~Was nun?~

284 16 3
                                    

Shiroi Pov:

Dies sollte jedoch nicht lange halten...

Hinter uns hörten wir einen Knall und wir drehten uns schnell um.

Sie waren mir wohl gefolgt. Besonders Kikyo sah sehr böse aus.

Dad...ich meine...Mein Bruder stellte sich beschützend vor mich während Papa hinter mir stand und die Situation beobachtete.

Kik: ,,Du kleine Ratte! Ich hätte nicht gedacht das du daraus je entkommen wirst!"

Ich konnte ihre schrecklich hohe Stimme nicht mehr ab. Und ich wollte nicht sterben.

Ill: ,,Mutter, was tust du hier?" fragte Oni-chan.

Kikyo fing an mit Illumi zu reden. Das er mich rausrücken sollte weil das gute Söhne tun. Wie krank ist diese Frau?

Sil: ,,Illumi....es ist besser so. Es sollten keine Bastard Zoldycks existieren."

Illumi schüttelte den Kopf.

Ill: ,,Nein, das werde ich nicht."

Kik: ,,Illumi, Schatz, nun tu doch endlich das richtige!"

Erneut schüttelte er den Kopf und trat näher an mich ran.

Ill: ,,Nein, denn sie ist keine Zoldyck."

Was!? Nun verstand ich nichts mehr.

Sil: ,,Das...ist nicht wahr.."

Sagte Silva und sah geschockt zu seinem Sohn herüber.

??: ,,Er sagt die Wahrheit, Silva Zoldyck." rief eine dritte Frauenstimme.

Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah eine schwarzhaarige Frau langsam auf uns zukommen.

Aber....sie sieht aus wie meine Mutter...

Sil: ,,....Ayano...." hörte man ihn flüstern.

??: ,,Nein.....mein name ist Sayako. Ayano ist meine Zwillingsschwester."

Es wurde plötzlich so still unzwar unangenehm still.
Ich war die erste die meine Stimme wieder fand

Shi: ,,D-Das heißt...du bist meine Tante?" fragte ich vorsichtig.

Sie nickte mir zu und musterte mich und lächelte. Dann began sie zu erzählen.

Say: ,,Es war nicht Ayano mit der du eine Affäre hattest, sondern ich... Ich wusste das du ein Auge auf meine frisch verheiratet Schwester geworfen hattest, also habe ich so getan als wäre ich sie. Schließlich muss ich als ältere von beiden doch die Familie beschützen."

Ich riss die Augen auf. Ich konnte es nicht fassen.

Kik: ,,Das heißt also du hast ein Kind von meinem Mann!? Ich bring dich um!"

Silva hielt sie fest damit sie nicht angriff. Das was nun kam war unerwartet.

Say: ,,Ich habe kein Kind von ihm da ich nicht schwanger war und es nie sein werde.....Ich bin Zeugungsunfähig....."

Kikyo hörte auf sich zu wehren und Silva ließ locker. Eine Frage lag ihr anscheinend noch auf der Zunge.

Kik: ,,Und dieses Kind dort?"

Sayako sah mich an und lächelte sehr leicht.

Say: ,,Shiroi hat eine Pigmentstörung. Dadurch sind ihre Haare so weiß. Ihre Augen jedoch nicht. Die hat sie von ihren Eltern geerbt."

Tränen rannten mittlerweile mein Gesicht runter und ich staarte zu Sayako. Ich hielt es nicht mehr aus.

Ich stand auf und ging langsam zu ihr. Vor ihr sah sie mich erst an und umarmte mich plötzlich. Ich tat es ihr gleich. Es fühlte sich gut an ein echtes Familienmitglied zu umarmen.

Sil: ,,Ich denke es gibt nichts mehr für uns zu tun hier."

Und aufeinmal waren sie dann weg. Ich sah zu Dad und Papa und fing wieder an zu weinen.

Wir 4 endeten in einer Gruppenumarmung. Ich war froh das Silva nicht mein Vater war. Ich war auch froh das ich noch ein lebendes Familienmitglied hatte. Aber am meisten war ich froh das ich meine beiden Väter an meiner Seite hatte.

Shi: ,,Dad...?"

Ill: ,,Ja mein Schatz?"

Er sah mich an und kniete sich vor mich hin während er eine Hand an meiner Wange hatte.

Shi: ,,...Es tut mir leid. Es tut mir leid das ich einfach deine Sachen durchwühlt habe und abgehauen bin. Es hat aber so weh getan so die Wahrheit raus zu bekommen. Ich bin furchtbar."

Ich sah nach unten und schämte mich sich stark.

Ill: ,,Nein Schätzchen..."

Er hielt meinen Kopf nach oben und sah mich an.

Ill: ,,Mir tut es leid. Hätte ich dir vorher die Wahrheit gesagt, wäre es wohl nicht soweit gekommen. Ich hatte nur so starke Furcht davor dich zu verlieren. Und das du mich dann als das Monster siehst was ich bin. Geb dir bitte nicht die Schu.."

Ich unterbrach ihn indem ich meine Hand auf seinen Mund legte.

Shi: ,,Lass es uns bitte einfach vergessen und vergeben. Okay?"
sagte ich lächelnd. Er nickte nur und zog mich in eine erneute Umarmung.

Nun kann es doch nur noch besser werden.

7 Monate später:

Heute ist Weihnachten. Also mein Geburtstag. Juhu, endlich 15! Witzig wenn man ein kleines Wunder zu Weihnachten ist oder? 🤭

Morgens ging meine Tür auf und meine Väter kamen mit einem Kuchen rein. Sie gratulierten mir und meinten das ich schonmal ins Wohnzimmer gehen soll.

Ich setzte mich auf die Couch und wartete auf die beiden. Wir haben vor Jahren einmal ausgemacht das wir uns gegenseitig nur ein Geschenk schenken. Uns ist materieller Wert nicht wichtig. Desswegen schenken wir uns nur kleine Sachen.

Endlich kamen beide und ich überreichte ihnen meine Geschenke. Sie freuten sich sehr darüber. Nun schenkten sie sich gegenseitig beide ihre Geschenke. Das war echt süß anzusehen.

Nun war ich an der Reihe. Ich bekam von beiden etwas überreicht und öffnete es vorsichtig. Das erste war von Papa. Also Hisoka. Ich war überrascht als ich ein teures Parfüm darin sah. Ich hatte es mir schon eine Zeit lang gewünscht. Wie hat er das rausbekommen? Komisch.

Dann gab Dad mir seins. Es war ein T-shirt von meiner Lieblingsband und ein Foto von uns dreien. Ich lächelte und umarmte beide und bedankte mich.

Jetzt würden wir uns zusammen einen schönen Tag zusammen machen, aber etwas war komisch.

Papa holte eine Kamera raus und began zu filmen. Ich sah ihn verwirrt an und Dad holte ein weiteres Paket hervor.

Shi: ,,Dad, Papa wir hatten uns doch was versprochen?" sagte ich und grinste schief.

Ill: ,,Das wissen wir, aber bei diesem hier wirst du zutimmen."

Er legte das rechteckige Paket auf meinen Schoß und ich war verwirrt. Dabei runzelte ich die Stirn und began es langsam und vorsichtig auszupacken.

Der Inhalt ließ Tränen in mir aufsteigen.

Es waren Adoptionspapiere.

Ich sah zu beiden uns sie lächelten mich mit Tränen an.

Ill: ,,Shiroi, wir fragen dich beide hier und jetzt....möchtest du unsere Tochter sein?"

Ich überlegte nicht lange und nickte heftig. Ich fiel Dad um den Hals und schmiss ihn fasst um. Nun flossen dicke Krokodiltränen bei uns dreien.

Nun konnte man sagen, war mein Leben vollkommen und Perfekt.

Ende

{Dies ist das Ende dieser Geschichte. Ich bin so dankbar das so viele Leute interesse an dieser FF gefunden haben und ich bin so dankbar für jeden dieser Votes. 😭❤️ Ihr seid die besten. ❤️ Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Bis dahin
Adios Amigos
Eure Liah}

》Das Kind zweier Mörder《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt