„Niedlich," gab Namjoon schließlich von sich und strich Yoongi eine Strähne aus dem Gesicht.
Woher der plötzliche Mut kam Yoongi so gegenüberzutreten wusste Namjoon auch nicht genau, aber vielleicht verlieh ihm einfach das Wissen, dass Yoongi ihn zumindest körperlich anziehend fand, Mut. Namjoon ging einen Schritt auf Yoongi zu und klemmte ihn somit zwischen sich und dem Waschbecken ein. Seine Hand ließ er an Yoongis Wange und streichelte sanft mit seinem Daumen darüber.
Yoongi stand immer noch wie erstarrt vor Namjoon und konnte nicht fassen was da gerade geschah. Es war ja nicht so, dass er keinerlei Erfahrung hatte, aber diese Situation war so erregend und gleichzeitig so verwirrend, dass er einfach nicht wusste was er tun sollte. Namjoon verhielt sich plötzlich so dominant und das machte Yoongi unglaublich an. Er erzitterte unter Namjoons Berührung und knickte leicht in seinen Beinen ein. Sein Körper verriet ihn und das war ihm mehr als bewusst, aber er konnte seine körperlichen Reaktionen nicht mehr steuern.
Namjoon schlang eine Hand um Yoongis Hüfte, als er bemerkte, dass diesem die Beine wegknickten. Ein leichtes Aufstöhnen verließ Yoongis Mund, als er Namjoons Hand auf seiner nackten Haut spürte. Diesem gefiel seine Wirkung auf Yoongi immer mehr und er war sich zu 100% sicher, dass er für Yoongi sexuell attraktiv war, die Frage war nur ob von seiner Seite ebenso Gefühle im Spiel waren oder ob es eine rein körperliche Reaktion war. Der Gedanke gefiel Namjoon gar nicht und ließ ihn einen kleinen Schritt zurückgehen. Yoongi sah in fragend an und legte seine Hand auf Namjoons Handtuch und zog etwas daran. Sie blickten sich tief in die Augen und Namjoon war sich sicher, dass er mehr als nur Lust in diesen sah. Vorsichtig näherte er sich Yoongi wieder und senkte seinen Kopf dem wesentlich kleineren Mann entgegen. Ihr Atem ging stoßweise und ihre Lippen waren kurz davor sich zu berühren, als plötzlich das Knarzen der Tür zu hören war. Schnell lösten sie sich voneinander und Namjoon trat zügig einige Schritte zurück und Yoongi machte schnell das Wasser wieder an. Hobi steckte den Kopf in die Umkleide und sagte: „Was braucht ihr zwei denn so lange? Wir warten alle schon seit einer Ewigkeit im Auto auf euch!" „Wir sind sofort fertig," antwortete Namjoon schnell und ging zu seiner Tasche, um sich anzuziehen. Hobi sah nicht so aus, als wenn er etwas gemerkt hatte, obwohl Yoongi immer noch knallrot im Gesicht war und Namjoon hektisch atmete. Schnell zog Yoongi sich sein Shirt über den Kopf und schnappte sich seine Tasche und folgte Hoseok zum Auto. Er wollte definitiv nicht dabei zusehen wie Namjoon sein Handtuch fallen ließ, obwohl eigentlich wollte er genau das.
Genervt schaute Namjoon seinen zwei Membern hinterher. Das war die perfekte Gelegenheit für ihn gewesen, fast wäre es zu einem Kuss zwischen ihm und Yoongi gekommen. Es hatten nur wenige Millimeter gefehlt. Frustriert strich er sich seine noch nassen Haare aus der Stirn und zog sich an. Er war sich ganz sicher, dass er in Yoongis Augen etwas gesehen hatte, was nicht nur Lust war. Mit dem Kuss hätte er einen Anfang machen können und er hätte vielleicht den Mut gehabt Yoongi seine Gefühle zu gestehen. Die Situation war einfach zu perfekt gewesen, wie sollte er jemals wieder in diese Lage kommen, in der sich einfach so ein Kuss ergab? Er musste es unbedingt zeitnah hinbekommen endlich mit Yoongi alleine zu sein.
Im Auto war die Stimmung ausgelassen, alle waren zwar müde nach dem anstrengenden Tag, aber auch froh, dass sie jetzt endlich essen und schlafen konnten. Yoongi warf immer wieder verstohlene Blicke zu Namjoon und hatte immer noch gerötete Wangen. Diese fielen Jimin natürlich sofort auf, da Yoongi nicht der Typ war, der rot anlief. Leise flüsterte er ihm ins Ohr: „Was ist los mit dir? Du wirkst irgendwie total verstört und bist die ganze rot im Gesicht." Yoongi beugte sich zu Jimin rüber und erwiderte: „Ich hätte gerade fast Namjoon geküsst." Jimin ließ einen aufgeregten Schrei raus und schlug sich dann die Hand vor den Mund. Alle sahen ihn an, das spürte er, aber er tat einfach so als wenn nichts gewesen wäre und beschloss Yoongi erst im Hotelzimmer zu befragen, wo sie unter sich waren.
Endlich im Hotelzimmer angekommen konnte Jimin sich nicht mehr zurückhalten: „Jetzt erzähl endlich was passiert ist. Warum hätte ihr euch fast geküsst und vor allem warum nur fast?" Yoongi berichtete ausführlich was im Umkleideraum passiert war und wieso es bei einem fast Kuss geblieben war. Ungläubig blickte Jimin ihn mit immer größer werdenden Augen an. „Du willst mir also erzählen, dass unser sonst so ruhiger und zurückhaltender Leader plötzlich einen auf dominant gemacht hat und dich das extrem scharf gemacht hat? Und das ausgerechnet in dem Moment wo ihr euch fast geküsst hättet Hobi rein kam?! Wahnsinn ich hätte nie damit gerechnet, dass ihr das jetzt so schnell auf die Reihe kriegt." „Was haben wir denn auf die Reihe gekriegt? Gar nichts! Hätten wir uns geküsst, dann hätte sich vielleicht etwas daraus ergeben, aber so ist doch alles noch komischer und peinlicher als vorher schon!", erwiderte Yoongi ziemlich genervt. „Wieso das denn? Nach dieser Situation dürfte doch auch Namjoon klar sein, dass du etwas für ihn empfindest und du weißt doch schon von seinen Gefühlen. Jetzt braucht ihr nur etwas Zeit zu zweit in der keiner stört und schon ist doch alles geritzt", klatsche Jimin freudig in die Hände.
Yoongi konnte dessen Freude nicht nachvollziehen, er konnte doch nicht einfach bei der nächsten Gelegenheit da weitermachen wo sie aufgehört hatten oder doch?
DU LIEST GERADE
Unexpected Love - NamGi
FanfictionMeine erste Geschichte, die ich hier veröffentliche, ich freue mich über jeden Kommentar. :) BTS befinden sich auf einer kurzen Tour durch Deutschland. Unerwartete Gefühle reisen aus Seoul mit an und bringen die Reise der 7 Member gehörig durcheinan...