Oliver erwacht am nächsten Morgen mit Jess im Arm, schaut auf die noch schlafende Frau und ist froh, dass sie bei ihm ist.
'Ich bin froh, dass dieser Typ nun wieder weggesperrt wird und ich hoffe er kommt nie wieder frei' denkt er.
Jessy rührt sich in seinen Armen und blickt in seine Augen, leise fragt sie "wo steckst du mit deinen Gedanken?"
Er lächelt, küsst sie sanft und antwortet "ich liebe dich."
Sie küsst ihn und sagt leise "ich liebe dich auch."
Oli drückt sie sanft an sich und fragt leise "hast du übrigens mal über meinen Wunsch nachgedacht?"
Jessy blickt ihm tief in die Augen und erklärt "ich hab gestern zwischendurch mal mit Phil geredet, hoffe das ist okay für dich?!"
Er nickt leicht und sagt "vollkommen okay, ihr kennt euch ja auch schon länger und er ist dein Vertrauter. Aber eine Antwort fehlt mir immer noch Süße."
Sie blickt ihm fest in die Augen, beugt sich leicht über ihn, flüstert leise "ich erfülle dir deinen Wunsch gerne" und küsst ihn sanft.
Im nächsten Moment hat er begriffen was sie gesagt hat, zieht sie fest an sich, dreht sich mit ihr im Arm und sie endet mit stürmischen Küssen unter ihm.
Oli haucht ihr "danke mein Engel" ins Ohr, knabbert sachte an ihrem Hals entlang, zieht eine Spur Küsse zurück zu ihren Lippen und küsst sie drängend.
Seine Arme schiebt er unter ihr Becken und dringt kraftvoll hart und tief immer wieder wild in sie ein.
Jessy kommt jedem seiner heftigen Stöße entgegen und er treibt beide gleichzeitig zum explosiven Höhepunkt.
Er spürt wie ihr Körper unter ihm heftig zuckt, gleichzeitig zuckt sein bester Freund heftig in ihr und er erstickt ihren kleinen Schrei mit einem fordernden Kuss.
Erschöpft bleibt er kurz auf ihr liegen, wartet bis beide wieder ruhiger atmen und lächelt sie glücklich an.
Ihr Handy reißt beide aus der verliebten Stimmung und Jessy nuschelt "das ist der Klingelton für die Seelsorge, da muss ich ran."
Oli lässt sie los und sie angelt ihr Handy, lässt aber ihre Hand an seiner Brust liegen.
Während sie zuhört nimmt er ihre Hand und verflechtet ihre Finger mit seinen bis Jessy sich, mit Tränen in den Augen, zu ihm umdreht und auflegt.
Oli schaut sie an und fragt "alles gut?"
Jessica schüttelt den Kopf und erklärt leise "Phil, er wurde vor seinem Haus angegriffen. Ich fahr da jetzt hin, seine Lebensgefährtin war zum Glück im Haus. Phil liegt auf der ITS."
Er blickt sie an, angelt sein Handy und ruft Franco an.
Der ist schon informiert und mit Stephan und Arne bereits auf dem Weg zu Oli.
Jessy sprinted mit Oli schnell ins Bad, zieht sich an und wartet nervös auf die drei Männer.Nachdem Franco mit Stephan und Arne ankam erklärt Arne ihr "auf der ITS steht Jonas mit Peter vor Phils Tür. Leider ist dieser Martin gestern Abend aus der JVA abgehauen."
Jessy dreht sich zu Stephan und sagt "ich möchte kurz in meine Wohnung, ich muss da was holen."
Oliver schaut sie überrascht an und Arne bestellt Paul mit Hannah nach, damit sie Jessy begleiten.Jessy kommt nach zwei Stunden zurück und erklärt "ihr könnt euch zurück ziehen. Martin wird sicher hier erscheinen, nur bin ich diesmal vorbereitet."
Oli schaut verwundert und versteht zunächst nicht, aber sie tritt zu ihm, schmiegt sich in seine Arme und sagt ruhig "ich weiß was ich tu, ich vertraue Franco und Oli. Bleibt in der Nähe und wenn der hier auftaucht ist er diesmal zu weit gegangen."
Oli blickt sie zweifelnd an und sie flüstert "keine Bange, ich lass ihn leben, ich möchte ihm schließlich vor Gericht in die Augen sehen können wenn er endgültig verknackt wird. Ich bin mir nur nicht sicher ob er nicht vielleicht von euch zwei hinterher ein wenig geflickt werden muss."Kurz darauf ist Jessy im Garten als Martin mit einem Baseballschläger vor ihr steht und brüllt "Schlampe, Zahltag, ich schlag dich Tod!"
Oli will schon raus als er sieht wie der Typ den Schläger hebt und auf sie zu stürmt.
