Jessica erwacht am nächsten Morgen in Olivers Armen und muss erkennen, bei seinem Griff klaut sie wohl keiner.
Sehr vorsichtig versucht sie sich zu befreien und hört plötzlich hinter sich Olis Stimme "wird das gerade Bettflucht oder Flucht vor mir?"
Sie lacht, dreht sich zu ihm, schaut ihn an und antwortet "weder noch. Ich wollt dich schlafen lassen."
Er grinst frech und sagt leise "vergiss es. Ohne anständige Begrüßung lass ich dich nicht weg."
Sie lacht und fragt unschuldig "so so und wie soll die Begrüßung deiner Ansicht nach aussehen?"
Oliver zieht sie ganz fest in seine Arme und küsst sie drängend während er sie langsam auf den Rücken dreht und sich auf sie legt.
Seine Hände wandern ruhelos über ihren Körper und er knabbert sachte an ihrem Hals entlang, bevor er eine heiße Spur aus Küssen zurück zu ihren Lippen zieht und sie fordernd küsst.
Ohne jede weitere Vorwarnung schiebt er seine Arme unter ihr Becken und dringt langsam und vorsichtig tief in sie ein.
Jessica kommt ihm sofort entgegen und passt sich sofort seinem Rhythmus an.
Oliver steigert das Tempo und dringt immer wieder kraftvoll hart und tief in sie ein bis er beide gleichzeitig zum Höhepunkt gebracht hat.
Erschöpft bleibt er kurz auf ihr, blickt in ihre Augen und flüstert leise "ich liebe dich Süße."
Jessica lächelt, küsst ihn und flüstert leise kaum hörbar "ich glaub ich hab mich auch in dich verliebt."
Er fragt leise "hab ich also eine Chance bei dir? Ich möchte wirklich sehr gern richtig mit dir zusammen sein."
Sie schaut in seine Augen, legt die Arme um ihn und sagt leise "schauen wir wohin uns das führt."
Er lächelt, antwortet "ich hoffe zu etwas Wunderschönem, vielleicht gemeinsame Zukunft" bevor er sie zärtlich küsst und ihr liebevoll eine verirrte Strähne aus dem Gesicht streicht.Jessica wird kurz danach zu einem PSNV Einsatz angefordert, allerdings ist die Adresse eine verlassene alte Villa, einsturzgefährdet und niemand vor Ort.
Mirko, ihr Fahrer, macht Meldung und die Polizei in Form von Paul Richter und Stephan Sindera kommen zur Unterstützung.
Fündig werden sie nicht.Wieder in der Wache erstellt Jessica ihren kurzen Bericht und hört sich den Notruf nochmal an.
Oliver kommt hinzu, hat von Mirko gehört wie seltsam der Einsatz bei ihr war und setzt sich zu ihr.
Ein Blick in ihre Augen und er weiß, sie denkt über diesen merkwürdigen Einsatz nach.
Leise fragt er "he, klassischer Fehlalarm?"
Jessy schaut ihn an und sagt "gute Frage. Die Aufnahme klingt allerdings anders. Ich weiß echt nicht wie ich das einstufen soll. Aber die Polizei läuft noch auf dem Gelände rum und sucht."
Er nickt, fragt "Kaffee?"
Sie lächelt und antwortet "sehr gern".
Er holt zwei Kaffee, setzt sich wieder zu ihr, als dann doch die Meldung von der Polizei kommt, es wurden blutige Spuren gefunden und es sei besser wenn ein Team und die NFS mit raus kommen würde.
Jessy schaut überrascht und Oliver erklärt "du fährst direkt mit Franco und mir und du bleibst immer bei einem von uns in der Nähe."
Jessy fühlt sich sichtlich unwohl, erklärt ihrem Fahrer Mirko "du bleibst hier und fährst im Notfall Pfarrer Sander."Am Gelände dann der Schreck für Jessy.
Neben Blutspuren, deren Quelle unbekannt bleibt, gibt es blutige Schmierereien und deutliche Botschaften in Richtung Jessica.Ich krieg dich Jessica Sommer
Ich weiß wo du wohnst und arbeitest Jessica Sommer
Du entkommst mir nicht Jessica Sommer
Du gehörst mir Jessica Sommer
Stephan fragt sehr behutsam "hast du eine Vermutung?"
Oli spürt wie Jessy sich zusammenreißen will und stellt sich neben sie.
Ihr Gesicht ist bleich und in ihren Augen die pure Panik.
Franco dokumentiert alle Schmierereien per Foto und stellt sich auf Jessys andere Seite.
Jessica erklärt leise "das kann nur von einem sein. Martin Severin, mein Ex., er ist bei euch aktenkundig wegen Freiheitsberaubung, KV und häuslicher Gewalt. Bevor ihr fragt, nein, ich weiß nicht wo der sich aufhält."
Oli legt vorsichtig seine Hand an ihren Arm und sie erschreckt, dreht sich dann aber doch zu ihm um, macht einen Schritt auf ihn zu und kuschelt sich an ihn.
Franco tritt neben beide, legt ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter und sagt "wir passen auf dich auf."
Jessy bittet leise "informiert einer von euch bitte Phil und Mirko?"
Oli hält sich fest, Franco greift zum Handy und telefoniert mit Phil.
Als er zurück kommt erklärt er "Phil und Mirko sind beide informiert und alle anderen in der Wache auch."
Sie nickt nur, schaut Stephan an und fragt "braucht ihr mich aktuell noch?"
Paul kommt hinzu und sagt "wir wissen ja, wie wir dich erreichen können."
Stephan erklärt "du solltest vielleicht nicht zu Hause übernachten."
Oli überlegt nicht lange und erklärt "sie kommt mit zu mir. Aber Stephan, Klamotten holen kann sie noch, oder?"
Stephan nickt und erklärt "sie wird von uns da hin begleitet und zwecks Ablenkung erst zur Wache mitgenommen. Wir brauchen idealerweise zwei Fahrzeuge, zwecks Ablenkung."Etwas später sitzt Jessy in Decke verpackt an Oliver gekuschelt auf dem Sofa während Franco in der Küche gerade Lasagne vorbereitet.
Oli fragt leise "Süße, gibt es von diesem Martin ein Foto? Damit wir wissen wie der aussieht."
Jessy zittert noch immer leicht und durchforstet ihre Cloud um ein Foto zu finden.
Während sie noch sucht klatscht etwas gegen die Wohnzimmerfenster und Olis Hunde bellen lautstark.
Jessy zuckt heftig zusammen und ein Blick von allen drei an die Scheibe zeigt rote Farbe die am Fenster herab läuft.
Im selben Moment wird es vorne in der Straße kurz laut und dann klingelt jemand.
Jessy, mittlerweile nur noch ein einziges zitterndes Häufchen Elend klammert sich an Oli fest und der versucht sie gerade wieder zu normaler Atmung zu bringen.
Franco geht zur Tür und trifft Stephan an, der bittet nur darum, dass Jessica jemand identifizieren soll.
Im nächsten Moment hört Oli eine Stimme aggressiv brüllen "komm raus Schlampe, du gehörst mir."
Jessy wird plötzlich sehr ruhig in seinen Armen, steht auf und geht mit einer beängstigenden Ruhe raus.
Draußen hält Paul den Typ mit Mühe fest und wundert sich, dass sie auf den Burschen zugeht.
Oli ist mittlerweile dahinter und kann nicht verhindert, dass Jessy dem Typ tatsächlich eine saftige Ohrfeige verpasst, aber er kann sie danach direkt auffangen, da sie zusammen klappt und Franco läuft sofort um Olis Arzttasche zu holen.Stephan und Paul befördern den Typ ins Fahrzeug und Paul erklärt mit einem Grinsen "so blöd die Situation gerade ist, Stephan, du hast das auch auch so gesehen, dass der Typ mit seinen knapp 1.90 Meter gestolpert ist und gegen die Hand dieser 1.60 Meter großen und zierlichen Frau gefallen ist. Das glaubt uns eh sonst keiner, dass dieses zerbrechliche Püppchen dem so eine Ohrfeige verpassen kann."
Stephan grinst und sagt mit einem Zwinkern "tut mir leid, ich hab das gar nicht mitbekommen."
Jessy kommt derweil langsam wieder zu sich und Oli hilft ihr gemeinsam mit Franco wieder auf die noch wackeligen Beine.
Etwas kleinlaut nuschelt Jessica "sorry, irgendwie sind mir grad kurz die Sicherungen durchgebrannt."
Alle vier Männer grinsen sie an und Franco rutscht raus "saubere Handschrift für einen Giftzwerg."
Jessy sieht ihn kurz an, wird im nächsten Moment von Phil herum gewirbelt und endet in dessen Armen.
Oli schleppt Phil, Franco und Jessy mit rein und alle vier genießen die Lasagne.
Oli nimmt danach Jessys Hand und bittet sehr leise "bleibst du trotzdem heute Nacht bei mir?"
Phil schaut sie fragend an und sie beschließt zu bleiben, kuschelt sich in Olis Arme und erklärt Phil "du kannst fahren, wir sehen uns morgen in der Wache zum Dienst."
Phil nickt, grinst wissend und geht mit Franco.
Oliver schnappt sich Jessica, trägt sie rüber ins Schlafzimmer, wo er sich mit ihr behutsam auf das Bett legt und mit ihr gemeinsam eng aneinander gekuschelt einschläft.
DU LIEST GERADE
Wirbelwind ungezähmt *abgeschlossen*
FanfictionPhil Funke, Notarzt in der Rettungswache von Team Delta 112, bringt eine sehr gute Bekannte mit zum Dienst und die sorgt kräftig für Wirbel. Jessica Sommer, Feuerwehrfrau, Sanitäterin und Notfallseelsorgerin (PSNV/NFS) soll zukünftig auf der gleich...