Hisoka Pov:
2 Tage machten die kleine und ich das gleiche. Aufstehen, Essen, Windeln, anziehen, viel Spielen und Rausgehen. Sie ist echt ein kleines Energiebündel.
Immer wenn wir draußen waren lächelte sie fast alle Menschen fröhlich an und schwung ihre kleinen Hände. Manchmal wunken sie zurück aber gingen sofort weiter.
Auch heute war ich mit der kleinen Maus wieder unterwegs. Wir wollten Einkaufen gehen da ich kaum noch Essen für uns hatte. Ich hatte auch zum Glück schon rausgefunden was sie gerne mag. Apfel und Karrottenbrei standen ganz oben auf der Liste.
Gerade verließ ich den Laden und stand auf der Straße, als ich von hinten angerempelt wurde. Ich drehte meinen Kopf und sah Gon.
Man, ich hätte nicht gedacht das ich ihn noch sehe.
Ki: ,,Gon, alles in Ordnung?"
Illumis Bruder war sofort neben seinem Freund und half ihm hoch. Ich fing an zu reden.
H: ,,Na Hallo ihr beiden. Was macht ihr denn hier?"
G: ,,Naja, also...wir wollten.."
Er stoppte sich selber. Ich hatte mich mittlerweile zu ihnen gedreht und sie sahen mit großen Augen zu Shiroi. Killua blieb sogar der Mund etwas offen.
H: ,,Nun? Was wolltet ihr?"
Einen moment blieben sie noch still bis Gon anfing zu reden.
G: ,,A-ach nichts. Wir wollten nur die Stadt sehen. Das ist alles."
Etwas misstrauisch war ich schon da er sonst immer so gesprächig war.
H: ,,Na dann, werde ich mich jetzt verabschieden. Ich warte auf dich Gon."
So drehte ich mich um und ging nach Hause.
Killua Pov:
Das kann nicht sein.
Das darf nicht sein.
Ki: ,,Gon, wir müssen das in die Hand nehmen..."
G: ,,Was? Warum?"
Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an.
Ki: ,,Hisoka hat ein Kind..."
G: ,,Und?"
Ki: ,,HISOKA HAT EIN KIND!!!"
Schrie ich und sah ihn sauer an.
Als ich mich wieder beruhigt hatte nahm ich ihn am Arm und zog ihn zu irgendeinem Platz wo uns keiner hören konnte.
Dort setzten wir uns hin und ich fing an:
Ki: ,,Gon, wir müssen dieses Kind vor Hisoka beschützen."
Gon sah mich geschockt an und fing panisch an zu reden:
,,Killua, das geht nicht. Das wäre Entführung. Und ehrlich gesagt sah es nicht so aus als ob er dem Baby etwas getan hat."
Ki: ,,Kapierst du es nicht!!!??? Denkst du wirklich Hisoka wird dieses Kind nicht für etwas benutzen!??? Früher oder später WIRD er etwas planen mit ihr!"
Gon sah runter zum Boden, nickte und sagte:
,,Ok, was sollen wir tun Killua?"
Er überlegte kurz und schnippte dann mit den Fingern.
Ki: ,,Bestimmt wird er sie mit zur Phantomtruppe nehmen. Dort greifen wir ein und retten das arme Ding."
Ich nickte.
Ki: ,,Dazu müssen wir den perfekten Zeitpunkt abwarten. Dabei darf nichts schief gehen."
Go: ,,Sollten wir nicht Leorio und Kurapika davon erzählen?"
Ki: ,,Auf gar keinen Fall! Du weißt wie Kurapika reagieren würde! Niemals! Das schaffen wir alleine."
Den Rest des Abends überlegten wir uns einen Plan. Durch Zufall konnten wir den Tag des Treffens herausfinden.
Wir werden unsere Auren verbergen müssen.
Früh legen wir uns auf die Lauer und beobachten alle Mitglieder. Sobald sie ihr Treffen gestartet haben warten wir bis alle abgelenkt sind.
Genau in diesem Moment greifen wir ein.
Ki: ,,Gut, wenn wir sie haben erzählen wir es Leorio und Kurapika. Erst dann! Hast du verstanden, Gon!?"
Ich nickte und wir begaben uns auf den Weg alles vorzubereiten.
Das wird wohl eine Weile dauern...
Illumi Pov:
Diese Schreie nerven so.
Können sie nicht ruhig sein.
Ich wäre tatsächlich jetzt lieber wo anders. Wohl lieber bei der kleinen. Wie es ihr wohl geht?
Dumm das ich kein Telefon habe. Egal, weiter mit dem Auftrag.
Spätestens Samstag oder Sonntag bin ich wieder da.Timeskip Samstag:
Hisokas Pov:
Pip...pip...pip
Knurrend wachte ich auf und streckte mich. Ich stand auf und ging direkt auf das kleine Bett zu. Die kleine ruhte wie ein kleiner Engel und ihr Atem war ruhig.
Da ich sie nicht wecken wollte verließ ich leise das Zimmer und ging in die Küche.
Dort sah ich kurz auf die Uhr, 11 Uhr.
Trotz das es so spät war, war ich doch noch sehr müde. Jedoch entschloss ich mich in die Küche zu gehen und alles vor zu bereiten.
Zuerst machte ich mir einen Kaffee. Because, why not?
Als ich damit fertig war wärmte ich eine Flasche auf. Das war dann auch erledigt und ich brachte sie ins Wohnzimmer.
Nun holte ich Shiroi. Vorsichtig öffnete ich die Tür nur um ihre Wachen Augen zu sehen.
Lächelnd lief ich auf sie zu und nahm sie hoch.
Hi: ,,Na meine Kleine. Hast du gut geschlafen? Ich habe dir schon Frühstück vorbereitet."
Sie giggelte und lachte etwas. Außerdem versuchte sie mein Gesicht anzufassen mit ihren kleinen Händen.
Während ich sie ins Wohnzimmer trug gähnte sie ab und zu. Das sah super süß aus. *_*
Ich setzte mich mit ihr hin, nahm sie auf den Arm und begann sie mit der Flasche zu füttern.
Nebenbei liefen die Nachrichten welche langweilig waren.
Es soll Abends regnen. Klasse, ich hasse regen. -💧_⭐-
Naja, ändern kann ich es nicht.
Fertig nahm ich sie hoch und setzte sie auf den Boden mit ihrem Spielzeug.
Da sie abgelenkt war ging ich schnell warme Sachen für heute Abend holen.
Die Tasche habe ich schon einen Tag vorher gepackt. Deshalb habe ich nicht so viel stress.
Naja, jetzt bade ich sie noch und ziehe ihr etwas anderes an. Bevor wir losgehen kann sie schlafen. Ich habe nicht viel geplant.
{Helllow. Ich mache hier einen Stopp da ich grade keine Idee mehr hatte die ich schon nicht im nächsten Kapitel habe. Sorry 😂
Bis dahin
AdiosAmigos
EureLiah}
DU LIEST GERADE
》Das Kind zweier Mörder《
FanfictionWir alle Wissen das Illumi und Hisoka beide nicht wirklich die besten Babysitter wären. Doch von einem auf den anderen Moment tritt jemand besonderes in deren Leben und bringt es dezent durcheinander. Was kann das nur werden? Und vorallem, wird dies...