#8

587 35 0
                                    

POV. Katsuki
Shitty hair, Dunce Face und racoon eyes stürzen sich auf Deku. Er hätte uns allen VIP Tickets für sein Konzert gegeben!? Aber das die drei scheiß Stücken ihn jetzt umarmten machte mich schon neidisch.
Es dauerte gefüllt Stunden die drei von ihm zu kriegen! Am Sonntag ist dieses Konzert und wir sind VIP!!! Am Freitag dürfen wir mit Izuku mitfahren. Dan fahren wir in ein Hotel und haben ihn endlich für uns allein. Ich freu mich!
Nach dem Abendessen gehen alle wieder in ihre zimmer. Shoto und ich gehen natürlich wieder zu deku. Wir stehen vor seiner Tür und klopfen. Ein leises "ja" von deku lässt uns eintreten. Deku steht vor einem der Monitore und schaut sich etwas an. Aber er steht nur in einem viel zu großem Hoody da. Er lächelt uns an und schaut wieder zu dem Monitor. Shoto schließt die Tür und wir gehen zu Deku. Von hinten umarmen wir ihn und wir- auf jeden Fall ich- schauen auf den Monitor. Dort hat deku gerade eine Nachricht offen. In dieser stehen Informationen für die Vorbereitung des Konzertes.
Deku muss um 14 Uhr da sein und dort sein Kostüm anziehen. Dan wird er mit der Gestaltung der Bühne helfen. Er übt auch noch Mal mit der Gitarre und sein Ersatz Mikrofon wird auf ihn eingestimmt. Er hätte Dan noch ein paar Minuten, bevor die Show beginnt.
Wieso braucht er ein Mikrofon? "Hey izu, wozu das Ersatz Mikrofon?" Wow er spricht meine Gedanken aus. "Ich hatte Mal ein Problem. Meine Macke ist Mal einfach so in der Probe ausgefallen. Seit dem haben alle Angst es könnte bei meinem Auftritt passieren. Und … izu~?" Ja so hatte Shoto ihn genannt. "Dein neuer Spitzname, für wenn wir allein sind!" Meinte Shoto. "Dann nenn ich euch… sho und Kat!" Kat. Er will mich Kat nennen? Oh mein Gott, wen er es so sagt klinkt es so niedlich! "Ist in Ordnung für mich!" Sagen Shoto und ich synchron, woraufhin Deku leicht kichert. Das ist so niedlich, ich könnte schmelzen! Er schließt Nachrichten und dreht sich um. Dan umarmt er uns. Ich nehme Deku hoch und trage ihn zum Bett. Shoto kommt hinterher und zusammen kuscheln wir dann, bis Deku einschläft. Diesmal dürfen wir nicht hier einschlafen, und müssen aufstehen. Zusammen gehen Shoto und ich dann raus und in unsere Zimmer zurück.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Hi ich habe um etliche zu sein keine Lust zu schreiben. Aber das ändert sich noch! Ich hoffe es hat euch gefallen!
Byee

TodoBakuDeku singer Deku auWo Geschichten leben. Entdecke jetzt