#4

811 36 2
                                    

POV. Izuku
Wie erwartet waren alle geschockt als sie mich gesehen haben. Ich bin einer der berühmtesten Sänger! Kaccan wollte gleich reden. Ich habe ihn und shoto echt vermisst! Ich freue mich so wieder hier zu sein! Durch meine vorfürung meiner Spezialität waren die anderen wieder geschockt. Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe diese Klasse jetzt schon. Nach dem der erste Block vorrüber ist, gehen wir zum Essen. Natürlich starren mich alle an, die in der Mensa sind. In der Essensschlange fragen mich verschiedene Fragen. Wie: warum bist du hier in Japan? Wieso gehst du auf die UA, wenn du doch berühmt bist? Was ist mit deinen Auftritten? Und Wie lange bleibst du hier? Meine Antwort darauf:
Ich bin in Japan, Weil meine nächsten Auftritte hier sind und neben bei lernen ist doch auch Mal was neues. Wie gesagt sind mehrere von meinen Auftritten, vielleicht 10 oder so, hier in Japan und ich bleibe bis alle von denen 'überstanden' sind.
Sie schauen mich verwundert an. "Hab 'n gutes Gedächtnis." Die anderen nicken. Dan sind die ersten aus meiner Klasse dran. Ich nehme katzudon und eine Milch und setze mich zu den anderen. Dort quetschen sie mich wieder mit fragen aus. Die Schulglocke erklingt und wir gehen zurück zum Unterricht.
Nachdem auch die anderen Stunden vorüber sind, zeigen mir die anderen die Türme. An meinem Zimmer angekommen lassen mich die anderen alleine. "Wir schauen in 2 Stunden wieder bei dir vorbei!" Meint Mina, ein lautes aufgedrehtes Mädchen, das fast überall rosa ist.
Ich gehe in mein Zimmer und richte dieses ein. Ich liebe diese Klasse!

POV. Mina
Wie geil! Einer der berühmtesten Sänger der Wels ist in UNSERER KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!
AHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man und seine Spezialität! Wow! Ich freue mich darauf sein Zimmer zu sehen.
Nach 2 Stunden fliege ich schon fast die Treppen hoch. Ich will sein Zimmer sehen!
An seinem Zimmer angekommen klopfe ich an. "Komm rein." Gibt er von sich. Also öffne ich die Tür und... "OH MEIN GOTT!!! ES SIEHT SO COOL AUS!!!" Er schaut mich erst erschrocken an, wahrscheinlich weil ich geschriehen habe. Aber es stimmt. Jetzt kommen auch endlich die anderen. Ich war wahrscheinlich zu schnell für sie. Auch sie waren erstaunt über sein Zimmer.

Es war in einem dunklen Türkis gestrichen. Ein großes Bett stand in der Mitte an einer Wand. Über dem Bett war ein Bild mit ihm und wahrscheinlich seinen Eltern, die ihm verdammt ähnlich sehen. Eine Dicke Musiknote mit LED Lichtern innen drin, ist neben dem Bett an der Wand. Ein Riesiger Schrank steht in der Nähe des Bettes, welcher schiebe Türen als Spiegel besitzt. Ein Großer Schreibtisch steht an der Rechten Wand, und ist mit mehreren Heften beladen. An der gegenüberliegenden Seite, da wo die Balkontür ist, hängen noch mehrere Bilder von ihm und Bekannten, Freunden und oder Familie. An der Wand wo der Schreibtisch ist, sind auch 'eingebaute' Monitore und eine K-board. In allen Ecken sind Lichterketten in verschiedenen Farben. Seine Lampe besteht aus vielen aus Glas geformten Musiknoten. Vier oder Fünf Fernbedienungen liegen auf dem nachttisch, auf dem auch eine Leselampe auch Musiknoten steht, der neben dem Bett steht. Die Fernbedienungen müssen für die Lampen, Lichterketten und monitore sein.

