#10

590 30 5
                                    

POV. Shoto
Izuku schaut uns fragend an. "Ist was?" Wir alle schütteln hektisch den Kopf und essen weiter. "Sagt Mal, habt ihr heute alle Zeit?" Fragt izuku uns nach einer gefühlten Ewigkeit der Stille. Nach dem wir alle ja gesagt haben redet er weiter. "Wir könnten doch nach der Schule was machen?" Alle stimmten zu. Das ist eine gute Idee! Oft haben wir als Klasse nicht was gemacht... Ich denke Izuku ist gut für unsere Klasse!
Der Rest des Unterrichtes ist ziemlich langweilig. Wir sollen wieder trainieren und gegen einander kämpfen. Izu hat immer gegen jeden gewonnen, weswegen Aizawa ihm befohlen hat den anderen eine Chance zu lassen. Aber auch das hat uns nichts geholfen. Er ist zu gut in dem.
Im Klassenraum ist unsere letzte Stunde. Auch diese ist sehr langweilig. Nach der Stunde gehen wir gemeinsam raus. "Was hattest du denn im Sinn, was wir machen könnten, Midoria?" Fragt ihn Lida. "Nun ja, ich wollte in die Mall, ein paar neue Sachen kaufen und wir könnten doch auch noch in ein Café gehen." Das wahr wieder eine gute Idee. Die Mädchen sind ausgeflippt. "Du musst uns Dan mit Outfits beraten! Deine sind sooo cool!" Meinten alle gleichzeitig. Izuku lachte leicht und nickte. Sein lachen ist so niedlich. "Hey... Ich könnte fragen ob ich eine Limo haben könnte..." Meinte Izuku und wieder rasten die Mädchen aus.
(In dieser aus sind Todo Momo und Lida nicht (so) reich) 
Ich bin noch nie Limo gefahren! Wird sicher cool. Izuku nimmt sein Handy raus und Ruft jemanden an, als auch die anderen einverstanden waren. "Hey~ Manu,................... Ja alles gut,....... Ja ich wollte fragen ob ich ne Limo haben kann.?............. Öhh- die 8........... Ja ich mach was mit meiner Klasse...... Ja bye~" Was meint er den mit 8? "Hey Midobro, was meinst du denn mit 8?" Fragt ihn Denki. "Ich hab verschieden große. Um genau zu sein 11." 11 LIMOS!!! Wow! Das sind viele!
Nach vielleicht 5 Minuten kamen eine riesige Limo und ein Jeep vor der UA zum stehen und ein Mann stieg aus der Limo. Er wirft Izu etwas zu und steigt in den Jeep ein. Dann fährt dieser los und weg. Izu hält nun Schlüssel in der Hand. "OK alleman einsteigen bitte." Er hält uns die Tür auf und Mia springt rein. "Wow!" Sagen wir alle fasst gleichzeitig. Izu steigt auf den Fahrer Sitz und fährt die Scheibe die den Fahrerraum von den Raum in den wir sind, runter. "Ich werde fahren. Bitte setzt euch! Ihr könnt euch nehmen was ihr wollt, nur versucht nichts kaputt zu machen! Habt eine angenehme Reise." Izu kann fahren?! Gerade als Lida etwas sagen wollte zeigt izu ihm eine Karte, wo ich sein Gesicht drauf erkennen kann. Lida nickt und Izu startet den Wagen. Ein schönes Geräusch. Nur leider kann ich es nicht gut hören, da alle durch einander reden. Kat kommt auf mich zu und setzt sich neben mich. Er hält mir ein Lolly hin und legt einen Arm um mich. "Hättest du gedacht, das Deku fahren kann?" Ich Schüttler den Kopf, packe den Lolly aus stecke ihn in den Mund und lehne mich an Kat. Kat ist ein cooler Spitzname! Izu hat den gut 'erfunden', auch wenn er ziemlich einfach ist.
Nach ein paar Minuten stoppt izu und schaut nach hinten. "Wir sind da." Kaum eine Sekunde später geht die Tür auf und Izu lächelt uns an. "Kommt mit" wir stehen  nun vor der Mall. "In 1½  Stunden treffen wir uns wieder hier OK?" Wir nicken und er drückt jedem von uns einen Bündel Geld in die Hand. Danach verschwindet er in einen Klamotten Laden, woraufhin die Mädchen ihm folgen und er ihnen wahrscheinlich Sachen raus suchen muss. Ich gehe mir kalte soba holen und hole noch andere Sachen. Ich gehe auch in einen Klamotten Laden, wo auch izu ist. Dieser sieht mich an geht zu einem Regal und sucht schnell Sachen. Diese drückt er mir sofort entgegen. Ich probiere diese natürlich an, und es sieht gut aus und steht mir. Es ist ein weißes Shirt mit dem Spruch 'keine gefühle, nur muskeln' drauf und ein schwarzes Sweatshirt. Ich nehme an, es gehört unter das Shirt. Außerdem ist da noch eine grau-schwarz Jeans mit großen Löchern. Weiße snikers mit roten Schnürsenkel voll enden das Outfit. Ich komme raus aus der Kabine. Izu schaut mich an und zeigt mir den Daumen hoch, als er von Mina in eine andere Ecke gezogen wird. Ich glaube einen leichten rotschimmer auf seinen Wangen gesehen zu haben, als er mich sah. Allein der Gedanke daran, das izu werden mir rot wird lässt mich rot werden.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Hi ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen. Ich sollte jetzt aber auch schlafen gehen.
Byee

TodoBakuDeku singer Deku auWo Geschichten leben. Entdecke jetzt