#6

669 39 0
                                    

POV. Katsuki
Nach dem Essen gehen wir alle in unsere Räume. Ich will eigentlich nur zu Deku und Shoto. Haben deku die ganze Zeit vermisst, und jetzt können wir nicht bei ihm sein. Heute ist Dienstag. In drei Tagen ist Samstag, Wochenende, und da können wir vielleicht mehr Zeit verbringen.
Ich schaue auf die Uhr. 23:51 Uhr. Shoto klopft an meine Tür und kommt rein. Er lächelt mich an und ich stehe auf. Zusammen gehen wir zu Dekus Raum. Dort klopfen wir an, aber niemand antwortet. Wir schauen uns an. Plötzlich ist ein gedämpfter Knall zu hören. Shoto und ich schauen uns an und öffnen sie Tür. Deku liegt auf dem Boden neben seinem Bett, mit der Decke umwickelt und hält sich den Kopf. Ich muss mir das lachen verkneifen und Schoto schmunzelt auch, sein lachen verkneifent. Als Deku uns nun auch bemerkt schaut er uns an. "Lacht nicht!" "Sorry Izuku! Aber du bist aus dem Bett gefallen!?" Nun schmollt er wie ein kleines Baby. Das sieht so niedlich aus. Ich gehe zu ihm und nehme ihn im Braustil hoch. Er schmollt immer noch aber mit einem rotschimmer auf den Wangen. Ich drehe mich zu shoto und schaue ihn an. "Schau Mal! Ein süßes baby!" Er wird noch röter. Wie niedlich. Shoto schließt die Tür. Ich lege Deku auf Bett, setze mich auf seine Beine und lächle ihn an. Shoto kommt und hält ihn an seinen Händen Fest. "Bitte nicht!" Fleht Deku mich an. Ich lächle ihn an, und fange an ihn zu kitzeln. Er fängt an laut zu lachen und versucht sich zu krümmen. Ein paar Minuten später höre ich auf und er beruhigt sich wieder. Shoto zieht ihn in seine Arme und umarmt ihn von hinten. Ich komme zu ihnen und umarme sie. Deku entspannt sich sichtlich. "Es ist scheiße, das wir kaum Zeit für einander haben!" Meine ich und spüre deku nicken. "Hast du am Wochenende Zeit?" Shoto und ich warten auf seine Antwort. "Nein... Ich muss am Samstag zu einem Hotel, weil ich am Sonntag ein Konzert habe." Scheiße! Ich wollte doch Zeit mit ihm verbringen. "Ihr könnt ja mitkommen." "Schon, aber die anderen?"  Deku und Shoto überlegen. "Ich sage ja das ich zu nem Hotel muss. Ihr könnt ja sagen, das eure Eltern euch zum Essen eingeladen haben, und ihr da hin geht." Das ist eine gute Idee. Das sage ich ihm auch. Das werden wir machen. Ich freue mich auf das Wochenende. Mit diesen Gedanken drifft ich langsam in das Traumland.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Hi ich habe nicht wirklich Lust auf schreiben jetzt, aber hoffe es hat euch gefallen!
Byee

TodoBakuDeku singer Deku auWo Geschichten leben. Entdecke jetzt