POV. Shoto
Ich wache in mit Katsuki in meinen Armen und auf einem 'fremden' Bett auf. Nach ein paar Mal hin und her schauen merke ich das es Izukus Zimmer ist. Stimmt gestern sind wir hier eingeschlafen. Aber wo ist Izuku? Ich schaue auf die Uhr. Es ist 5:12. Ist Izuku schon wach? Ich muss wohl Katsuki wecken. Langsam streiche ich ihm über den Rücken und verteile leichte küsse auf seinem Gesicht. Er drückt mich fester an sich und lockert den Griff wieder. Verschlafen öffnet er seine Augen und schaut mich an. Niedlich! "Guten Morgen Katsuki!" Er lächelt mich an und gibt mir einen Kuss. Er mag es nicht wirklich morgens nach dem Aufwachen zu reden. Ich setze mich langsam auf und Katsuki befreit sich aus meinen Armen. Er steht vom Bett auf und ich mache das selbe. Gerade als wir beide stehen, öffnet sich die Tür und Izuku kommt nur mit Handtuch bekleidet ins Zimmer. "Ah, ihr seid auch wach. Habt ihr gut geschlafen?" Ein paar Wassertropfen tropfen von seinen noch nassen Haaren und wandern seinen muskulösen Oberkörper herrunter und landen Dan im Hantuch, das um seine Hüfte liegt, welches die tropfen aufsaugt. Wie hypnotisiert schaue ich den tropfen bei ihrem Weg zu. Ich spüre Wärme in meinen Wangen. Irgend etwas sagt mir, dass Katsuki genau wie ich hypnotisiert den tropfen zuschaut und rot wird. "Hallo? Seid ihr anwesend? Ich hab euch was gefragt!" Erst jetzt bemerke ich dass ich starte und werde noch röter werde. "Ähm... Ja! Ja... Was hast du gefragt?" Er verdreht spielerisch die Augen. "Ich habe gefragt ob ihr gut geschlafen habt!?" Ahh. Ich kratze mir verlegen am Kopf. "Also ich habe gut geschlafen, du Katsuki?" Katsuki schaut immernoch mit einer tiefen Röte auf Izukus Oberkörper. Wie ich gedacht habe. Aber auch meine Wangen fühlen sich noch warm an. Ich halte Katsuki die Hand vor die Augen und spüre wie er ein paar Mal blinzelt. "Izuku hat uns gefragt ob wir gut geschlafen haben." Er schaut mich immer noch rot an und dann zu Izuku. Er nickt und wendet sich ab. Er vergräbt sein warmes Gesicht in meinem Oberkörper. Jetzt scheint Izuku auch zu bemerken daß er halb nackt vor uns steht. Er wird leicht rot. "Ähm ich würde mich gerne umziehen. Könnt ihr rausgehen?" Fragt er doch ziemlich gelassen. Ich nicke und gehe zur Tür. Ich öffne sie ein Spalt um zu schauen, ob jemand draußen ist. Niemand da, also mache ich mich mit Katsuki auf den Weg zu unseren Zimmern.POV. Izuku
Wie peinlich! Ich stehe halb nackt vor ihnen, und sie starren mich an.
Als sie raus sind, gehe ich zu meinem Schrank und nehme mir meine Uniform raus und ziehe sie an. Ich gehe zu meinen Monitoren, und schaue ob ich irgendwelche Nachrichten bekommen habe. Ich habe eine von meinem Manager Jamie bekommen, in der einige Informationen über mein nächstes Konzert stehen. Außerdem schreiben sie das Die 'überraschungen' heute zur UA geliefert werden. Ich schließe Nachrichten, als auf meinem Bildschirm die News erscheinen. "Nachrichten des Tages. Der berümte Singer Deku ist in Japan. Eine anonyme Nachricht hat uns mitgeteilt das er hier seine nächsten 10 oder mehr Auftritte haben wird. Die ersten Fotos mit und von ihm wurden in dem Blumenladen .............. geschossen. Dort soll er Blumen für seine Mutter gekauft, und Unterschriften gegeben haben. Seid aufmerksam, vielleicht seht ihr ihn!" Mein Bildschirm wird schwarz. Wow! Ich bin Kaum 3 Tage hier, schon bin ich in den Nachrichten. Aber wer ist den diese anonyme Person? Bis jetzt wissen nur meine Klassenkameraden und Meine, kaccans und shotos Eltern davon. Wer von ihnen würde etwas verraten? ... Mina...? Egal! Ich gehe aus meinem Zimmer und in die Küche. Da es jetzt kurz nach 6 Uhr ist, müssten noch nicht so viele wach sein. Unten angekommen bestätigt sich meine Vermutung, es sind erst wenige wach. Kaccan, Shoto, Kirischima, Mina, Momo und Lida sitzen und stehen in der Küche. "Guten Morgen midoria!" Begrüßt mich Lida. "Guten Morgen!" Ich mache mir eine Schüssel Müsli, und setze mich mit an den Tisch, an dem andere auch Müsli essen. "Sag Mal Midoria, du hasst dich ja sehr schnell, und gut eingelebt. Wie schaffst du das so schnell? Ich meine du hast wahrscheinlich in sehr viel Luxus gelebt... Außerdem bist du einer der ersten die da ist. Wie?" Wow sie dachte ich habe in Luxus gelebt?! "Ich habe nicht wirklich in Luxus gelebt. Ich habe mir mein Essen immer selbst gemacht und alles allein sauber gemacht. Außerdem müsste ich immer um 4 Uhr morgen aufstehen, um für den Tag und wichtige Meetings bereit zu sein. Ich muss jetzt um 5:00 aufstehen um mich fertig zu machen, dafür sorgt mein Manager, Jamie höchst persönlich. Im gegen Satz zu dem ist das hier mehr Luxus. Außerdem, am Samstag muss ich zu 'nem Hotel und am Sonntag ist mein Konzert." Sie sieht ein wenig irretiert aus, aber nickt.
Nachdem alle da sind, gehen wir wieder zum Unterricht, der langweilig ist, so wie immer.
Dann beim Essen starren mich alle nicht nur an, sondern Fragen mich auch nach Autogrammen und Selfies. Ich gebe welche. Ich muss zugeben, es nervt mich aber ich zeige es nicht. Es klingelt und ich habe rein gar nichts essen können.
Der Tag verging aber sonst sehr langsam. In der Letzten Stunde macht sich dann mein Magen bemerkbar. Lautstark. Ich nutze meine Spezialität um leise zu sein.
Im Gemeinschaftsraum muss ich dann meine Spezialität deaktivieren, weil es auf Dauer anstrengend wird. Mein Magen ist wirklich Laut. Ich gehe in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen.
Nach ein paar Stunden sitzen alle außer Mina im Gemeinschaftsraum. Diese kommt in den Raum gestürmt. "Hey, ich habe gehört, dass Midorias Konzert am Sonntag ist und wollte Karten bestellen, aber es sind alle ausverkauft. Midoria, kannst du-" weiter kommt sie nicht, weil sie von einem Klopfen unterbrochen wird. Lida will gerade aufstehen, da stehe ich schon vor der Tür. "Wie?-" Wundert sich dieser. Ich mach die Tür auf und dort steht Alex, einer meiner 'Briefträger' in Japan, mit dem ich gut befreundet bin. "Hey Izuku Midoria, hier das was du bestellt hast, und dein Kostüm von Anja. Ich muss wieder los, wir riechen uns!" "Wir richen uns!" Gebe ich zurück. Das sagen wir oft. Anja, meine persönliche Schneiderin, ist immer sehr schnell mit nähen, weshalb ich meine Kostüme immer schnell bekomme. Ich schließe die Tür wieder und verwirrte Gesichter schauen mich an. "Wer war das und was hat er dir gegeben?" Fragt mich Jirou. "Alex, mein beschaffer, der gerade in Japan ist. Er hat wie gesagt mein Outfit für mein Konzert gebracht und das-" Ich halte ein kleines sorgfältig eingepacktes Paket in die Höhe,"Könnt ihr selbst rausfinden!" Ich werfe Mina das Päckchen zu. Diese öffnet es sofort, gespannt darauf was drinn sein könnte. Ihr Gesichtzüge wechseln von gespannt zu Verwirrt zu geschockt. Sie schaut mich mit Größen Augen an. "Ist das- SIND DAS VIP PÄSSE FÜR DEIN KONZERT!?!?!?!?!?" Schreit sie mich an. "JA!" Schreie ich zurück. "Oh sorry aber, oh mein Gott, VIP Pässe für alle?!?" Alle schauen mich geschockt an. Kirischima springt auf und rennt zu Mina. Er schaut in das Päckchen und fischt sich sein VIP Pass raus. Diese sind personalisiert. Er schaut mich an. "Das ist echt männlich Bro!" Ich lächle. Jetzt stehen/springen auch die anderen auf und gehen/rennen zu Mina, um sich sein VIP Pass zu holen. "DANKE!" Schreien alle wie auf Knopfdruck.
DU LIEST GERADE
TodoBakuDeku singer Deku au
FanfictionIn Bearbeitung TdBkDk kennen sich seit dem sie Kinder sind. Deku hat ein Spezialität, die es ihm ermöglicht laut zu sprechen, oder nur mit verschiedenen Personen ohne das die anderen ihn hören. Die drei haben insgeheim Gefühle Füreinander und kommen...