Im Dorm herrschte große Aufregung, die jungen Männer wuselten durcheinander und suchten ihre Sachen zusammen. Koffer packen war immer ein heilloses Chaos bei den Bangtan Boys. Nur Jin saß auf seinem fertig gepacktem Koffer und schüttelte den Kopf darüber, dass jedesmal der gleiche Trubel ausbrach, wenn die Member zusammen auf Reisen gingen.
Dieses Mal führte sie der Weg nach Deutschland für eine kurze Konzerttour.
Namjoon suchte mal wieder seinen Reisepass, immerhin heute vor Antritt der Reise, was aber noch nichts zu bedeuten hatte. Jimin war auf der Suche nach einer speziellen Pflegecreme, auf die er bei seiner Skincare nicht verzichten konnte und Hoseok fand sein Gürtelportemonnaie nicht. Yoongi schaute missmutig drein, er suchte seine EarPods, damit er im Auto und im Flugzeug abschalten konnte. Taehyung und Jungkook stritten sich darüber, wer welches Spiel für die Handheld Konsole mitnehmen durfte. Alles in allem also ein völlig normaler Ablauf vor einer Reise von BTS.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und immerhin nur zwanzig Minuten zu spät, saßen alle sieben endlich im Auto. Der Weg zum Flughafen dauerte nicht lange und die Stimmung war ausgelassen. Alle freuten sich wieder nach Deutschland zu reisen. Hinter Cappies und Masken versteckt bahnten sich die Sieben ihren Weg durch den Flughafen, um endlich im VIP Bereich der Privatjets anzukommen. Fliegen im normalen Flugzeug war nicht mehr möglich, über all wurden sie erkannt und sie konnten die Flugzeiten nicht mehr nutzen, um die dringend benötigte Energie für die Konzerte zu tanken. Aus diesem Grund hatte das Label ihnen im letzten Jahr einen Privatjet zur Verfügung gestellt. In diesem hatte jeder seinen Platz mit genug Freiraum, um auch wirklich abschalten zu können. Die Sitze ließen sich per Knopfdruck in Liegeposition bringen und waren breit genug, um bequem darin schlafen zu können. Es gab ein vollausgestattetes Badezimmer mit Dusche und einen Gemeinschaftsbereich mit Fernseher, Bar und Sofas. So konnte jeder seine Zeit so nutzen, wie er wollte. Im Wartebereich angekommen suchte sich Yoongi direkt einen freien Sessel in der ruhigsten Ecke und steckte sich seine EarPods in die Ohren. Endlich der Lautstärke der anderen Member entfliehen, war das einzige was er jetzt wollte. Sie waren zwar seine Familie, aber er konnte mit diesem Trubel einfach nichts anfangen. Hoseok war aufgedreht wie immer und lachte mit Jimin um die Wette. Die übrigen Maknaes spornten sich gegenseitig beim Videospielen an und verbreiteten dadurch ebenfalls eine gehörige Lautstärke. Aber dort wo BTS auftauchte war es eben nicht leise und langweilig, sondern es war immer etwas los.
Namjoon hatte sich dicht neben Jin gesetzt und die zwei tuschelten, wie immer. Yoongi schaute den zweien noch etwas länger zu und schloss dann beim Musik hören die Augen. Innerlich verdrehte er die Augen über Namjoon und Jin. "Mussten die zwei immer so dicht beieinander hocken...", dachte Yoongi. Tatsächlich kannten Namjoon und Jin so etwas wie persönlichen Freiraum nicht, wenn sie miteinander redeten oder zusammen saßen, taten sie dies immer ohne jeglichen Platz zwischen ihnen.
Namjoon blickte zu Yoongi und betrachtete ihn wahrscheinlich länger als angemessen. Jin sah ihn von der Seite mit einem wissendem Blick an.
Die Aufmerksamkeit aller Bangtan Boys wurde durch eine Stewardess erregt, die sie bat sich in den Jet zu begeben. Die Maknaes stürmten direkt los, um sich die, ihrer Meinung nach, besten Plätze zu sichern. Es gab keine festen Plätze, sondern jeder entschied immer wieder aufs neue wo er sitzen wollte. So konnte sich auch keiner beschweren, immer auf dem gleichen "schlechten" Platz sitzen zu müssen. Yoongi machte sich als letzter auf den Weg ins Flugzeug und wusste, dass für ihn eh der Platz in der hinteren Reihe weit weg vom Gemeinschaftsbereich noch frei war. Auf diesem wollte von den anderen nie jemand sitzen. Der Platz neben ihm dagegen war immer unterschiedlich besetzt. Als er den ersten Fuß in den Passagierraum setzte, stutzte er, als er Jin auf seinem Platz sitzen sah und neben ihm saß Hoseok. Genervt blickte er sich um und fand den einzigen freien Platz neben Namjoon. Gestresst ließ er sich auf den Sitz fallen und stöpselte sich sofort wieder die EarPods in die Ohren.
Ausgerechnet neben Namjoon musste er jetzt die Flugstunden verbringen. Der Leader las zwar die meiste Zeit Bücher über das Zielland und informierte sich über Kultur, Sehenswürdigkeiten und Sprache, aber dennoch quatschte er auch sehr gerne. "Naja wird schon werden.", sagte er zu sich selbst. Anscheinend lauter als gedacht, denn Namjoon sah ihn fragend an. Yoongi ignorierte ihn aber einfach und schloss wieder die Augen
Namjoon schaute auf Yoongi und bewunderte seine sanften Züge. Wenn Yoongi schlief sah er aus wie ein Engel. Seine Züge waren endlich mal entspannt. Namjoon fragte sich was Yoongi in letzter Zeit so belastete, dass er eigentlich immer angespannt wirkte. Wenn er sich doch nur trauen würde zu fragen. Es war seine Aufgabe als Leader dafür zu sorgen, dass es allen Mitgliedern gut ging. Bei Yoongi konnte er sich aber einfach nicht überwinden, weil er Angst hatte zu viel zu sagen und damit alles zu zerstören. Seine Gefühle wurden von Tag zu Tag stärker und er wusste einfach nicht wie er sich in Yoongis Nähe verhalten sollte. Auf Jin war er immer noch sauer, da er die Sitze absichtlich so arrangiert hatte, dass Yoongi sich neben ihn setzen musste.
Jin wusste schon länger darüber Bescheid, dass Namjoon Gefühle für Yoongi entwickelt hatte.
DU LIEST GERADE
Unexpected Love - NamGi
FanfictionMeine erste Geschichte, die ich hier veröffentliche, ich freue mich über jeden Kommentar. :) BTS befinden sich auf einer kurzen Tour durch Deutschland. Unerwartete Gefühle reisen aus Seoul mit an und bringen die Reise der 7 Member gehörig durcheinan...