~Eine Lüge!?~

230 12 2
                                    

Shiroi Pov:

?: ,,So sieht man sich wieder, dummes Ding."

Diese stimme kam mir bekannt vor. Es war diese komische Frau.

Es war so dunkel das man nichtmal die Hand vor Augen sehen konnte. Aber langsam gewöhnten sich meine Augen daran. Umrisse waren zumindest nun etwas erkennbar.

Ich konnte 3 Umrisse wahrnehmen. Darunter auch die Frau. Anscheinend waren die anderen beiden Männlich. Man konnte das viel zu teure Aftershave riechen.

Plötzlich ging das Licht an. Ich kniff die Augen zusammen. Es tat wirklich weh in den Augen.

Langsam gewöhnten sie sich an die Helligkeit. Der Raum war spärlich eingerichtet. Die Wände und der Boden waren alt und es standen nur zwei Sofas drinnen.

Ich hatte recht, es waren die Frau und 2 Männer. Der eine Mann war riesig, vielleicht 2 Meter groß. Der andere war klein und alt. Anscheinend war das wohl der Großvater. Beide Männer hatten weißes Haar. Dazu kontrollierte mich der große von oben bis unten.

Kik: ,,Na bitte. Auch endlich wach? So schlecht erzogen."

Ich sah sie verwirrt an.

Kik: ,,So, wir werden uns jetzt einmal sehr streng unterhalten."

Während sie das sagte kam sie auf mich zu und fasste mich stark am Kinn an.

Kik: ,,Wieso lebst du noch?"

Verwirrt und etwas ängstlich versuchte ich von ihr weg zu rücken, was nicht klappte da sie mich nun am Arm festhielt und stark zu drückte.

?: ,,Das reicht nun." sprach der große Mann und zog die Frau von mir weg. Ich fasste an meinen Arm. Es tat schrecklich weh. Woher hat sie so viel Kraft?

Vor mir ging der Mann in die Hocke und inspizierte mich erneut. Nun hatte ich endlich den Mut gefunden zu sprechen.

Shi: ,,Warum bin ich hier? Was habt ihr mit mir vor?" dabei klang ich ängstlicher als gewollt.

Einen Moment lang war es ruhig, er redete jedoch los.

Sil: ,,Mein name ist Silva Zoldyck."

Ich zuckte leicht bei dem Namen.

Sil: ,,Dies sind meine Frau Kikyo und mein Vater Zeno Zoldyck."

Das waren die Zoldycks!? Das sind Dads Familienmitglieder!?
Aber was soll ich nun hier?

Kik: ,,Du bist nur hier um getötet zu werden. Ein Kind wie dich darf es nicht geben."

Ich wurde sauer und schrie sie an.

Shi: ,,Was zum Teufel soll das heißen Ein Kind wie mich ?"

Dieser Silva sah mich noch immer an. Und plötzlich kam es raus.

Sil: ,,Weil du meine Tochter bist."

Ich riss die Augen auf. Ich schüttelte heftig meinen Kopf und einige Tränen verließen meine Augen.

Shi: ,,Nein...aber,...wie kann das sein?...Meine Eltern sind..tot?"

Er schüttelte den Kopf.

,,Lass es mich erklären."

Ich nickte als zustimmung und sah ihn an.

Sil: ,,Ich war nicht mehr zufrieden mit meiner Familie und habe Abwechslung gebraucht. Also bin ich herum gereist. Und dann traf ich Ayano."

Er wollte weiter reden, jedoch unterbrach seine Frau ihn.

Kik: ,,Um es kurz zu sagen: Mein Mann hat deine Mutter getroffen, mit ihr geschlafen und geschwängert. Und dadurch bist du entstanden. Ein Bastard."

》Das Kind zweier Mörder《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt