-6-

95 5 1
                                    

Alle Blicke lagen nun auf Yoongi und er wurde unter dem Starren der anderen rot. Jimin nickte ihm kaum merklich zu.
Er atmete einmal tief durch und dann sagte er: „Nein ich bin nicht schwul", in diesem Moment sog Namjoon die Luft ein und spannte sich an „ich steh auf Männer und Frauen, bin also bi," setzte Yoongi fort. Erleichtert ließ Namjoon die Luft aus seinen Lungen entweichen und blickte zu Jin, dieser lächelte ihm aufmunternd zu.
Nach diesen ganzen Enthüllungen beschlossen die jungen Männer schlafen zu gehen.
Hoseok schlief sofort ein, als er im Bett lag, da er unter Alkoholeinfluss immer richtig ruhig und müde wurde. Jin schaute zu Namjoon und sagte: „Siehst du, Yoongi steht auch auf Männer. Du hast also wirklich Chancen bei ihm." „Aber nur weil er auf Männer steht, heißt dass doch nicht, das er auf mich Deppen steht, der ihn die ganze Zeit wie Luft behandelt," entgegnete Namjoon. Jin versuchte ihm klar zu machen, dass er einfach mal über seinen Schatten springen solle und wieder mehr Zeit mit Yoongi verbringen sollte, vielleicht würde sich dann zeigen, ob Yoongi auch etwas für ihn empfand. Namjoon dachte über Jins Vorschlag nach und es war tatsächlich das einzig richtige, um die Situation in der Band wieder zu entspannen und um vielleicht eine Chance zu haben Yoongi näher zu kommen. So wie jetzt gerade konnte es auf jedenfall nicht weitergehen.

Am nächsten Morgen standen einige Termine an, um nochmal die Abläufe für die Konzerte zu besprechen und um sich die erste Veranstaltungshalle anzuschauen. Nach dem Mittagessen hatten sie nochmal ein intensives Tanztraining. Völlig verschwitzt und fertig saßen sie alle auf dem Boden des Trainingsraums und versuchten wieder zu Atem zu kommen. Yoongi blickte immer wieder verstohlen zu Namjoon, der ihm schräg gegenüber saß. Namjoon hatte in einer dunkelgrauen Sweatpants und einem weißen Tanktop trainiert. Dieses klebte jetzt quasi durchsichtig an seinem Oberkörper und gab somit den Blick auf seine Brustmuskeln und sein Six Pack frei. Yoongi war sich klar, dass er fast schon zu auffällig starrte, aber er konnte seinen Blick einfach nicht abwenden. Namjoon sah so unglaublich heiß aus und er hatte definitiv in den letzten Monaten einiges an Muskelmasse zugelegt und war einfach insgesamt richtig breit und muskulös geworden.

Namjoon spürte, dass er beobachtet wurde und versuchte unauffällig abzuchecken von wem. Schließlich traf sein Blick auf Yoongi, der peinlich berührt direkt nach unten schaute und so weit Namjoon es erkennen konnte rot anlief. Sein Training der letzten Monate hatte sich definitv ausgezahlt, er hatte aber nicht zu hoffen gewagt, dass ausgerechnet Yoongi darauf reagierte. Das Training war für ihn die Möglichkeit gewesen sich aus der Gruppe bzw. von Yoongi zurückzuziehen. Dieser würde nicht freiwillig in seiner freien Zeit noch Gewichte im Gym stemmen. So konnte er während seines Trainings in Ruhe seinen Gedanken nachhängen und hatte zu dem einiges an Muskeln aufbauen können. Sein kompletter Körper war nun definiert und Namjoon war sich bewusst, dass man durch sein verschwitztes weißes Shirt nur zu gut seine Muskeln erkennen konnte. Ihm gefiel es, dass sein Anblick Yoongi offensichtlich nicht kalt ließ und da er ja jetzt wusste, dass Yoongi auf Männer stand keimte in ihm doch ein bisschen Hoffnung auf. Er nahm sich vor Yoongi nach dem Training anzusprechen und mit ihm etwas zu unternehmen.

Yoongi trat gerade als letzter nach dem Training in die Umkleide und hatte gehofft, dass alle anderen schon fertig waren. Erstaunt sah er jedoch noch Namjoons Tasche auf der Bank stehen. Sein Leader war jedoch nicht zu sehen. Yoongi dachte nicht weiter drüber nach und trat ans Waschbecken, er wollte sich nur kurz waschen, um dann nachher im
Hotel in Ruhe zu duschen. Er zog sein Shirt aus und machte das Wasser an. So hörte er auch nicht, dass Namjoon wieder in den Raum trat und erschreckte sich als dieser plötzlich recht nah hinter ihm stand. Schnell schnappte er sich sein Shirt und hielt es sich vor die Brust, als er sich zu Namjoon umdrehte. Was er da allerdings sah ließ seinen Mund offen stehen. Namjoon war frisch geduscht und stand mit nassen Haaren und nur einem Handtuch um die Hüften vor ihm. Yoongi merkte nicht wie er automatisch einen Schritt zurück machte und gegen das Waschbecken stieß. Er starrte Namjoon mit großen Augen an und ließ seinen Blick über seinen Körper wandern.

Namjoon stand vor Yoongi und fragte ihn, ob die zwei am Abend zusammen in die vorproduzierten Songs schauen wollten, um an ihnen weiterzuarbeiten. Er bekam zunächst nicht mit was in Yoongi vorging und wunderte sich schließlich, dass er keine Antwort bekam. Eigentlich war Yoongi immer Feuer und Flamme, wenn es um das produzieren von ihren Songs ging. Namjoon blickte schließlich in Yoongis Gesicht und merkte nun, dass dieser völlig erstarrt vor ihm stand und den Blick nicht von seinem Körper nehmen konnte. Er hatte ja nach dem Training schon gemerkt, dass Yoongi seinen Körper anscheinend anziehend fand, aber die Reaktion jetzt war schon sehr eindeutig.

Yoongi leckte sich unbewusst über die Lippen und schaute schließlich in Namjoons Gesicht und bemerkte, dass dieser sein Starren mitbekommen hatte. Sein Gesicht lief rot an, aber er konnte sich immer noch nicht bewegen, obwohl er nur zu gerne aus dieser Situation geflohen wäre. Er wollte zwar Namjoon endlich näher kommen und er wusste ja schließlich auch von den Gefühlen seines Leaders, aber dennoch war er sich unsicher.

„Niedlich," gab Namjoon schließlich von sich und strich Yoongi eine Strähne aus dem Gesicht.

Unexpected Love - NamGiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt