Beim Gedanken daran hätte er schon wieder hart werden können, aber er riss sich zusammen schließlich mussten alle in einer halben Stunde unten beim Frühstück sitzen, wie er mit einem Blick auf die Uhr feststellte.
Namjoon zog Yoongi noch einmal in seine Arme bevor er rüber in sein eigenes Zimmer ging. Dort wurde er bereits von einem grinsenden Jin und einen verwirrt drein blickendem Hobi erwartet. „Namjoon, ich hab das heute Nacht geträumt oder? Ich hab mir eingebildet, dass Jimin hier geschlafen hat, weil du und Yoongi miteinander geschlafen habt? Ich hab das laute Stöhnen nur in meinem Kopf gehört oder? Sag mir, dass ich das nicht wirklich quasi live mitbekommen habe!", sah Hoseok ihn fragend mit großen Augen an.
Peinlich berührt sah Namjoon zu Jin, der sich halb tot lachte. Hobis Augen wurden immer größer und auch er errötete, als ihm klar wurde, dass das was er gestern Nacht mitbekommen hatte tatsächlich so passiert war. Er blickte zu Jin, der sich immer noch nicht wieder eingekriegt hatte und fragte: „Wusstest du davon?" Lachend entgegnete Jin ihm: „Ich wusste nicht, dass das letzte Nacht geschehen würde, aber ich wusste dass es auf kurz oder lang dazu kommen würde. Schließlich stehen die zwei schon länger aufeinander und waren einfach nur zu blöd es zu merken. Jimin und ich hatten schon so schöne Pläne geschmiedet, aber die brauchen wir ja jetzt nicht mehr." „Momentmal Yoongi und Namjoon stehen schon länger aufeinander?! Bin ich da in der Umkleide in eine Makeout Session reingeplatzt?", fragte er. „Nun ja, ich würde es nicht Makeout Session nennen, aber wenn du nicht reingekommen wärst, hätten wir uns da sicherlich das erste Mal geküsst," erwiderte Namjoon lächelnd. Die Peinlichkeit war verschwunden, er war froh, dass es anscheinend alle locker nahmen, dass zwischen ihm und Yoongi was lief. Jetzt wussten nur Tae und Jungkook noch nicht Bescheid, aber den beiden würden sie es beim Frühstücken erzählen.
„Los wir müssen uns fertig machen und runter," sagte Jin und die drei begannen sich fertig zu machen.Im privaten Frühstücksraum warteten schon Jk, Tae und Jimin auf sie. Von Yoongi war noch keine Spur zu sehen. Alles saßen bereits, als er leicht humpelnd versuchte an seinen Platz zu schleichen. Jimin, Jin und Hoseok brachen gleichzeitig in schallendes Gelächter aus und Namjoon blickte in nur entschuldigend an. Verwirrt schauten Tae und Jungkook die anderen an. „Yoongi, du läufst, als wenn du gestern Nacht richtig hart durchgenommen wurdest," schmiss Tae unbekümmert in den Raum. Der Angesprochene erstarrte und Namjoon verschluckte sich an seinem Schluck Kaffee, den er grad getrunken hatte. Verwundert schaute Taehyung von einem zum anderen und die Erkenntnis traf ihn schließlich: „Euer Ernst?" Jk war immer noch nicht schlauer und hatte die Situation noch nicht durchblickt. „Kann mich jetzt auch endlich wer aufklären, bevor ich hier dumm sterbe?!" „Ähm nun ja," sagte Namjoon mit einem vorsichtigem Blick zu seinem festen Freund, der ihn nickend ansah, „Yoongi und ich sind uns gestern Nacht näher gekommen und sind jetzt zusammen." Jungkooks Augen weiteten sich in der Erkenntnis, dass Tae mit seiner Aussage genau ins Schwarze getroffen hatte und schaute zu Yoongi der leicht lächelnd auf seinem Stuhl Platz nahm. „Das wurde auch Zeit. Euer Rumgedruckse und Angestarre war ja nicht mehr zum Aushalten," gab Jk schließlich von sich. Nun wurde er wiederum erstaunt angeschaut. „Wie jetzt, du wusstet auch davon?", fragte Jimin. „Was heißt wusste, ich hab es geahnt, ihr zwei seid so auffällig im Umgang miteinander gewesen, dass es eigentlich nur das sein konnte", antwortete der Maknae. „Wir waren wohl wirklich einfach blind, wenn anscheinend jeder kapiert hat was mit uns los ist nur wir zwei nicht," gab Yoongi nun lachend von sich, „wir hätten uns einigen Stress sparen können." Namjoon stand auf und ging zu Yoongis Platz und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. „Da hast du völlig Recht. Wir waren ganz schön blöd und ich hätte es fast verbockt mit meinem Verhalten. Es tut mir so Leid!" Yoongi drehte sich zu ihm um und sah in verliebt an: „Es sollte alles so sein, wie es jetzt ist. Wir sind ja jetzt zusammen und wir haben noch unser ganzes Leben vor uns, also kommt es auf die paar Monate nicht an. Ich liebe dich Namjoon!" Hobi quietschte auf und hibbelte auf seinem Stuhl rum. „Ich liebe dich auch Yoongi, so sehr!" gab Namjoon gerührt von sich.
Fröhlich und entspannt frühstückten die Bangtan Boys zu Ende und hatten eine tolle Zeit in Deutschland. Für Namjoon und Yoongi würde dieser Aufenthalt immer etwas besonderes bleiben und auch Jahre später sprachen sie noch gerne darüber, wie sie zusammen gekommen waren.
DU LIEST GERADE
Unexpected Love - NamGi
FanfictionMeine erste Geschichte, die ich hier veröffentliche, ich freue mich über jeden Kommentar. :) BTS befinden sich auf einer kurzen Tour durch Deutschland. Unerwartete Gefühle reisen aus Seoul mit an und bringen die Reise der 7 Member gehörig durcheinan...