Jimin stand bereits unter der Dusche, als es an seiner und Yoongis Zimmertür klopfte. Ausgelaugt machte Yoongi sich auf den Weg zur Tür.
Mit müden Augen blickte er den unerwünschten Besucher an und erstarrte als er sah, dass Namjoon vor ihm stand. Namjoon blickte Yoongi direkt in die Augen und fing an drauf los zu plappern, in einer Geschwindigkeit, dass Yoongi kaum verstehen konnte worum es ging. Am Ende hatte er immerhin grob verstanden, dass Namjoon sich bei ihm für sein Verhalten im Flugzeug entschuldigte, da zog Namjoon ihn auch schon in eine Umarmung. Tief atmete Namjoon den Duft ein der von Yoongi ausging und legte seinen Kopf auf Yoongis ab. Völlig überwältigt von dem was gerade geschah stand Yoongi einfach nur steif da, als er sich gerade klar wurde dass er Namjoons Umarmung erwidern und vertiefen wollte, da löste sich Namjoon blitzschnell von ihm und rannte den Flur hinunter in Richting seines eigenen Zimmers. Völlig perplex blieb Yoongi in seiner Zimmertür stehen und spürte immer noch Namjoons starke Arme die sich um ihn gelegt hatten.Jimin kam schließlich aus dem Bad und sah Yoongi immer noch genauso in der Tür stehen. Er zog ihn wieder ins Zimmer und blickte ihn fragend an. Völlig wirr erzählte Yoongi ihm was gerade passiert war. Nach etwa einer Viertelstunde hatte Jimin endlich so weit alle Zusammenhänge verstanden und sagte: „Aber das ist doch super, er hat sich entschuldigt und dich sogar umarmt, dass ist doch viel mehr als in der letzten Zeit an Nähe zwischen euch geherrscht hat." „Ja aber verstehst du denn nicht, dass ich überhaupt nicht auf ihn reagiert habe, Namjoon denkt bestimmt jetzt dass ich angewidert von seiner Umarmung war oder so. Das ist eine Katastrophe, wieso hab ich nicht schnell genug reagiert. Er denkt jetzt bestimmt dass ich ihn abstoßend finde und er wird mir nie seine Gefühle gestehen..." „Was hast du gerade gesagt? Woher weiß du, dass Namjoon Gefühle für dich hat?", entgegnete Jimin völlig verwirrt. Oh nein, jetzt war die Katze aus dem Sack, eigentlich hatte Yoongi nicht vorgehabt Jimin oder Jin zu erzählen, dass er sie belauscht hatte. Er wollte das alles eigentlich mit sich selber aus machen. „Ähm, eventuell habe ich dein Gespräch mit Jin im Flugzeug mitbekommen," flüsterte Yoongi. Erstaunt blickte Jimin den grauhaarigen an. Das war ja eine ganz neue Wendung und könnte Jins und seinen Plan durchaus vereinfachen, wenn Yoongi dazu bereit wäre mitzumachen. „Oh ok, es tut mir Leid, dass ich Jin von deinen Gefühlen erzählt habe, aber ich konnte mir das Elend mit euch beiden nicht mehr angucken", sagte er. „Jin und ich haben einen Plan geschmiedet, wie wir euch dazu bekommen wollen euch eure Gefühle zu gestehen. Aber da du nun Bescheid weißt könnte das ganze natürlich einfacher werden." Schelmisch blinzelte Jimin Yoongi an und erzählte ihm von den groben Plänen. Erstaunt wurden Yoongis Augen immer größer und er nickte nur noch und gab sein Einverständnis.
Später am Abend versammelten sich alle Member in einem privaten Essbereich und aßen zusammen Abendessen. Im Verlauf der Abends wurde auch ein bisschen was getrunken und die Stimmung war locker. Plötzlich sagte Jin er hätte von einem Spiel gehört, dass er unbedingt spielen wolle. Er erklärte den anderen Membern, dass das Spiel „ich habe noch nie..." heißt und man immer dann etwas trinken muss, wenn man die Aussage, die sich ein Mitspieler überlegt noch nie gemacht hat. Die anderen fanden, dass sich das Spiel witzig anhörte und stimmten zu es zu spielen. Yoongi, der sich aus solchen Aktionen eigentlich immer raus zog blieb dies mal, da er wusste, dass das Spiel wahrscheinlich zu Jins und Jimins Plan gehörte. Gespannt wartete er darauf, dass es los ging. Jin fing mit einer leichten Aussage an: „Ich habe noch nie etwas geklaut!" Alle bis auf Jungkook ließen ihre Gläser stehen. Mit großen Bunny Augen blickte er seine Hyungs an und konnte es nicht fassen, dass alle außer ihm schon mal etwas geklaut hatten. Alle brachen in Lachen aus. Nach und nach wurden die Aussagen pikanter. Schließlich sagte Jimin: „ Ich habe noch nie einen Mann sexuell anziehend gefunden!" Dies Mal tranken nur Jin und Hoseok etwas. Ok sie näherten sich dem Thema gleichgeschlechtliche Liebe vorsichtig an. Jin sagte nun: „Ich habe schon mal einen Mann geküsst!" Dies mal tranken nur Yoongi, Taehyung und Jungkook nichts. Erstaunt blickten sich alle an und Hoseok sprach in Richtung Tae und Jungkook das aus was alle dachten: „Ihr zwei habt doch was am Laufen. Und jetzt kommt bloß nicht mit irgendwelchen Ausreden und gesteht endlich, dass ihr zusammen seid!" Völlig überrumpelt von Hoseok Aussage blickten sich die zwei angesprochenen tief in die Augen und Jungkook nickte leicht in Taes Richtung als dieser ansetzte und sagte: „Ja du hast Recht. Wir sind jetzt seid fast zwei Jahren ein Paar und haben uns einfach nicht getraut euch etwas zu sagen, weil wir Angst hatten, dass ihr es nicht versteht wenn ein Mann einen anderen Mann liebt." Daraufhin brach die Hölle los, die Hyungs waren entsetzt darüber dass die zwei überhaupt auf die Idee gekommen waren sie könnten sie nicht akzeptieren. Yoongi sprach schließlich laut und bestimmt: „Wir lieben Euch doch, egal wen oder was ihr liebt. Natürlich akzeptieren wir euch und wir freuen uns so für euch immerhin habt ihr die Liebe gefunden. Ihr könnt so glücklich sein, dass ihr euch eure Gefühle gestehen konntet und der andere sie erwidert hat. Und außerdem braucht ihr doch wirklich keine Sorge haben wir würden Liebe unter Männern nicht akzeptieren, ihr habt doch grad gehört dass der Großteil von uns schon Männer sexuell anziehend fand und außerdem hab ich selbst schon mal einen Mann geküsst," schob er leiser nach. „Wir hätten euch von Anfang an vertrauen sollen. Es tut uns leid, dass wir euch nicht eingeweiht haben. Aber Yoongi heißt das du bist auch schwul, wenn du schon mal einen Mann geküsst hast?", fragte Jungkook.
Alle Blicke lagen nun auf Yoongi und er wurde unter dem Starren der anderen rot. Jimin nickte ihm kaum merklich zu.
DU LIEST GERADE
Unexpected Love - NamGi
FanfictionMeine erste Geschichte, die ich hier veröffentliche, ich freue mich über jeden Kommentar. :) BTS befinden sich auf einer kurzen Tour durch Deutschland. Unerwartete Gefühle reisen aus Seoul mit an und bringen die Reise der 7 Member gehörig durcheinan...