Am nächsten Morgen wird Jessica recht unsanft von ihrem Telefon aus dem Schlaf gerissen und spürt gleich Olivers Griff, der sich deutlich verstärkt.
Sie nimmt das Telefonat trotzdem verschlafen an und hört Phil am anderen Ende kurz zu.
Innerhalb von einer Sekunde schnellt sie hoch und nun sind auch Franco und Oliver hell wach.
Nachdem sie aufgelegt hat fragt Oliver "Jess, was ist los?"
Sie atmet einmal kurz durch und erklärt "wir müssen diese Unterkunft räumen, die wollen in zwei Stunden zwei Talsperren öffnen und dann steht hier das Wasser innerhalb von Minuten im Gebäude."
Oliver blickt ihr kurz in die Augen und erklärt "okay, du gehst zum Einsatzleitercontainer, ich bring dir dein Frühstück mit."
Franco klinkt sich ein und sagt " ich besorg uns jeweils doppelten Esspresso."
Sie murmelt noch "bring davon fünf mit, Phil und Björn sind auch da."
Sie schaltet ihr Funkgerät wieder ein, Franco springt auf, zieht Oliver hoch, der zieht Jessica hoch und nimmt sie nochmal fest in seine Arme.
Leise haucht er ihr sanft ins Ohr "ich fand das schön, dich heute Nacht bei mir zu haben. Darf gerne öfter so sein. Jess, ich liebe dich."
Sie dreht sich langsam in seinen Armen zu ihm herum, blickt in seine Augen, lächelt leicht und erklärt leise "wir sollten uns mal in Ruhe unterhalten, wenn das hier durch ist. Ich glaub ich muss dir da was erzählen."
Oliver drückt sie leicht an sich und erklärt leise "Phil hat mir erzählt, wie ihr euch kennen gelernt habt. Sei ihm da aber nicht böse für, ich hab ihn gezwungen. Ich werd nicht drängen, aber ich wäre gern mit dir zusammen."
Sie blickt Oliver an und erklärt leise "ich bin Phil nicht böse, er will mich beschützen, manchmal übertrieben, aber dann weißt du ja schon im Groben und Ganzen was los ist."
Er nickt, beugt sich zu ihr runter und küsst sie zärtlich.
Jessica legt zögernd die Arme um ihn und er flüstert leise bittend "bekomme ich bitte eine Chance bei dir? Ich wäre sehr gern mit dir zusammen. Ich....."
Sie legt ihm einen Finger auf die Lippen, sagt nur leise "versprich mir, dass du mir nie weh tun wirst."
Oliver versteht ihre leise Bitte, zieht sie ganz fest an sich und erklärt "das könnte ich nicht. Jess, du hast mir einen Teil meines Herzens gestohlen, würde ich dir weh tun, würde ich mir selber gleichermaßen weh tun."
Sie sieht ihm fest in die Augen, erkennt Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Liebe darin und zieht ihn endlich zu sich runter um ihn zu küssen.
Sofort verstärkt sich seine Umarmung und er vertieft den Kuss um ihr zu zeigen was er fühlt.
Vorsichtig löst Jess sich wieder von ihm und bittet dann mit einem sanften Lächeln "würdest du mir grad helfen mein Headset wieder zu verkabeln?"
Er grinst und antwortet "natürlich, was muss ich machen?"
Sie erklärt ihm wie sie das alles gern verkabelt hätte und er hilft ihr, kassiert dafür noch einen schnellen Kuss von ihr, ehe sie wieder los muss.Etwas später hat er es geschafft, mit Frühstück, zum Einsatzleitercontainer zu kommen, trifft gleichzeitig mit Franco ein und geht gleich zu Jessy.
Die sitzt gerade mit Björn über dem Plan wo noch Platz zwecks Evakuierung ist.
Phil bemerkt wie Oli ihr sanft eine Hand in den Rücken legt und ihr Esspresso und Schinkenbrötchen reicht.
Jessica schaut kurz dankbar in Olis Richtung und plant dann weiter.
Ein Blick von Oli zu Phil und es ist alles klar.Spät am Abend können sie alle endlich in die Wache einrücken und alle vernünftig schlafen.
Oliver sucht Jessica und wird im Aufenthaltsraum fündig.
Sie sitzt müde auf dem Sofa, den Laptop vor sich und erledigt noch etwas.
Er setzt sich zu ihr, wartet bis sie das Gerät zuklappt, nimmt ihre Hand und zieht sie mit sich in das Arztruhezimmer.
Leise bittet er "darf ich heute wieder neben dir einschlafen?"
Sie blickt ihm lange tief in die Augen, entscheidet dann wohl etwas und zieht ihn dann doch in einen Kuss.
Er legt seine Hände sanft an ihre Hüften, drückt sie sachte an die Wand, drängt sich gegen sie und küsst sie sanft drängend.
Sachte lässt er seine Hände unter ihr Shirt wandern und zieht es ihr aus.
Im nächsten Moment hat sie ihm sein Shirt ausgezogen und er zieht ihr noch den BH aus.
Er hebt sie hoch, trägt sie rüber zum Bett, legt sie behutsam ab und befreit sie beide von der restlichen Kleidung.
Oli sucht ihren Blick, legt sich langsam auf sie, küsst und streichelt sie, während ihre schmalen Hände über seine Schultern zu seinem Rücken wandern.
Sachte knabbert er sich an ihrem Hals entlang und zieht eine Spur Küsse zurück um sie fordernd zu küssen und spürt wie ihre schmale Hand langsam über seine Bauchmuskeln nach unten wandert und sich ihre Hand langsam um seine pulsierende Erregung schließt.
Scharf zieht er die Luft ein als sie ihre Hand langsam an seinem besten Freund bewegt und lässt seine Hand runter wandern.
Gefühlvoll lässt er seine Hand zwischen ihren Beinen hoch wandern, schiebt zwei Finger vorsichtig tief in sie hinein, während sein Daumen sachte über ihre empfindlichste Stelle reibt und er seine Finger in ihr rhythmisch bewegt.
Jessy bäumt sich sofort unter ihm auf, während seine Zunge mit sanftem Druck an ihren Lippen um Einlass bittet und dann duelliert sich seine Zunge mit ihrer.
Oli befreit seine Männlichkeit aus ihrer Hand und zieht seine Finger sachte wieder aus ihr raus.
Ein Blick in ihre Augen und er dringt langsam und vorsichtig in sie ein.
Jessy kommt ihm sofort entgegen und er steigert das Tempo.
Mit kraftvollen harten Stößen dringt er immer wieder tief in sie ein und treibt beide zum gemeinsamen intensiven Höhepunkt.
Erschöpft bleibt er einen Moment auf ihr liegen und legt sich dann langsam neben sie.
Sofort zieht er sie fest in seine Arme, küsst sie, zieht die Decke über sie beide und hält sie ganz fest.
Leise reden beide noch ein wenig miteinander und er erfährt, was ihr Ex ihr angetan hat.
Er spürt Wut auf den Kerl, beschließt, dass sie nun etwas Besseres verdient hat und das wird er ihr nun bieten.
Oli küsst sie zärtlich, streichelt sie, Jessy schmiegt sich an ihn und dann schlafen sie eng aneinander gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Wirbelwind ungezähmt *abgeschlossen*
FanfictionPhil Funke, Notarzt in der Rettungswache von Team Delta 112, bringt eine sehr gute Bekannte mit zum Dienst und die sorgt kräftig für Wirbel. Jessica Sommer, Feuerwehrfrau, Sanitäterin und Notfallseelsorgerin (PSNV/NFS) soll zukünftig auf der gleich...