~Erste Erfolge~

356 18 9
                                    

Hisoka Pov:

Seit dem Vorfall waren nun mehrere Monate vergangen. Man ließ sie in Ruhe und sie wird morgen ein Jahr alt. Oft bei treffen wollte einer immer mit ihr spielen.

Ich denke sie hat die Mitglieder ganz schön um den Finger gewickelt. Jeder verbrachte gerne Zeit mit ihr.

Tatsächlich auch Nobunaga und Feitan. Am Anfang waren sie sehr skeptisch, aber nach einigen malen ging es besser.

Ihre Lieblingspersonen waren tatsächlich Chrollo, Feitan und Sphinx.

Sphinx lässt sich glaube ich erklären aber ich verstehe nicht warum Chrollo und Feitan? Ich find das ja nicht so toll, er ist immernoch mein Gegner.

Das spielt aber gerade keine Rolle. Natürlich musste morgen wieder ein treffen sein.

Ist ja nicht so das Illumi, Ich und die kleine ihren Geburtstag feiern wollten, aber was soll man sagen.

Chrollo würde angepisst sein wenn wir nicht kämen da wir schon einmal ein treffen verseumt haben.

Auf jeden Fall war Shiroi gerade etwas bockig. Sie wollte einfach nicht stillhalten oder essen. Typisch für Babys 🙄

I: ,,Lass mich das machen."

Sagte Illumi und stieß mich zur Seite. Die kleine fing an nach seinen Haaren zu greifen aber das ging schlecht da er sich sofort einen Zopf machte.

Sie sah etwas bockig drein.

Illumi fing an sie zu kitzeln, sie lachte und er steckte ihr den Löffel in den Mund. Illumi sah mich an.

Hi: ,,Darauf wäre ich auch gekommen." sagte ich schnell. Er schüttelte nur den Kopf und fütterte sie weiter.

Ihre Sachen habe ich schon am Vorabend raus gepackt. Es ist ihr erster Geburtstag, warum soll sie nicht hübsch aussehen?

Illumi Pov:

Also was Kleider angeht hat er einen guten Geschmack. Das muss man ihm lassen.

Vorsichtig zog ich sie um. Natürlich immernoch der gierige Blick auf meinen Haaren.

Warum mag sie die so!?

Fertig nahm ich sie auf den Arm. Was wurde beansprucht? NATÜRLICH MEINE HAARE!

Ich gab sie Hisoka und wir machten uns auf den Weg.

Hisoka Pov:

Natürlich waren wir zu spät. Warum auch nicht?

Chrollo sah uns genervt an.

Mensch, ich hoffe Shiroi rettet mir den Arsch.

Und ganz wie ich gehofft hatte beruhigte er sich doch noch als er sie lächeln sah. Mensch, das klappt aber nicht mehr wenn sie Größer ist. 😐

Das Meeting lief bis jetzt ziemlich langweilig. Pakunoda hatte gerade die kleine und spielte mit ihr.

Später:

Endlich war mal eine Pause. Sein ganzes gelaber geht mir allmählich gegen den Strich.

Shiroi war mittlerweile eingeschlafen und lag nun bei Sphinx auf dem Schoß.

Ich dachte darüber nach wie es wohl sein wird wenn sie groß ist. Und ehrlich gesagt, möchte ich nicht das sie so schnell groß wird. Ich möchte sie nicht verlieren.

Ur: ,,Es reicht jetzt!"

Ich sah zu Shalnark und Urvogin welche anfingen sich zu streiten. Shalnark hatte Shiroi genommen und Franklin wollte sie nun unbedingt haben.

Shalnark gab Shiroi an Machi weiter und stürzte sich auf Franklin. Beide fingen an sich zu prüfeln und Schimpfwörter zu sagen während sie kämpften.

Dabei viel öfter das Word ,,Fuck". Da ich nicht wollte das Shiroi das mit ansieht, gab ich Machi ein Zeichen das sie mit ihr rausgehen soll, aber zu spät.

Shi: ,,..Fuck.."

Die beiden stoppten und alle sahen zu Shiroi.

Plötzlich bekamen wir alle Gänsehaut. Alle außer ich drehten sich langsam und vorsichtig um und sahen zu Illumi und Chollo.

Scheiße.

,,..Shalnark......Urvogin...."

Beide waren extrem wütend und hatten ihr Nen aktiviert.

Die beiden Streithähne drehten sich blitzschnell um und fingen an zu rennen. Chollo und Illumi hinterher.

Ich musste grinsen und ging zu Machi. Ich sah die kleine an und tätschelte ihren Kopf.

Hi: ,,Ich bin zwar etwas enttäuscht das du nicht Papa gesagt hast, aber das tuts auch."

Stunden später:

Soooooo, was war nun passiert?

Sagen wir einfach, nachdem Illumi und Chollo die beiden erwischt haben, haben die beiden erstmal ein paar Verbote und eine tracht Prügel bekommen.

Auch nachdem wir Zuhause waren musste ich Illumi ,,etwas" beruhigen, aber jetzt geht es wieder.

Mittlerweile stand ich in der Küche und bereitete ihr Fläschen vor, bis ich kichern und lachen hörte.

Langsam sah ich um die Ecke und konnte sehen wie Illumi auf der Couch lag und mit der kleinen auf seinem Bauch spielte. Tatsächlich lachte er. Er war zwar auch etwas geknickt das sie nicht zuerst Papa gesagt hat, aber ich denke das wird irgendwann schon passieren.

Ich ging zurück und macht die Flasche fertig. Zurück im Wohnzimmer, saß Illumi wieder aufrecht mit der kleinen auf dem Schoß.

Ich setzte mich neben die beiden. Die kleine kicherte noch und blabberte weiter.

Il: ,,Irgendwann wird sie schon Papa sagen."

Ich nickte und sah ihn an. Er tat das gleiche. Aber gleich danach...

Shi: ,,...Data.."

Geschockt sahen wir zu ihr. Das hielt nicht lange. Ich nahm sie sofort hoch und fing an sie zu knuddeln.

Hi: ,,Genau!! Richtig, Papa! Sag es nochmal!" lachte ich.

Shi: ,,..Dataaaa..."

Auch Illumi lächelte nachdem ich mich wieder setzte. Nun nuckelte sie an der Flasche.

Das nenne ich mal einen Aufregenden Tag.

{HELLOW, tut mir echt leid das das ewig gedauert hat, aber ich hab das ja im vorherigen Kapitel erklärt. Ich denke das der Rhythmus mit den Kappis nun weitergeht da ich vorgeschrieben habe.
Bis dahin
Adios Amigos
Eure Liah}

》Das Kind zweier Mörder《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt