#12

522 25 0
                                    

POV. Katsuki
Ich bin wohl eingeschlafen, denn deku weckt mich als wir angekommen sind. Das Hotel ist riesig und sieht sehr Luxuriös aus. Vor dem Eingang stehen Wachen oder so was und der Eingangsbogen sieht aus wie aus Gold. Das Gebäude an sich scheint aus Marmor zu sein. Deku steigt aus und wir folgen ihm. Von drinnen kommen Angestellte mit einem Gepäckwagen und laden unser Gepäck darauf. Unser Schaffner fährt wieder weg und wir gehen rein.
"Zimmer auf Midoria." Meint Deku und die Frau an der Rezeption nickt. "Hier ihr Schlüssel für Apartment 19. Einen Schönen Aufenthalt!" Sagt diese Freundlich und reicht uns den Schlüssel. Deku nickt und wir steigen in den Aufzug. Im Aufzug steht ein Mann, wieder ein Angestellter und fragt nach unserem Apartment.
Der Aufzug fährt los und wir sind in unserem Apartment. Deku geht sofort überall hin und schaut sich alles an. Das Apartment besitzt zwei Bäder, drei Schlafzimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer, und einen Balkon. Deku geht in die Küche. "Was wollt ihr essen?" Schreit er uns zu. Wir einigen uns auf Suppe und essen bald darauf diese. "Es ist schon ziemlich spät. Ich sollte langsam Baden." Murmelt deku und schaut auf die Uhr. Tatsächlich ist es schon 9 Uhr. Ich wollte heute auch noch baden, aber das wird wahrscheinlich zu spät. "Oder wollt ihr?" Richtet er sich an uns. "Ich kann Morgen. Ich muss nicht." Gerade als Deku was sagen will spricht Shoto. "Wir können doch auch zusammen?" Wir schauen ihn an und werden ein wenig rot. Wir haben zwar zwei Bäder, aber in nur einem ist eine Badewanne. "Könnten wir auch..." Gebe ich etwas leiser von mir. Deku nickt. "Dann machen wir das zusammen. Ich lasse schon Mal Wasser ein." Meint shoto wieder und steht auf. Deku räumt den Tisch an und ich besorge Handtücher und Duschgel.
5 Minuten Später, ruft Shoto uns. Die Wanne ist voll und es richt nach Lavendel. Deku steht da und schaut auf das Wasser. Wir waren noch nie zusammen Baden. Shoto zieht sich nach ungefähr einer Minute das Shirt aus. Deku tut es ihm nach. Ich schätze ich sollte das auch machen. Wir sind dabei auch unsere Hosen aus zu ziehen als es klopft. "Ich geh schon." Sagt Deku und zieht sein Shirt wieder über. Wir schauen uns an und ziehen uns weiter aus. Shoto hat eine tolle Länge, aber ich denke, meiner ist größer. Mit hoch rotem Gesicht steige ich in die Wanne und shoto tut es mir gleich.
Ich höre wieder Schritte die Treppe hoch kommen und die Tür aufgehen. "Wer war da?" Fragt shoto. "Ein Angestellter hat unsere Sachen hoch gebracht." Meint Deku und zieht sich sein Shirt wieder über den Kopf. Er ist gut gebräunt und sehr  durch trainiert. Ich merke dass ich starre, aber ich kann meinen Blick nicht abwenden. Auch die Hose zieht er jetzt aus. Ich glaube shoto starrt genau so wie ich und wartet darauf das auch seine Boxer fällt. Diese fällt und... Wow! Er hat einen echt großen. Ich denke größer als meiner. Ich muss schlucken. Schnell schaue ich weg, da ich spüre wie ich rot werde. Deku kommt nun auch in die Wanne, die riesig war. Erst waren alle angespannt, aber als ich dann Furzen müsste, haben alle gelacht. "Was war das peinlichste was dir vor puplikum passiert ist?" Fragt shoto deku und dieser überlegt. "Ahm...ich glaube das war... Als ich fragen beantwortet habe, da ist 'n Vogelschwarm über die Bühne geflogen. Einer der Vögel hat auf mich geschissen, und ich hatte Dan einen riesigen Haufen auf meiner Schulter." Als er das erzählte, mussten wir lachen. "Und das komischste?" Frage ich ihn. "Ich habe ganz normal gesungen, mit background tänzern, als auf einmal einer dieser in der Luft hing. Es hat sich herausgestellt, dass ich sowas wie teleportie entwickelt habe, und es beim Singen aufgetreten ist" wow.
Wir fragten ihn noch viele dieser Sachen, und nach ein paar Minuten schäumten wir uns gegenseitig die Haare ein.
Nach dem Bad, legen wir uns in eines der Betten und Kuscheln. Nach ein paar Minuten, schläft Deku auch wieder. Shoto und ich schlafen dann auch ein und es ist toll, neben Deku einschlafen zu dürfen.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Hi, ich hoffe es hat euch gefallen! Ich habe gerade gemerkt, das es gar keinen Sinn macht, das bakugou Deku, Deku nennt, aber egal!
Byee

TodoBakuDeku singer Deku auWo Geschichten leben. Entdecke jetzt