Zum Schlag kommt er nicht mehr denn Jessy springt in Karatekampftechnik hoch, dreht sich in der Luft und tritt zuerst gezielt gegen den Schläger, der daraufhin zersplittert.
Bei ihrer Landung folgt die nächste Drehung und Martin landet, nach einem harten Schlag vier Meter hinter seinem Ausgangspunkt benommen auf dem Boden.
Jessy ist flink, setzt ihr Knie in seinen Rücken und drückt ihn gänzlich runter.
Arne und Stephan kommen hinzu und nehmen ihn fest, Oli untersucht ihn kurz und überlässt ihn dann den Polizisten mit dem Hinweis "wäre gut, wenn er nicht mehr frei rum läuft."
Dann schnappt er sich Jessy und fragt "was war das gerade?"
Jessy lächelt milde und erklärt "ich hab mal Karate gemacht, lange her."
Er zieht sie behutsam an sich und flüstert "erinnere mich daran, dass ich mich nie mit dir streite."
Dann küsst er sie sanft und hält sie ganz fest.Kurz danach fahren sie zur Klinik, können zu Phil und Jessy sieht was Martin mit ihm angestellt hat.
Bleich steht sie neben Phils Bett, berührt seinen Arm und erklärt leise "gut, dass ich deinen Zustand nicht vorher kannte, ich fürchte der wäre sonst nicht so glimpflich davon gekommen."
Sehr leise flüstert Phil "der Arsch ist es nicht wert Jessy."
Sie nickt, spürt Olis Hände an ihrer Taile und lässt sich von hinten umarmen.
Phil lächelt schwach und fragt "hast du es ihm schon gesagt?"
Jessy nickt und er fragt "wann brauchst du Umzugshelfer? In zwei Wochen bin ich hier wieder raus."
Jessy schimpft leise "oh mein Lieber, du darfst dich dann höchstens in der Küche, beim Portellan verpacken, vergnügen aber schleppen wirst du da nicht und wag es nicht mir zu widersprechen."
Oli fügt mit einem Grinsen an "ich leg mich mit ihr auch nicht an, meine Süße kann Karate."
Alle lachen und Franco erklärt "ich glaub wir lassen dich mal wieder schlafen, damit du dich wieder erholen kannst."Wieder bei Oliver angekommen verabschiedet sich Franco und Oli schleppt Jessy gleich mit sich ins Wohnzimmer.
Er schmeißt sich schwungvoll bequem auf das Sofa und zieht Jessy rittlings auf seinen Schoß, schlingt die Arme um sie und küsst sie leidenschaftlich.
Jessy spürt wie sein bester Freund erwacht und weiß sofort wie das endet.
Er schiebt ihren Rock etwas hoch, befreit seine pulsierende Erregung aus seiner Hose und Shorts, schiebt Jessys Tanga zur Seite und gleitet sofort langsam in sie.
Jessy fängt sofort an sich auf ihm zu bewegen, er kommt ihr jedesmal entgegen und beide erreichen gemeinsam einen intensiven Höhepunkt.
Leise flüstert er ihr ins Ohr "Süße, ich liebe dich so sehr und ich freue mich darauf, dass du bald ganz bei mir bist" und dann trägt er sie rüber ins Schlafzimmer.
Sachte lässt er sie runter, beide ziehen sich gegenseitig schnell die Klamotten aus und liegen schnell im Bett.
Er streichelt ihren Körper, knabbert an ihrem Hals, küsst sie fordernd und schiebt seine Arme unter ihr Becken.
Mit einem drängenden Kuss gleitet er wieder tief in sie, sie kommt seinen Stößen immer wieder entgegen und dann hält er sich nicht mehr zurück.
Mit kraftvollen harten Stößen dringt er immer wieder tief in sie ein und treibt sie beide Richtung Höhepunkt.
Als er spürt wie sie um ihn enger wird rammt er sein bestes Stück ein letztes Mal bis zum Anschlag tief in sie hinein, erstickt ihren kleinen Schrei mit einem fordernden Kuss, spürt wie sie unter ihm heftig zuckt und sein bester Freund in ihr wild zuckt, beide erreichen gleichzeitig einen explosiven Höhepunkt und er bleibt einen Moment erschöpft auf ihr liegen bis beide wieder zur Ruhe kommen.
Vorsichtig legt er sich neben sie, zieht sie fest in seine Arme, küsst sie und beide schlafen eng umschlungen ein.
DU LIEST GERADE
Wirbelwind ungezähmt *abgeschlossen*
FanfictionPhil Funke, Notarzt in der Rettungswache von Team Delta 112, bringt eine sehr gute Bekannte mit zum Dienst und die sorgt kräftig für Wirbel. Jessica Sommer, Feuerwehrfrau, Sanitäterin und Notfallseelsorgerin (PSNV/NFS) soll zukünftig auf der gleich...