Als ich aus dem Bad kam lag hisoka auf dem Sofa. Ich ging zu ihm hin und wollte mich neben ihm auf einen Sessel setzten doch er hielt mich am Arm fest. "Hiergeblieben~" er zog mich zu ihm und ich plumste neben ihm auf die Coach. Ich wusste nicht wie mir geschah. Er sah mich aus dem liegen an. Seine Augen waren klar und Bernsteinfarbend. "Du hast mir noch garnicht erzählt was du studierst~" "ich studiere Medizin" sagte ich. Er setzte sich auf. "Medizin also..." Er nahm einen Schluck Kaffee. "Erzähl mir was aus deinem Leben Hisoka. Ich habe gehört du kommst viel rum" hisoka sah mich auffordern an "tue ich das? ~"
--------------hisokas Sicht-------------
Ich nahm einen Schluck Kaffee und ließ mich zurück aufs Sofa fallen. "Erzähl mir was aus deinem Leben Hisoka. Ich habe gehört du kommst viel rum" es fühlte sich gut an wenn sie meinen Namen aussprach. "Tue ich das?~" sagte ich provozierend. "Was willst du denn hören?~" ich fragte mich wirklich wieso ich mich so schnell öffnete, ich hatte sie gerade wirklich gefragt was sie über mein Leben hören wollte. "Erzähl mir von deinen kämpfen." Bat sie mich. Ich erzählte ihr von vielen meiner kämpfe. Gegen viele aus der Himmelsarena aber auch außerhalb. Sie hörte mir gebannt zu und ich rückte näher an sie ran. Erstaunlicher Weise ließ sie es zu. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und schloss die Augen. "....er war wirklich ein sehr Interessanter Gegner muss ich zugeben..." Beendete ich meine Erzählungen. Sie öffnete ihre Augen. "Das klingt ja alles äußerst spannend." Flüsterte sie. Sie sah müde aus. "Ich glaube ich geh gleich Mal nach Hause." Sie lächelte müde." "Soll ich dich bringen?~" fragte ich und sah sie an. "Nein schon gut ich schaffs schon allein" sie stand auf und ging zur Tür. Ich folgte ihr. "Werden wir das nochmal wiederholen?~" fragte ich sie. "Ich denke schon..."
------------deine Sicht-------------
"Ich denke schon..." Sagte ich müde und drehte mich um zur Tür. Hisoka sagte nix. Ich öffnete sie und wollte gerade Hindurchgehen als er mich festhielt. Er nahm seine freie Hand und nahm mein Kinn. er kam auf mich zu und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Es waren nur Sekunden aber es fühlte sich wie Minuten an. Seine weichen Lippen berührten mich sanft. Es fühlte sich nur an wie ein Hauch. "Bis bald darling~" wisperte er und drehte sich weg. Ich ging ein paar Schritte auf den Flur und blieb stehen. Ich schloss meine Augen und wiederholte die letzten 30sekunden. Er hatte mich geküsst. Ich hatte mich nicht gewehrt, es hatte sich gut und richtig angefühlt. Ich lief zurück zum Hotel.
Es war kalt und obwohl ich nur ein Kleid anhatte frohr ich nicht. Es fühlte sich an als hätte mich hisoka in eine warme Hülle gepackt die mich vor allem schütze. Ich kam vollig müde aber glücklich am Hotel an. 23:21 uhr sagte die große Uhr in der Eingangshalle des Hotels. "Mist!",
Ich stieg in den Aufzug und fuhr hoch. Ich bekam alles nur so halb mit. Meine Gedanken schwankten immer wieder zurück zum Kuss zwischen hisoka und mir.--------------hisokas Sicht-------------
Sie war überrascht gewesen, hatte sich aber nicht gewehrt. Ich wusste nicht wie es zu dem Kuss gekommen war. Es war einfach so passiert. Ich fühlte mich bei ihr so sicher. Sie machte alles um mich Rum besser. Ihre Lippen waren weich gewesen, fast wie die Haut eines Babys. Ich strich mir über die Lippen. Ich sah sie vor mir. Wie sie da stand und mich anlächelte.
Ich hoffte sie würde sich bald wieder melden, denn schon jetzt vermisste ich sie.
DU LIEST GERADE
Hisoka x Reader "my complicated love"
Fanfiction•abgeschlossen• Y/n ist 24 Jahre alt und ein Mitglied der zoldyck Familie, sie lebt ihr Leben als Assasin und hat noch nie wirklich etwas von hisoka gehört. Allerdings bringt ein Auftrag der Phantomgruppe sie in Hisokas Nähe. Und langsam entwickelt...