Ich renne zu seinem Kleiderschrank und reiße diesen auf. "Mina! Es ist nicht nett in den Sachen der anderen, ohne Erlaubnis zu stöbern!" Ich will gerade etwas zu Lida sagen, da sagt Midoria schon etwas. "Lass sie machen. Es sind nicht wirklich persönliche Sachen, die niemand sehen sol, da drin. Ich habe glaube nicht Mal solche sachen." Er sagt es sooo gelassen.
Aber jetzt zu dem Kleiderschrank!
Wow! Designer-Klamotten! Toll aussehende Hemden, Hosen, Krawatten, Fliegen, Jackets, und anzüge. Weiche Oversized Pullover, Jacken, und Jogginghosen. Oversized Pullover, T-Shirts und Jacken. Und *le GASP* riesige Pikachu, Einhorn, und Teddy Pullover.

Ich zeige auf den Pikachu Pulli. "Kann ich mir den bitte, bitte, bitte ausleihen?" Ich schaue ihn an. "Klar!" "Nnnnnngggggg!!!!!!" Ich nehme mir den Pulli und ziehe ihn an. Als auch die anderen Mädchen mich so sehen rennen sie zu dem Schrank. Auch sie schauen Midoria, der sich mittlerweile auf sein Bett gesetzt hat, an und er nickt. Dan nehmen sie sich die Pullis und streifen sie sich über.

Kirischima geht nun auch in das Zimmer und lässt sich auf midorias Bett fallen. "Bro! Das ist ja voll weich!" Meint er und Midoria lächelt. Nun gehen auch alle anderen ins Zimmer. Lida und Kota schauen sich die Fotos an, Denki schmeißt sich auch auf das Bett, Jirou spielt auf dem K-board, Todoroki und Bakugou versuchen jede Fernbedienung aus,  wir Mädchen schauen uns durch midorias Schrank, Mineta gafft uns nach, Sero schaut sich das ganze Zimmer an und alle anderen machen anderes Zeug. "Hey Midoria! Wo sind eigentlich deine Mikrofone?" Fragt Hanta und Midoria öffnet sein Nachttisch. Dort liegen mehrere Mikrofone. Ich gehe zu dem Nachttisch und öffne die andere Schublade, wo Liedtexte drin sind. Diese schaue ich mir an.
Nachdem uns Midoria rausgeschmissen hat, weil er schlafen wollte, gingen alle in ihre Zimmer. Ich ziehe mich aus und lasse nur meine Unterhose an. Dan ziehe ich mir Midorias Pulli an und gehe ins bett. Der Pulli ist so groß und weich, das ich keine deche brauche und sofort einschlafe.

POV. Shoto
Nachdem alle in ihren Zimmer waren gehe ich aus meinem und zu Izukus. Dort kommt auch gerade Katsuki. Gemeinsam klopfen wir und die Tür wir geöffnet. Izuku lächelt uns an, und lässt uns rein. Drinnen fallen wir ihm um den Hals. Wir könnten ihn den ganzen Tag nicht umarmen und nun haben wir Zeit. Izuku lacht und umarmt uns zurück. Wir, Katsuki und ich, klauen uns viele Küsse von ihm. Zusammen liegen wir im Bett und Kuscheln, bis wir Izukus ruhigen Atem hören. Wir stehen wieder willig auf. Morgen ist Dienstag, und wir haben Schule. Niemand weiß von unserer Beziehung, wie soll es den aussehen, wenn wir am frühen Morgen aus seine Zimmer kommen? Wir stehen also auf und gehen gerade aus zu seinem Schrank. Dart nehmen wir uns jeweils einen seiner oversized Pulli und gehen in unsere eigenen Zimmer.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Hi hoffe es hat euch gefallen! Ich weiß, ich wechsle immer zwischen Den Zeitformen, kann aber nichts dagegen tun! Ich tue es unabsichtlich! Ich habe wieder viel zu viel geschrieben. Ich würde jetzt noch mehr oder einen Neuen Teil schreiben, aber mein Akku schreit förmlich 5%!!!!!!
Muss es aufladen. Ich bin schlau oder?
Byee

TodoBakuDeku singer Deku auWo Geschichten leben. Entdecke jetzt