#2

852 44 20
                                    

POV. Shoto

4 Jahre ist es nun her, das Izuku weg gezogen ist. Ich würde sagen das wir seit dem nichts mehr von ihm gehört oder gesehen haben, aber das währe reinste Lüge. Wir telefonieren ja jeden Tag von 17 Uhr bis dahin wann er Zeit hat, nmauch über Facetime und außerdem ist er oft im Fernsehen. Wieso? Er ist ein sehr beliebter Sänger, hat viele Songs rausgebracht und fasst jeder feiert sie. Viele Mädchen haben sich an in ran geschmissen, wortwörtlich, aber als er gesagt hat er wäre schwul und habe feste Freunde, haben sie ihn in Ruhe gelassen.

Natürlich feiern sie seine Musik noch genau so wie davor. Nur hat er einige Fans verloren weil sie Homophob waren. Aber viele Fans hat er auch gewonnen.
Nie hat er auch nur eine kleinigkeit darûbet gesagt, mir wem er zusammen sei, das sprachen wir so ab. Katsuki und ich haben auch nur gesagt das wir beide zusammen sind. Niemand hat das gewundert, da wir die engste beziehung vonn allen haben und wir nur unsete Emotionen unter uns zeigen. Aber Momo und Kirishima sahen nicht wirklich erfreut aus, als wir es verkündeten. Mina, tsuyu, Jirou, hagakure und Ochako sind ausgerastet und wie wild umher gesprungen und die Jungs haben uns beglückwünscht.
Ich schätze das zwar Wert, aber ich hätte es umso mehr geliebt, hätten sie gewusst das Izuku auch in unserer Beziehung Teil ist.  

Auf dem Weg ins Klassenzimmer hören wir ein, nein sein neues Lied.

Während wir ihm zuhören laufen wir zu unseren Plätzen und setzen uns. Zwar kennen wir dieses Lied schon, wir waren seine ersten Fans, aber es ist immer schön sein Stimme hören zu können, und zu wissen dass er dieses Lied uns gewidmet hat. »Dieses Lied ist soo cool! Ich frage mich immer mit wem er zusammen ist!« sagt Ochako nachdenklich. »Ja nicht. Es wäre schön wenigstens ihre Namen zu wissen. Dann könnten wir sie googlen.« lacht Jirou. Aus dem Augenwinkel sehe ich Katsuki lächeln und tue es ihm augenblicklich nach. Wir wissen mit wem Izuku zusammen ist.
»Spiel mal das andere ab! Das kenne ich noch nicht!« sagt Momo interessiert und zeigt auf ein anderes Video. »Ich auch nicht... Es muss eines seiner neusten sein...« meint Jirou wieder und gleich darauf spielt das nächste Lied.

Das Lied kannten wir bereits, haben es höchst persönlich bon ihm vor gesungen bekommen, bevor das Musikvideo überhaupt geplant war, und deswegen haben wir, also jedenfalls ich, es noch nicht geschaut. Und... Das Video haben wir heimlich mitgeschaut... Das er vor Spinnen keine Angst hatte war mir klar, auch dass er sie irgendwie mochte und sie als Haustier hält wusste ich, aber ich hätte nie gedacht dass er sich dass dann auch traut...

»Ich hätte nie gedacht dass er Spinnen so mag... Echt cool!« Meint Jirou wieder. »Ja, cool dass er sich dass traut, aber...« Urarakas gesichtsausdruck verfinstert sich und sie braucht nicht mehr weiter reden, dass sie Spinnen hasst, weiß jeder. »Ja, ich hätte das auch nicht machen wollen, aber es heißt doch auch dass er eine Spinne als Haustier hält.« Uraraka nickt und Jirou schaltet ihr Handy aus.

Mr. Aizawa kommt in den Raum und stellt sich vor die Tafel. »Alle hinsetzen!« sagt er auffordernt und als alle sich hin gesetzt hatten, redete er weiter. »Heißt euren neuen Schüler wilkommen, komm rein!« Ein neuer Schüler huh-... WAS?!?

POV. Katsuki
Ein neuer Schüler bedeutet ein neues Extra! Und auf ein Weiteres Extra habe ich gar keinen Bock! Also schaue ich einfach aus dem Feanster. Ich höre wie die Tür auf geht, schaue aber dennoch aus dem Fenster. Aber sofort wird es Still. Verwundert runzel ich die Stirn, normaler Weise würde Mina jetzt irgendwas rein rufen oder Lida würde den Schüler willkommen heißen.

»Hi-« Diese Stimme kommt mir bekannt vor... Ich drehe meinen Kopf zu dem neuen und mir Stockt der Atem. .....................
ES IST DEKU!!!! DEKU!!!!!! DEKUUUUUU!!!!!!!!!!!!! »Mein Name ist Izuku Midoria, ihr kennt mich wahrscheinlich als Deku, und ich freue mich bei euch sein zu dürfen.« sagt er lächelnt und verbeugt sich ein Stück. »Gehe auf den Platz hinter Bakugou und setz dich. Bakugou, hand heben!« sagt Mr. Aizawa monoton und ich hebe meine Hand. Deku lächelt und kommt auf mich zu, geht auf den Platz hinter mir......







AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TodoBakuDeku singer Deku auWo Geschichten leben. Entdecke jetzt