-8-

91 6 2
                                    

Yoongi konnte dessen Freude nicht nachvollziehen, er konnte doch nicht einfach bei der nächsten Gelegenheit da weitermachen wo sie aufgehört hatten oder doch?
Mit diesem Gedanken im Kopf versuchte Yoongi einzuschlafen. Seine Träume waren wirr heute Nacht. Ständig tauchte Namjoon in ihnen auf, einmal waren sie zusammen, im nächsten Traum machte Namjoon sich über ihn lustig, als Yoongi ihm seine Gefühle gestand und im letzten Traum hatte Hobi sie nicht gestört und der Kuss hatte zu weit mehr geführt. Yoongi konnte Namjoons Hände förmlich auf seinem Körper spüren. Sie erkundeten jede noch so kleinste Stelle und ließen ihn immer wieder aufstöhnen, als Namjoons Hand schließlich an seinem Glied ankam, wachte Yoongi mit einem Stöhnen auf den Lippen und einem Problem in der Boxershort auf. Schnell schaute er sich um, um zu sehen, ob er Jimin geweckt hatte. Aber dieser schlief noch seelenruhig. Schmerzhaft verzog Yoongi das Gesicht, so hart war er schon lange nicht mehr gewesen. Seine Begegnung mit Namjoon in der Umkleide hatte ihn nachhaltig so geil gemacht, dass er sich jetzt schon Sex mit seinem Leader zusammenträumte. Leise schlich er ins Badezimmer und drehte die Dusche an, er musste sich jetzt unbedingt Erleichterung verschaffen. Langsam griff er seinen Schwanz und fuhr an ihm auf und ab. Er stellte sich vor dass nicht seine Hand ihn gerade anfasste, sondern dass Namjoon hier zusammen mit ihm unter der Dusche stand. Immer schneller werdend fing er an zu stöhnen und kam schließlich mit Namjoons Namen auf den Lippen. Dieser Orgasmus war so gut und dabei hatte er sich Namjoon nur vorgestellt, wie wäre es erst wenn Namjoon ihn wirklich durchnehmen würde? Fast wäre er bei dem Gedanken wieder hart geworden. Yoongi zog sich an und trat aus dem Badezimmer und sah in das grinsende Gesicht von Jimin. „Oh, dich scheint euer fast Kuss ja sehr zu beschäftigen", lachte er. Sofort lief Yoongi rot an: „Wie lange stehst du da schon?" „Lange genug um mitzubekommen, wie du es dir auf Namjoon selbst besorgt hast und oh mein Gott ich muss sagen dein Stöhnen hätte mich ja fast mit angemacht so intensiv und laut wie das war. Wusstest du nicht, dass die Wände hier im Hotel extrem dünn sind?" „Wie die Wände sind dünn?", starrte Yoongi Jimin entgeistert an. „Ja, hast du gestern Abend nicht Namjoon, Hobi und Jin duschen und reden gehört?" Plötzlich traf Yoongi die Erkenntnis, dass Namjoons Zimmer direkt an ihr Badezimmer grenzte. „Oh nein, oh nein, dass darf doch jetzt nicht wahr sein. Hoffentlich hatte keiner etwas mitbekommen und vor allem nicht er, bitte nicht Namjoon", dachte er panisch.

Namjoon saß in seinem und Hotelzimmer und arbeitete noch an einem Songtext. Er konnte sich immer am besten Nachts konzentrieren, wenn alles um ihn herum ruhig war. Jin und Hobi schliefen schon länger und Namjoon versuchte möglichst leise zu sein, als er plötzlich komische Geräusche durch die Wand hörte. Es klang wie ein Stöhnen, ja er war sich ziemlich sicher, dass jemand stöhnte. Eigentlich lauschte man ja nicht, aber dieses Stöhnen hörte sich so verlockend an, dass Namjoon nicht anders konnte als sein Ohr an die Wand zu pressen. Erst jetzt fiel ihm ein, dass Yoongis und Jimins Zimmer auf der anderen Seite der Wand lag. Kurz flammte Eifersucht in ihm auf. In seinem Kopf erschienen Bilder von Yoongi, wie er von Jimin genommen wurde. Namjoon schüttelte seinen Kopf, das war totaler Blödsinn. Jimin war zu 100% nicht schwul und wenn er es wäre, wäre er mit Sicherheit nicht der Top. Sein eigener Name riss ihn aus seinen Gedanken heraus. Das war eindeutig Yoongis Stimme und er stöhnte laut seinen Namen. Augenblicklich schoss Namjoons Blut in seine untere Köperregion und er wurde hart. Yoongi stand anscheinend wirklich nebenan unter der Dusche und stöhnte seinen Namen, was er sonst noch tat konnte Namjoon sich nur ausmalen. Er lauschte weiter, als er nach einiger Zeit Jimins Lachen hörte. Das musste Yoongi jetzt aber so richtig peinlich sein, dachte Namjoon. Er starrte an sich herunter und legte seine Hand auf seinen schmerzhaft harten Schritt. Er wusste nicht genau woher er den Mut nahm dass zu tun, was er jetzt tat, aber er stand auf und verließ leise sein Zimmer, um nebenan zu klopfen.

Jimin lachte immer noch, als es plötzlich an ihrer Zimmertür klopfte. Geschockt riss Yoongi die Augen auf, dass war jetzt hoffentlich nicht dass was er dachte. Bei seinem Glück konnte nur Namjoon vor der Tür stehen. Grinsend ging Jimin zur Tür und öffnete diese, bevor Yoongi noch etwas dagegen tun konnte.

Namjoon blickte Jimin an und ließ seinen Blick kurz an sich selbst heruntergleiten, Jimins Blick folgte ihm und verweilte kurz auf Namjoons harter Mitte. Wissend zog er eine Augenbraue hoch und rief Yoongi zu: „Ich glaub du hast Besuch. Ich schlaf heute bei Hobi und Jin." Und mit diesen Worten hatte er die Tür auch schon hinter sich geschlossen und Namjoon dabei in den Raum geschoben.

Mit großen Schritten war Namjoon bei Yoongi angekommen und blickte ihm intensiv in die Augen. Er konnte sich einfach nicht mehr zurückhalten, die ganzen Gefühle, die sich in den letzten Monaten entwickelt hatten, das gestrige Erlebnis in der Umkleide und dann sein Name stöhnend aus Yoongis Mund, er überbrückte die letzten Zentimeter zu Yoongi und küsste ihn.
Schmetterlinge flogen durch seinen Bauch, sein ganzer Körper kribbelte und er zog Yoongi noch ein Stück näher zu sich ran.

Wie erstarrt stand Yoongi in Namjoons Armen und ließ einfach alles geschehen, er war zu überwältigt um überhaupt reagieren zu können.
Namjoon löste sich irritiert von Yoongi, er hatte das Gefühl ihn völlig überrumpelt zu haben und bekam ein schlechtes Gewissen. Wie am Tag zuvor erwachte Yoongi aus seiner Schockstarre als Namjoon sich lösen wollte, zog ihn stürmisch zurück und vereinte ihre Lippen wieder zu einem leidenschaftlichen Kuss.

Unexpected Love - NamGiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt