Wie am Tag zuvor erwachte Yoongi aus seiner Schockstarre, als Namjoon sich lösen wollte, zog ihn stürmisch zurück und vereinte ihre Lippen wieder zu einem leidenschaftlichen Kuss.
Namjoon konnte sein Glück nicht fassen, Yoongi küsste ihn tatsächlich zurück und dass mit so viel Leidenschaft und Gefühl, dass er sich sicher war, dass Yoongi auch Gefühle für ihn haben musste. Er legte seine Arme um Yoongis Hüften und hielt ihn fest an sich gedrückt, Yoongi musste seine Härte spüren, da war Namjoon sich sicher. Aber Yoongi wich nicht zurück er drängte sich eher noch näher an Namjoon und fing an sich leicht an ihm zu reiben. Das legte bei Namjoon einen Schalter um und seine dominate Seite gewann die Oberhand. Er griff unter Yoongis Hintern und hob ihn hoch, so dass Yoongi nichts anderes über blieb als seine Beine um Namjoons Hüften zu schlingen. Yoongi konnte nun deutlich Namjoons steifes Glied an seinem Hintern fühlen und stöhnte bei diesem Gefühl auf. Leicht ließ er in Namjoons Armen seine Hüfte gegen ihn kreisen und entlockte so auch Namjoon ein tiefes Stöhnen.
Namjoon ging mit Yoongi auf seinem Arm in Richtung Bett und ließ diesen langsam drauf nieder. Er beugte sich über ihn und küsste ihn wieder stürmisch. Sein Körper senkte sich auf Yoongis und als ihre Mitten sich berührten, stöhnten beide in den Kuss. Yoongi wand sich unter ihm und wurde immer unruhiger, er drückte sich Namjoon entgegen, um die Reibung noch zu verstärken. Langsam wanderten Namjoons Lippen an Yoongis Kiefer entlang zu seinem Hals und saugte sich immer wieder fest, dass er dabei Male hinterließ, die am nächsten Tag für Wirbel sorgen würden, blendete er aus. Beide waren so in diesem Moment und den Gefühlen verloren, dass sie nicht über das Morgen nachdachten. Yoongi fing an seine Hände unter Namjoons Shirt wandern zu lassen, er musste endlich die nackte Haut seines Leaders spüren. Namjoons durchtrainierte Rückenmuskulatur fühlte sich unglaublich unter seinen Fingern an. Schnell zog er so an dem Shirt, dass Namjoon verstand dass er dieses ausziehen sollte. Er richtete sich kurz auf und entledigte sich des störenden Stück Stoffes. Ehrfürchtig starrte Yoongi auf Namjoons durchtrainierten Oberkörper, seine Schultern waren so breit und die Brust- und Bauchmuskeln traten deutlich hervor. Sanft strich er mit seinen Fingern über Namjoons gesamten Oberkörper und ließ sie kurz über den Bund seiner Boxershorts entlang gleiten, was Namjoon Zucken und Aufstöhnen ließ. Namjoon griff schnell an Yoongi Shirt und zog dieses ebenfalls aus und beugte sich hinunter um zarte Küsse auf Yoongis blasse Haut zu drücken. Dabei wanderte er langsam zu Yoongis Brustwarzen und saugte leicht daran, sofort bekam er die erwartete Reaktion und Yoongi zuckte zusammen und drängte sich ihm noch weiter entgegen.
Yoongi genoss es sichtlich von Namjoon so berührt zu werden, diese Berührungen machten süchtig und er wollte unbedingt mehr davon, mehr von Namjoon. Als Namjoon ihn leicht in seinen Nippel biss, stöhnte er laut auf und riss erstaunt die Augen auf. Ihm war nicht bewusst gewesen, dass er auf sowas stand, aber in Namjoons Händen wurde er zu Wachs und sein Leader dürfte vermutlich alles mit ihm anstellen und es würde ihn erregen. Namjoons bestimmende Art machte ihn unglaublich an. Er stand total darauf, dass der Leader sich gerade das nahm was er wollte. Er merkte wie Namjoons Hände am Bund seiner Shorts verweilten und sich schließlich in diese schoben. Yoongi hielt den Atem an und genoss das Kribbeln in seinem gesamten Körper, als Namjoon schließlich seine langen Finger um seine harte Mitte schloss und anfing ihn zu streicheln. Er wusste nicht mehr wohin mit seiner Lust und krallte sich schließlich in Namjoons Rücken, als er sich seiner Hand immer weiter entgegen drückte.
