sie und Ms.Brooks tun?", fragt er und lächelt künstlich. "Ms.Brooks muss in ihre Wohnung und dort noch einiges erledigen. Wir wollten fragen ob das OK wäre wenn wir 2 dorthing gingen um den Rest zu erledigen.", fragt Liam und seine tiefe Stimme klang so sexy als er Ms. Brooks gesagt hat.
"Aha und was wären das für Dinge? " fragt er misstrauisch.
Da ich Angst hatte, dass er es uns nicht erlaubt ergriff ich das Wort." Beispielsweise leicht verderbliche Lebensmittel aus dem Kühlschrank entsorgen. Und um Rechnungen undso muss ich mich kümmern", sage ich leicht Nervös. Mit einem kurzen Nicken signalisiert er und, dass wir gehen dürfen aber spätestens um 17 Uhr wieder dasein sollen. Mit einem kurzen "Danke gingen aus dem Büro und als wir raus sind umarmten wir uns kurz. Als wir auf den Parkplatz kommen ist da einfach mal einLamborgini und Liam geht hin und schliest ihn auf. "I....ist d...das ddeeinner?"frage ich leicht irritiert. "Ja, oder denkst du ich habe den Schlüssel nur zur Verzierung? ", fragt mich und kichert. Oh man dieses kichern. Ich glaub ich hab ein bisschen gesabbert. Wuupsii. Schnell wegwischen bevor er es merkt.

"So dann sag mir deine Adresse und ich fahre dich hin. Es wäre vielleicht besser, wenn ich dich schonmal hinfahre und danach uum Bäcker gehe. So kann er dein Signal auch nicht beim Bäcker aufspüren. ", sagt er. "Danke Liam. Du bist einfach genial", sage ich. Die anderen Wörter wie sexy oder heiß habe ich mir einfach mal verkniffen.

Wenige Zeit später sind wir bei meinem Apartment und ich steige aus. Liam meinte in der Nähe eine Bäckerei gesehen zu haben. Während er dorthin fährt mache ich mich schonmal daran den Tisch zu deken. Ich stelle verschiedene Marmeladen, Käse, Aufschnitt, Nutella und Honig auf den Tisch. Gerade als ich fertig war klingelte es schon an der Tür. "Timing", murmelte ich leise und macjte die Tür auf. "Hi, ich wusste nicht was du wolltest also habe ich einfach ein bisschen gemischt gekauft.", sagt Liam. Uff dieser Mann ist echt per-fect (A/N ja lest es so wie im BSE Video Leeeeeeerrrrroooooooyyyyyyyyyyyy).
Wir setzten uns an den Tisch und Liam fragte:"Wie wärs mit ein bisschen Hintergrunbeschallung?" Ich drehte mich um und schaltete meine Stereoanlage an. Der 1. Song war "Shirtsleeves" von Ed Sheeran. "Mhmm ich mag Ed Sheeran", murmelt Liam. Ich grinse nur und freu mich leise für mich.

Als wir fertig gegessen hatten räumten wir auf und schauten auf die Uhr. "13 Uhr, wir haben noch 4 Stunden Zeit bevor wir ind die Anstalt zurückmüssen. Also was möchtest du machen?", fragt Liam mich. "Mhh weiß nicht. Wir können ja nicht raus aus der Wohnung. Also wie wäre es mit einem Film?", frage ich. "Gern was hast du denn so da?", will er wissen. "Also ich hab von allem etwas. Welche Art von Film denn? Ich hab Horror, Aktion, Liebe und Komödien da." Sage ich. " Ich mag gerne Liebesfime und Komödien , aber ich liebe Disney. Du hast nicht zufällig auch Disneyfilme?", fragt er vorsichtig. "Warte mal", sage ich kurz und gehe grinsend in mein Schlafzimmer. Ich komme mit einer riesigen Kiste aus dem Schlafzimmer wieder. Liam ist sprachlos. "SIND DAS ALLES DISNEYFILME? ?!?!?!?!", fragt er aufgeregt. "Ja, ich liebe Disney auch sehr. Also ich habe König der Löwen, Mulan, Merida, Toy St......", ich komme nicht weiter denn er schreit dazwischen.:"TOY STORY" Ich lache kurz denn er ist ja immernoch mein Psychater. "Ok ich würde vorschlagen wir fangwn mit dem 1. an. ", sage ich während ich schon die DVD einlege. "Liamnich hab noch Mikrrowellenpopcorn in dem Schrank über dem Herd", sage ich und Liam geht um das Popcorn zu machen. 5 Minuten später kommt er auch schon wieder mit einer riesigen Schüssel voll mit lecker duftendem Popcorn. Wir setzten uns auch meine Couch und starten den Film.

Nach einer Weile hör ich neben mir ein komisches Geräusch. Es ist Liam wrlcher leichte Tränen in den Augen hat. "Ähhm Liam? Wieso weinst du? Ist was passiert oder ist es wegen dem Film?", frage ich halb gerührt halb amüsiert. "Ich weine nicht. Der Film ist nur schön.", lügt er. "Wow, mein Psychater hört sich meine Story an ohne eine Träne zu verdrücken aber bei Toy Story weint er", kicher ich. Er sieht mich an und lächelt. " Warum lächelst du?" Frage ich ihn. "Du bist so wunderschön", murmelte er. Bitte was? Hat er grad gesagt ich sei wunderschön? "Tschuldige. Ich hatte grad einen kleinen Brainlag. Ich hab verstanden, dass ich wunderschöne sei", sage verdattert. "Du hattest keinen Brainlag. Ich habe gesagt, dass du wunderschön bist. Und ich meine das auch so", sagt er verlegen. Ich spüre wie mir die röte ins Gesicht schießt. "Danke", sage ich. "Naaawwww. Da brauchst du doch nicht rot werden.", sagt er. Wir schauen den Film weiter und ich lege mich an Liams Schulter. Er grinst leicht und zieht mich näher zu sich ran.

Als der Film zu ende ist, ist es 15 Uhr. "Liam wir haben noch 2 Stunden. Was wollen wir machen?", frage ich mich. " Kuscheln", murmelt Liam leise und kaum hörbar. "Ich weiß nicht. Worauf hast du denn Lust?", fragt er unschuldig. "Ich hab gehört was du gemurmelt hast. Das finde ich ist eine gute Idee. ", sage ich und kuschle mich an ihn. Er grinst freudig und nimmt mich in den Arm.

Nach 2 Schönen kuschelstunden gehe wir zurück. Wir melden uns bei Mr.Horan, dass wir wieder da sind soch er meint nur, dass er es weiß.
Liam und ich machen noch eine kleine Therapie und gegen 19 Uhr geht auch Liam in sein Haus zurück.

Gegen 21 Uhr lege ich mich schlafen und falle in einen tiefen Schlaf.

So meine lieben hier ein neues Kappi

Xx eure quatschkopf

The Horan PsychatricWo Geschichten leben. Entdecke jetzt