Alltag und Olis Wunsch

272 8 0
                                    

Jessy erwacht am nächsten Morgen in Olivers Armen und ist froh, dass der Alptraum vorerst vorbei ist.
Oliver zieht sie plötzlich fester an sich und flüstert "guten Morgen meine süße Zuckerfee. Worüber denkst du nach?"
Jessica wendet sich zu ihm und antwortet ehrlich "ich bin grad froh, dass der Alptraum vorerst vorbei ist und ich hoffe diesmal bleibt Martin mir erspart."
Oli zieht sie ganz fest an sich, küsst sie sanft drängend und dreht sie auf den Rücken um sich gleich auf sie zu legen.
Jessy geht sofort auf sein zärtliches Spiel ein.
Seine Hände wandern ruhelos über ihren Körper und beide ziehen sich gegenseitig schnell die Klamotten aus.
Er drückt sie sachte in die Kissen, legt sich wieder auf sie und küsst sie fordernd.
Im nächsten Moment spürt er ihre schmale Hand an seinem besten Freund, spürt wie sich ihre Hand um seine pulsierende Erregung schließt und sie leicht bewegt.
Er lässt seine Hand langsam zwischen ihren Beinen hoch wandern, schiebt zwei Finger vorsichtig tief in sie hinein, während sein Daumen sachte über ihre empfindlichste Stelle reibt und er seine Finger in ihr rhythmisch bewegt.
Jessy bäumt sich sofort unter ihm auf und er erstickt ihren überraschten kleinen Schrei mit einem drängenden Kuss.
Er zieht seine Finger wieder langsam aus ihr heraus und befreit seine Männlichkeit aus ihrer Hand um im nächsten Moment kraftvoll hart und tief immer wieder tief in sie hinein zu stoßen.
Jessica klammert sich an seine Schultern und er schiebt seine Arme unter ihr Becken um noch tiefer in sie einzudringen.
Oli spürt wie sie enger wird und rammt seinen besten Freund kraftvoll hart bis zum Anschlag tief in sie hinein.
Beide erreichen in dem Moment gemeinsam einen explosiven Höhepunkt.

Anschließend bleibt er einen Moment erschöpft auf ihr liegen und flüstert leise "warum überhaupt zwei Wohnungen? Jess, Süße, bitte zieh zu mir. Ich liebe dich, es wäre schön wenn ich immer neben dir einschlafen und aufwachen kann. Das wäre mein größter Wunsch."
Jessy sieht ihn ein paar Sekunden lang an, überlegt und antwortet "lässt du mich darüber nachdenken?"
Er nickt und erklärt mit einem frechen Grinsen "aber nur bis heute Abend."
Sie lacht und erklärt "ich denk drüber nach, versprochen."

Kurz danach kommen sie in der Wache an und der Alltagswahnsinn hat sie wieder.
In der Wache schnappt sich Oli gleich Phil, zieht ihn mit sich nach draußen und fragt "was kann ich tun, damit Jessy zu mir zieht? Ich hab sie heute früh gefragt und sie möchte drüber nachdenken. Hast du einen Tipp wie ich sie überzeugen kann? Phil, ich werd wahnsinnig wenn sie nicht bei mir ist. Ich hab mich so richtig in sie verliebt und es tut unheimlich weh, wenn sie mal nicht um mich ist. Ich hätte sie gern immer bei mir."
Phil grinst und sagt "zu viel drängen treibt sie zur Flucht. Setzt sie nicht unter Druck. Zeig ihr, dass du ohne sie nicht zurecht kommst. So blöd das klingt, morgens Kaffee ans Bett wenn ihr frei habt, oder eine gemütliche Runde mit Kerzen und Wein in der Badewanne, ach ja und eine romantische Runde im Schlafzimmer mit Kerzen und Rosenbllättern, wobei das wäre etwas was man sich für einen Antrag aufheben sollte."
Oli überlegt und nickt, sagt noch "okay, mit den Ideen kann ich was anfangen. Aber womit kann ich ihr Herz so richtig gewinnen? Ich will sie nicht mehr verlieren."
Phil überlegt einen Moment und antwortet "fahr mit ihr heute Abend zu ihren Pferden, da fühlt sie sich meist wohl."
Oli bedankt sich bei ihm und beschließt am Abend mit ihr zum Stall zu fahren.