Namjoon merkte wie sehr Yoongi in seiner Lust gerade gefangen war und ihm ging es nicht anders. Er wollte Yoongi unbedingt und zwar jetzt sofort. Mit einer schnellen Bewegung zog er dem kleineren seine Boxershorts runter und entledigte sich seiner gleich mit. Er konnte nicht mehr warten, er musste jetzt gleich in ihm sein. Ohne weiter zu zögern oder über sein Handeln nachzudenken, hielt Namjoon Yoongi drei Finger vor den Mund. Dieser verstand sofort und umspielte diese mit seiner Zunge. Als Namjoon der Meinung war, dass seine Finger nun feucht genug waren, ließ er sie aus Yoongis Mund gleiten und näherte sich Yoongis Öffnung. Vorsichtig umspielte er diese und drückte schließlich einen seiner Finger in Yoongi. Erstaunlich leicht glitt er hinein und Yoongi stöhnte vor lauter Lust laut Namjoons Namen. Diese Laute brachten Namjoon fast um den Verstand und er musste sich zusammenreißen Yoongi nicht sofort hart zu ficken. Langsam führte er seinen zweiten Finger ein und stieß dieses Mal auf etwas mehr Widerstand, dennoch wand sich Yoongi unter ihm vor Lust und nicht vor Schmerz.
Yoongi genoss Namjoons Finger in ihm und sehnte sich danach endlich Namjoons Glied in sich zu spüren er brauchte das jetzt unbedingt, er wollte ausgefüllt sein und er war sich sicher, dass Namjoon ihn komplett ausfüllen würde, an seinem Leader war einfach alles groß. Er spürte wie Namjoon seinen dritten Finger in ihn gleiten ließ und zuckte nun doch etwas vor Schmerz zusammen, aber er versuchte sich direkt wieder zu entspannen und Namjoons scherenartige Bewegungen ließen ihn schnell wieder Lust spüren und er gab sich dem Gefühl völlig hin.
Namjoon spürte, dass Yoongi genug vorbereitet war und auch nicht mehr warten konnte. Immer wieder drückte er sich Namjoons Fingern unter Stöhnen entgegen. Der Leader ließ seine Finger aus Yoongi gleiten und setzte direkt sein Glied an und drückte sich langsam in ihn. Als er ganz in Yoongi war, wartete er kurz bis er von diesem ein Zeichen bekam sich bewegen zu dürfen. Yoongi war unfassbar eng um ihn herum und er wusste nicht wie lange er durchhalten würde. Yoongi zog ihn schließlich zu sich runter und küsste ihn stürmisch, wobei er sein Becken weiter in Richtung Namjoon schob. Sofort stieg Namjoon auf den Kuss ein und begann sich in Yoongi zu bewegen. Die zwei fanden schnell einen Rhythmus, der sie beide vor Lust Stöhnen ließ. „Ich brauch dich Namjoon", flüsterte Yoongi heiser in den Kuss, so das Namjoon es so gerade noch verstehen konnte. Er stieß noch tiefer in Yoongi und traf schließlich dessen Punkt und brachte ihn somit wieder laut zum Stöhnen. Yoongi war ein Wrack unter ihm, er stöhnte unentwegt und hatte seine Augen verdreht.
DU LIEST GERADE
Unexpected Love - NamGi
FanfictionMeine erste Geschichte, die ich hier veröffentliche, ich freue mich über jeden Kommentar. :) BTS befinden sich auf einer kurzen Tour durch Deutschland. Unerwartete Gefühle reisen aus Seoul mit an und bringen die Reise der 7 Member gehörig durcheinan...