Nach den üblichen Einsätzen fängt Oli seine Jessy abends im Flur ab, nimmt ihre Hand und zieht sie mit sich zu seinem SUV.
Jessy fragt ihn direkt "he, was wird das jetzt?"
Oli grinst und erklärt "darf ich dich für einen Ausflug bitte entführen?"
Jessy sieht ihn einen Moment lang etwas skeptisch an, aber als er sie einfach in die Arme nimmt sie zärtlich küsst erklärt sie leise "na gut, dann mal los."

Am Stall versteht sie was er vor hat und grinst frech, fragt dann "du willst jetzt nicht wirklich mit ins Gelände, oder doch?"
Oli schaut ihr fest in die Augen, legt die Arme um sie und erklärt "ich vertraue auf dich und darauf, dass du mir erklärst wie das mit dem Pferd funktioniert und ja, ich hab vor mit dir ins Gelände zu gehen. Entweder nehm ich ein separates Pferd oder du nimmst mich mit. Da hast du die Wahl."
Jessy sieht ihn an und beschließt ihm Moonlight Glory zu geben und selbst mit Navajo zu starten.
Sie nimmt seine Hand, betritt mit ihm die Box von Moonlight Glory und zeigt ihm wie das Pferd zum Reiten vorbereitet wird.
Danach macht sie Navajo fertig und sie gehen gemeinsam raus.
Sie erklärt ihm wie er aufsteigt und die Zügel richtig hält.
Dann steigt sie auf und sie beginnen ganz gemütlich in ruhigem Tempo.
Oli schafft es Moonlight Glory neben Navajo zu bringen, nimmt Jessys Hand, sie schaut ihn an, beugt sich zu ihm und sie küssen sich.
Jessy lächelt und sagt dann leise "verrückter Kerl, du auf Moonlight Glory. Warum tust du das?"
Oli überlegt und antwortet "nenn es Überzeugungsarbeit."
Jessy schaut ihn einige Sekunden an und fragt dann doch "nicht dein Ernst?"
Oli erklärt "für dich tu ich fast alles Jessy."
Sie wirkt sehr nachdenklich neben ihm und konzentriert sich weiter auf beide Pferde, damit Oli nicht fällt.

Nach dem Ausritt versorgen sie gemeinsam die beiden Pferde und Oli legt auf dem Weg zum Auto den Arm um ihre Taille.
Jessy schaut zu ihm hoch und fragt "was willst du mir damit beweisen?"
Er bleibt stehen, zieht sie ganz fest an sich, küsst sie zärtlich und erklärt "ich will dir zeigen was ich für dich fühle und was du mir bedeutest. Jessica, ich liebe dich und ich wünsche mir nichts sehnlicher als, dass du bei mir und mit mir zusammen bist."

'Oli zieht wirklich alle Register, steigt sogar auf ein Pferd für mich. Der ist total verrückt. Heute früh fragt er ob ich zu ihm ziehe und jetzt ist er hier mit mir am Stall. Das hat Martin nie getan. Bei Oli fühlt es sich anders an, er bemüht sich wirklich und ohne Gewalt. Es kribbelt und es fühlt sich mit ihm richtig an' denkt Jessy.

Sie schaut ihm in die Augen, schmiegt sich ganz in seine Arme, zieht ihn zu sich runter und küsst ihn.
Leise erklärt sie "danke, dass du dabei warst. Hatte ich nicht mit gerechnet. Ich fand das eben toll, aber ich erwarte nicht, dass du jetzt nur wegen mir reiten lernst."
Er grinst und schlägt vor "zu mir, zusammen duschen, chinesisch bestellen und gut gehen lassen?"
Jessy nickt und antwortet "einverstanden."

Bei ihm zu Hause drückt er sie gleich im Flur an die Wand, befreit sie beide von der Jacke und trägt sie ins Bad, wo sie sich gegenseitig schnell die Klamotten ausziehen.
Bevor Jessy auch nur einen Schritt zur Dusche machen kann hebt er sie hoch, legt ihre Beine um seine Hüften und betritt mit ihr die Dusche.
Sanft drückt er sie rücklings gegen die Fliesen, drängt sich gegen sie, küsst sie, streichelt ihren Körper und dringt kraftvoll hart und tief in sie ein.
Er treibt sie beide mit kraftvollen harten Stößen zum gemeinsamen Höhepunkt und hält sie danach einen Moment lang ganz fest bevor er sie langsam wieder auf die Füße stellt und sie weiter ganz nah an sich drückt.

Nach dem Essen sitzen sie eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa und genießen noch etwas den Abend, bevor Oli sie auf seine Arme nimmt, ins Schlafzimmer trägt und beide Arm in Arm eng umschlungen und glücklich lächelnd einschlafen.

Wirbelwind ungezähmt  *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt